Suche

Es wurden 25 Ergebnisse zu „Online“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 11 bis 20 von 25.

Emotional unterwegs: Neues Marktforschungs-Tool evaluiert OOH-Werbemittel ganzheitlich mittels Künstlicher Intelligenz

Emotional unterwegs: Neues Marktforschungs-Tool evaluiert OOH-Werbemittel ganzheitlich mittels Künstlicher Intelligenz

Knowledge 19. Oktober 2021

19. Oktober 2021 Emotional unterwegs: Neues Marktforschungs-Tool evaluiert OOH-Werbemittel ganzheitlich mittels Künstlicher Intelligenz Das neue Marktforschungs-Tool „EROC – Emotional Reactions on Creatives” von [m]SCIENCE setzt neue Maßstäbe bei Out-of-Home (OOH)-Werbemitteltests: Neuartige Kombina


Ströer installiert 150. digitale Stadtinformationsanlage in Deutschland

Ströer installiert 150. digitale Stadtinformationsanlage in Deutschland

OOH 28. September 2017

Ströer treibt die Digitalisierung seiner Werbeflächen im öffentlichen Raum weiter voran und stattet nun auch Mainz mit digitalen Stadtinformationsanlagen aus. Sechs Standorte mit neun Screens wurden in den vergangenen Wochen bereits installiert, zwei weitere folgen noch in diesem Jahr. Eine Stadtinf


Reichweiten der ma 2019 Plakat auf konstant stabilem Niveau

Reichweiten der ma 2019 Plakat auf konstant stabilem Niveau

Knowledge Knowledge 25. September 2019

Die ma 2019 Plakat bietet Leistungswerte für über 276.000 Plakat-Standorte in Deutschland - zunehmende Integration digitaler Plakatstellen.


Ströer etabliert „Visible Brands“-Auszeichnung

Ströer etabliert „Visible Brands“-Auszeichnung

OOH 28. September 2015

Ströer hat erstmals die Visible Brands in den Kategorien Automotive, Mode, Getränke, Elektronik, Tourismus, Handel, Food und Telekommunikation ausgewertet und ausgezeichnet. Analysiert wurden dafür die Gesamt- und OOH-Spendings 2014 (Nielsen), Daten zur Werbeerinnerung (Innofact), Award Auszeichnung


KEY2OOH: OOH-Planung reloaded

KEY2OOH: OOH-Planung reloaded

Knowledge Knowledge 27. Juni 2019

Das neue Dashboard KEY2OOH liefert schnell, mobil und einfach valide Angaben zum optimalen Werbedruck für den Einsatz von Aussenwerbung.


Die Suche nach Resilienz - Teil 2

Die Suche nach Resilienz - Teil 2

Knowledge 24. März 2022

Wodurch wird eine Stadt resilient? (Teil 2)


Ströer geht mit regionaler Afterwork Show auf Tour

Ströer geht mit regionaler Afterwork Show auf Tour

OOH 16. Januar 2014

Unter dem Motto „Sehen und gesehen werden. Wie das Bild in die Köpfe kommt“ tourt Ströer in diesem Jahr durch die verschiedenen Regionen Deutschlands. In einem facettenreichen Programm stellt der Anbieter für Außen- und Onlinewerbung die Potenziale von Out-of-Home-Medien in Bezug auf Wahrnehmung und


Von nix kütt nix: Riesenposter wirbt für Baumspende in Düsseldorf

Von nix kütt nix: Riesenposter wirbt für Baumspende in Düsseldorf

OOH 29. Oktober 2014

Am 9. Juni diesen Jahres fegte über die Landeshauptstadt von Nordrhein-Westfalen eines der schlimmsten Unwetter der vergangenen Jahrzehnte - Sturmtief "Ela". Mit Böen von über 142 Stundenkilometer beschädigte der Orkan mehr als 40.000 Bäume und damit die grüne Lunge der Stadt Düsseldorf. Die Aufräum


Roboter im privaten Umfeld

Roboter im privaten Umfeld

Technology Technology 26. März 2020

Im privaten Umfeld haben sich Roboter längst in unserer Gesellschaft etabliert – deutlich wird das am Roboter temi. Humanizing Technologies gibt einen Einblick in die Welt der Robotik für den privaten Einsatzbereich.


Agents: Bots in der Krise?

Agents: Bots in der Krise?

Technology Technology 02. August 2019

Bots und Agents hatten einen großen Hype. Doch es tauchen Probleme auf.