Suche

Es wurden 12 Ergebnisse zu „Marken“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 12.

Wirkstudie: Deep Impact

Wirkstudie: Deep Impact

Testansatz, der die implizite Wirkung von Kampagnen und Veränderungen von Präferenzen misst Viele Kunden stellen fest, dass die Ergebnisse aus expliziten Werbewirkungsmessungen keine Zusammenhänge mit ihren Abverkäufen zeigen, da die Messungen nur die bewussten Treiber für Kaufentscheidungen erfasse

  • Wirkstudien

Grundlagenstudie: Flighting-Strategien Out-of-Home

Grundlagenstudie: Flighting-Strategien Out-of-Home

Wie verhält sich die Out-of-Home-Werbewirkung von verschiedenen Flighting-Strategien? Das Ziel der Studie bestand darin, die Out-of-Home Werbewirkung von verschiedenen Flighting-Strategien zu untersuchen und herauszufinden, ob sich eine der Strategien, in Bezug auf unterschiedliche Kampagnenziele, a

  • Grundlagenstudien

KEY2OOH: OOH-Planung reloaded

KEY2OOH: OOH-Planung reloaded

Das neue Dashboard KEY2OOH liefert schnell, mobil und einfach valide Angaben zum optimalen Werbedruck für den Einsatz von Aussenwerbung. Das neue Dashboard KEY2OOH liefert schnell, mobil und einfach valide Angaben zum optimalen Werbedruck für den Einsatz von Aussenwerbung. In Verbindung mit dem maX

  • KEY2OOH
  • Planung
  • Wirkung
  • OOH
  • FAW

Grundlagenstudie: Visual Transfer Effekt

Grundlagenstudie: Visual Transfer Effekt

Ist Plakat in der Lage, die Inhalte eines TV-Spots genauso gut zu reaktivieren wie eine nochmalige TV-Schaltung? In der Wissenschaft besteht Einigkeit, dass Kontakte mit gelernten und emotional aufgeladenen Bildern, Menschen dazu bringen können, die Geschichte dieser Bilder innerlich nochmals zu dur

  • Grundlagenstudien

Wirkstudie: Atlas

Wirkstudie: Atlas

Mit einem innovativem Verfahren hat eye square die Wirkung von Werbeträgern in einem realen Testsetting gemessen: Eine virtuelle Stadtrundfahrt in einem Fahrsimulator. Die Ergebnisse zeigen deutlich: Außenwerbung wird gesehen und wirkt. Methodik Herzstück der Studie war ein HD-Fahrsimulator, mit dem

  • Wirkstudien

Motivtest: Plakat.Analyzer

Motivtest: Plakat.Analyzer

Der Plakat.Analyzer ist ein Pre-Test zur Werbewirkung von Out-of-Home Kreationen des Instituts MediaAnalyzer. Grundlage ist die Integration von Aufmerksamkeitsanalysen mit AttentionTracking™ und detaillierter Befragung. Methodik – Online-Befragung Gemäß der Zielsetzungen entwickelt das Institut eine

  • Motivtests & Kreativstudien

Grundlagenstudie: Wirksamkeit von Kulturmedien auf Online Angebote

Grundlagenstudie: Wirksamkeit von Kulturmedien auf Online Angebote

Haben die ältesten Werbemittel Deutschlands eine Werbewirkung auf moderne, junge Online Produkte? Eine Studentengruppe der Ruhr Universität Bochum entwickelte und entwarf eine Plakatkreation zur Bewerbung der App "Rap1d" – eine App, die Rap Content auf einer Plattform aggregiert und zur Verfügung st

  • Grundlagenstudien

Kreativstudie: Momentum Plakat 3.0

Kreativstudie: Momentum Plakat 3.0

Zustandsbericht zur Formalqualität von Out-of-Home-Medien Mit der Studie Momentum Plakat 3.0 liefert das Institut für Kommunikations-Analyse und -Optimierung (IKAO) bereits zum dritten Mal einen aktuellen Zustandsbericht zur Formalqualität von Out-of-Home-Medien. Wo stehen Billboard & Co heute? Gest

  • Motivtests & Kreativstudien
  • DOOH

Der irrationale Konsument

Der irrationale Konsument

Das Bild des Menschen als stumpfer Nutzenmaximierer war jahrzehntelang Grundlage fast aller Marketingentscheidungen. Wer wissen möchte, ob diese Vorstellung noch aktuell ist, muss nur mal an seinen eigenen Alltag denken. Die Tage des Homo oeconomicus sind gezählt. Er entscheidet rein rational und st

  • Werbewirkung
  • Neuroscience
  • Customer

Kreativstudie: VISAT

Kreativstudie: VISAT

Identifizierung der wesentlichen Merkmale von effizienter Plakatgestaltung Die Visatt Studie prüft die Wirkung von Plakaten aufgrund von wissenschaftlichen Erkenntnissen. Sie identifiziert die wesentlichen Merkmale, die für eine effiziente Plakatgestaltung von Bedeutung sind. Methodik Über 100 Plaka

  • Motivtests & Kreativstudien