Suche

Es wurden 90 Ergebnisse zu „Online“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 51 bis 60 von 90.

Ströer Digital und mediasports schnüren schlagkräftigen Doppelpack in der digitalen Sportvermarktung

Ströer Digital und mediasports schnüren schlagkräftigen Doppelpack in der digitalen Sportvermarktung

Digitale Medien 03. März 2014

Ab sofort arbeiten Ströer Digital und der zur Perform Group gehörende digitale Sportvermarkter mediasports Hand in Hand. Durch das gemeinsame Portfolio des TOP3 AGOF Vermarkters Ströer Digital und des größten unabhängigen Online Sportvermarkters mediasports entsteht ein neues leistungsstarkes Portfo


Lifestyle-Magazin „neuH“ verstärkt Portfolio von Ströer Digital Media

Lifestyle-Magazin „neuH“ verstärkt Portfolio von Ströer Digital Media

Digitale Medien 14. Oktober 2014

Neuzugang bei Ströer Digital Media. Der Top-3-AGOF-Vermarkter übernimmt ab sofort die Vermarktung des neuH Magazine (neuH.com, gesprochen New Age) und verstärkt damit seinen Themenbereich News & Entertainment. Das kürzlich gelaunchte Online-Magazin neuH hat sich auf die Fahnen geschrieben, Hollywood


Neo Advertising launcht Einkaufsplattform www.e-poster.de

Neo Advertising launcht Einkaufsplattform www.e-poster.de

Digitale Medien 15. November 2018

Die Neo Advertising GmbH, ein Tochterunternehmen der Ströer Gruppe und einer der führenden Anbieter im Bereich Digital Signage in öffentlichen Bereichen und am POS, launcht zum 15. November die neue Einkaufsplattform www.e-poster.de . Über die neue Einkaufsplattform können Kunden ab sofort das digit


Ziemlich beste Freunde: Umfeld und Werbewirkung

Ziemlich beste Freunde: Umfeld und Werbewirkung

Knowledge Knowledge 11. September 2019

Die B2B Media Alliance, eine Initiative der Ströer Digital Group Tochter Business Advertising GmbH und der Haufe Media Sales, stellt zur dmexco die Ergebnisse der 1. B2B Media Studie Mittelstand vor.


Progammatic OOH: Ströer erweitert Audience-Buchung für Plakatmedien

Progammatic OOH: Ströer erweitert Audience-Buchung für Plakatmedien

Communication OOH 15. Mai 2023

15. Mai 2023 Progammatic OOH: Ströer erweitert Audience-Buchung für Plakatmedien Außenwerbung OOH Kunden können Plakatmedien über Ströer seit Ende 2022 auch programmatisch buchen. Dies gilt sowohl für klassische (Dekaden) Medien wie Großflächen und City Stars, als auch für hinterleuchtete Flächen wi

  • Außenwerbung
  • OOH

Programmatic Buying ist Treiber des deutschen Display-Marktes

Programmatic Buying ist Treiber des deutschen Display-Marktes

Digitale Medien 08. September 2014

Programmatic Buying ist im deutschen Markt für digitale Werbung taktgebend – der automatisierte Ein- und Verkauf von Werbeflächen wächst deutlich schneller als der manuelle Verkauf. Bis Ende 2014 wird der RTB-Anteil am Gesamtumsatz des deutschen Display-Werbemarktes laut Prognose von adscale auf etw


Ströer baut Reichweiten- und Qualitätsangebot in der Digital-Vermarktung weiter nachhaltig aus

Ströer baut Reichweiten- und Qualitätsangebot in der Digital-Vermarktung weiter nachhaltig aus

Digitale Medien 07. Dezember 2017

Ströer behauptet seine starke Position im Bereich der Digital-Vermarktung und verlängert erfolgreich wichtige und langjährige Mandate: Auch in Zukunft werden die reichweitenstarken Publisher Kicker (Olympia Verlag), Mediasports, gutefrage.net und Freenet weiter von Ströer vermarktet werden. Alle Man


Ströer treibt Digitalisierung des klassischen Portfolios auf der Straße weiter voran

Ströer treibt Digitalisierung des klassischen Portfolios auf der Straße weiter voran

Digitale Medien 09. November 2017

Ströer treibt die Digitalisierung seines klassischen Werbeträgerportfolios auf der Straße weiter voran und stattet nun auch Krefeld mit digitalen Stadtinformationsanlagen aus. Seit November stehen lokalen und regionalen Kunden erstmals drei digitale Anlagen mit insgesamt sechs Screens zur Verfügung:


Ströer veranstaltet „Publisher Leaders“ im Vorfeld der dmexco

Ströer veranstaltet „Publisher Leaders“ im Vorfeld der dmexco

Digitale Medien 13. September 2017

Ströer hat am Vortag der dmexco rund dreißig Publisher auf Entscheiderebene zur Dialogveranstaltung „Publisher Leaders“ nach Köln eingeladen. Im Mittelpunkt standen Gespräche zur aktuellen Marktsituation, Diskussionen über neue Monetarisierungsoptionen jenseits der klassischen Vermarktung und Möglic


Emotional unterwegs: Neues Marktforschungs-Tool evaluiert OOH-Werbemittel ganzheitlich mittels Künstlicher Intelligenz

Emotional unterwegs: Neues Marktforschungs-Tool evaluiert OOH-Werbemittel ganzheitlich mittels Künstlicher Intelligenz

Knowledge 19. Oktober 2021

19. Oktober 2021 Emotional unterwegs: Neues Marktforschungs-Tool evaluiert OOH-Werbemittel ganzheitlich mittels Künstlicher Intelligenz Das neue Marktforschungs-Tool „EROC – Emotional Reactions on Creatives” von [m]SCIENCE setzt neue Maßstäbe bei Out-of-Home (OOH)-Werbemitteltests: Neuartige Kombina