Es wurden 103 Ergebnisse zu „Digital“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 71 bis 80 von 103.
Was entsteht, wenn eine der weltbesten Streetart Künstlerinnen mit einer Kosmetikmarke kooperiert? Ein Kunstwerk, das die Grundlage für das einzigartige Design der neuen Limited Edition "Express your Soul" von Rituals bildet. Seit Ende März ist dieses Kunstwerk auch als Kampagnenmotiv auf zwei rund
Marken OnePager | PDF | 201.86 KB
Marken OnePager | PDF | 165.99 KB
Seit Anfang Juni nutzt Calzedonia die exklusive Werbefläche von blowUP media am Marienplatz in München, um in die Sommer- und Urlaubssaison zu starten. Die italienische Bademoden-Marke weiß, wie man Aufmerksamkeit schafft: Markenzeichen der Gruppe ist die Kommunikation über reichweitenstarke Medienk
Die blowUP media GmbH hat die B.A.B. MaxiPoster Werbetürme GmbH übernommen. Das Unternehmen ist spezialisiert auf großformatige Werbung an bundesdeutschen Autobahnen und ist in diesem Segment Marktführer. Mit aufmerksamkeitsstarken Towern im werbefreien Umfeld der bundesdeutschen Autobahnen erzielt
Ranger stellt integrierte und abgestimmte Kampagnen aus den unterschiedlichsten Sales- und Media-Kanälen bereit.
Die ursprünglich linear verlaufene Reise des Konsumenten ist heute ein Trip voller verschlungener Wege.
Katrin A. Robertson, Group Managing Director blowUP media, wechselt ab sofort in die Londoner Dependance und übernimmt interimsweise die Aufgaben von Dominic Gesua, Managing Director UK. Gesua hat das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen. Bis die Nachfolge für Gesua geregelt ist, treibt Robertso
Marken OnePager | PDF | 186.57 KB
Marken OnePager | PDF | 199.16 KB
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024