Es wurden 52 Ergebnisse zu „Online“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 31 bis 40 von 52.
25. September 2020 Whitepaper: Wie die Corona Krise Gesellschaft und Kommunikation verändert Urban Talk "Nach Corona wird die Welt eine andere sein." Das war eine der ersten Prognosen im Zusammenhang mit der weltweiten Pandemie. Auch wenn wir vor ein paar Wochen noch keine genauen Vorstellungen hatt
24. Juli 2019 Ströer goes #RC19: Das Aftermovie Die lokalen Märkte im Festivalmodus, oder warum Recruiting richtig hip ist - das Aftermovie zum #RC19! Wie passen die Lokalen Märkte von Ströer und der #RC19, eines der trendigsten Events im Bereich Human Resources, zusammen? Sehr gut sogar! Seitdem si
28. August 2018 Whitepaper: Leitfaden für die Multichannel Customer Journey Wie erreiche ich den Konsumneten heute? Die starke Individualisierung von Mediennutzung und Konsumverhalten stellt Werbetreibende weiterhin vor große Herausforderungen. Insbesondere jüngere Zielgruppen sind extrem mobil und
18. September 2019 Leuchtturm-Umfelder statt Reichweitenplanung – Wie erreicht man die Generation Z im TV? Mobile Im Netz kursieren skeptische Studien, die das Ende des linearen TVs in den jungen Zielgruppen prophezeien. Auf der anderen Seite spricht man von großen Potentialen - vor allem bei den un
14. November 2019 Vertical Video: Wie die veränderte Mediennutzung Bewegtbild-Kommunikation beeinflusst DOOH Mobile Immer mehr Nutzer schauen sich inzwischen Videoinhalte auf ihren Smartphones an, und zwar hochkant. Diese Vertical Video Entwicklung läutet langsam, aber sicher eine Trendwende für die
22. Januar 2020 Tipps für die Nutzung von Live-Chats in der Kundenkommunikation Vor allem für simple Anliegen hat sich Live-Chat für Unternehmen bewährt. Um typische Fallstricke zu vermeiden, teilt Sascha Tombers sechs Tipps für die erfolgreiche Nutzung von Live-Chats in der Kundenkommunikation. Kun
27. März 2017 Grundlagenstudie: Flighting-Strategien Out-of-Home Wie verhält sich die Out-of-Home-Werbewirkung von verschiedenen Flighting-Strategien? Das Ziel der Studie bestand darin, die Out-of-Home Werbewirkung von verschiedenen Flighting-Strategien zu untersuchen und herauszufinden, ob sich ein
27. September 2019 Der Performance Dreiklang - Erfolgsfaktoren einer Performance Kampagne Performance Ein Performance Ansatz ist mittlerweile ein essentieller Bestandteil des Strategie-Portfolios fast jeden Advertisers. Hier zeigen wir auf, welche drei Faktoren es zu beachten gibt. Ob Automotive, Kr
01. April 2016 Grundlagenstudie: Visual Transfer Effekt Ist Plakat in der Lage, die Inhalte eines TV-Spots genauso gut zu reaktivieren wie eine nochmalige TV-Schaltung? In der Wissenschaft besteht Einigkeit, dass Kontakte mit gelernten und emotional aufgeladenen Bildern, Menschen dazu bringen können
05. Juni 2018 Mit dem Kunden auf Augenhöhe Dialogmarketing Der Konsument von heute ist mächtig, sehr mächtig sogar. Denn er ist bestens informiert: Internet und Social Media sorgen für eine noch nie dagewesene – und für Unternehmen nicht immer angenehme – Transparenz. Ist der Preis für ein Produkt o
Neues aus dem Ströer-Blog
29. September 2023