Suche

Es wurden 18 Ergebnisse zu „Mobile“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 18.

OnePager Mobile Basispräsentation

OnePager Mobile Basispräsentation

Produkt OnePager | PDF | 12.27 MB


OnePager Ströer Traffic Performance

OnePager Ströer Traffic Performance

Produkt OnePager | PDF | 769.78 KB


Kreativstudie: Power of Mobile Creation

Kreativstudie: Power of Mobile Creation

In dieser Studie sind 28 Merkmale von Mobile Ad Kreationen untersucht worden, um allgemeine Erfolgskriterien zu definieren. Methodik Untersuchung der Werbewirkung und Kreationsbewertung von insgesamt 227 Ads. Es wurden ca. 5.670 Befragungen durchgeführt, dabei wurden pro Kreation zwischen 21 und 105

  • Motivtests & Kreativstudien
  • DOOH

OnePager Programmatic Buyerguide 2022

OnePager Programmatic Buyerguide 2022

Produkt OnePager | PDF | 3.03 MB


Grundlagenstudie: Mobilität in Deutschland 2017

Grundlagenstudie: Mobilität in Deutschland 2017

Bundesweite Befragung zum alltäglichen Verkehrsverhalten Nach 2002 und 2008 hat das Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur (BMVI) 2017 das infas Institut für angewandte Sozialwissenschaft GmbH zum dritten Mal mit der Durchführung der Studie Mobilität in Deutschland (MiD) beauftragt

  • Grundlagenstudien

OnePager Ströer Engage Performance

OnePager Ströer Engage Performance

Produkt OnePager | PDF | 713.54 KB


OnePager Themenchannels

OnePager Themenchannels

Marken OnePager, Produkt OnePager | PDF | 6.47 MB


Ströer MaxScreen Video Ad

Ströer MaxScreen Video Ad

Produkt OnePager | PDF | 239.60 KB


Leistungsstudie: ma Plakat

Leistungsstudie: ma Plakat

Die ma Plakat ist eine Reichweitenuntersuchung der Außenwerbung. Sie bildet die Grundlage zur Planung von Out-of-Home Kampagnen für Agenturen und Werbungtreibende. Methodik Zur Berechnung von Leistungswerten für Plakatstandorte, werden in der ma Plakat die „Wege außer Haus" in der Bevölkerung ermitt

  • Leistungsstudien

Grundlagenstudie: Insight Community - Bahnmobilität

Grundlagenstudie: Insight Community - Bahnmobilität

Untersuchung vom verhalten von Pendlern und ihrer Wahrnehmung von OOH Die Studie analysiert das Erleben und Verhalten von Pendlern während ihres Arbeitsweges, die für ihren Arbeitsweg regelmäßig öffentliche Verkehrsmittel nutzen. Methodensteckbrief Grundgesamtheit 36 männliche und weibliche Pendler:

  • Grundlagenstudien