Es wurden 63 Ergebnisse zu „Mobile“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 21 bis 30 von 63.
Ab sofort arbeiten Ströer Digital und der zur Perform Group gehörende digitale Sportvermarkter mediasports Hand in Hand. Durch das gemeinsame Portfolio des TOP3 AGOF Vermarkters Ströer Digital und des größten unabhängigen Online Sportvermarkters mediasports entsteht ein neues leistungsstarkes Portfo
Auch in diesem Jahr kürt Permodo, der Spezialist für In-App-Advertising in der Ströer Gruppe, das Permodo Ad des Jahres.
Im August erreicht Ströer einen weiteren Meilenstein im Ausbau seines Public Video-Netzes und erweitert es um mehr als 450 digitale Screens in den Shoppingcentern der mfi management für immobilien AG. Insgesamt steht Werbungtreibenden damit ein einzigartiges Netz mit bundesweit mehr als 3.500 Screen
Ströer baut sein Online-Portfolio erneut aus. Ab sofort übernimmt der TOP 3 AGOF-Vermarkter das Vermarktungsgeschäft der auf Produkt- und Dienstleistersuche spezialisierten mediasquares. Die bisher zur ad pepper media Deutschland gehörende Marke firmiert zukünftig unter „mediasquares Ströer“. Zu den
Krefeld hat jetzt seine erste Haltestelle mit begrüntem Dach: Im Rahmen des barrierefreien Umbaus der Haltestelle „Schicks“ haben die Stadtwerke Krefeld (SWK) und Ströer das Dach des Wartebereichs mit Sedum-Pflanzen begrünt.
Das Wort „Fahrradboom“ hat es während der Pandemie regelmäßig in die Schlagzeilen geschafft. Nun regt der Bundesverband Zukunft Fahrrad (BVZF) mit Videoclips und Plakaten dazu an, auch langfristig auf das Fahrrad umzusteigen.
Das nächste GREENTECH FESTIVAL vom 23.06. – 24.06.2022 in Berlin steht vor der Tür!
Ströer und die Otto Group Media beabsichtigen ihre bisherige Partnerschaft zu einer Deutschen Datenallianz auszubauen. Die Unternehmen beabsichtigen das Joint Venture OS Data Solutions zu gründen, in dem die mehr als 50 Millionen Datensätze der Otto Group und von Ströer gebündelt werden sollen. Dami
Eine Einsparung von 91 Tonnen CO2 und das Schaffen von zwei Vollzeit-Arbeitsplätzen für Behinderte – das sind nur Beispiele dafür, was die Partnerschaft zwischen Ströer und AfB allein im vergangenen Jahr bewirkt hat.
Ströer treibt die Digitalisierung seines klassischen Werbeträgerportfolios auf der Straße weiter voran und stattet nun auch Krefeld mit digitalen Stadtinformationsanlagen aus. Seit November stehen lokalen und regionalen Kunden erstmals drei digitale Anlagen mit insgesamt sechs Screens zur Verfügung:
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024