Suche

Es wurden 77 Ergebnisse zu „Online“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 21 bis 30 von 77.

Strategischer Ausbau des Regionalvertriebs: Ströer erwirbt führenden, regionalen Onlinewerbevermarkter RegioHelden

Strategischer Ausbau des Regionalvertriebs: Ströer erwirbt führenden, regionalen Onlinewerbevermarkter RegioHelden

Digitale Medien 17. Juni 2015

Die Ströer Gruppe erwirbt die 90-prozentige Mehrheit an RegioHelden, einem führenden technologischen Dienstleister für lokale Internetwerbung. Voraussetzung für den Erwerb ist die Freigabe durch das Bundeskartellamt. Mit dieser Akquisition baut Ströer die regionale Onlinewerbevermarktung deutlich au


HolidayCheck überträgt Ströer die exklusive Vermarktung seines digitalen Portfolios

HolidayCheck überträgt Ströer die exklusive Vermarktung seines digitalen Portfolios

Digitale Medien 04. Februar 2021

Das online Buchungs- und Bewertungsportal HolidayCheck , betraut Ströer mit der Vermarktung seiner digitalen Angebote. Der führende deutsche Digital-Vermarkter ist ab Januar für die Display- und Mobilewerbung, Native Advertising und Kooperationen auf holidaycheck.de zuständig. „Wir freuen uns in die


Programmatic Buying ist Treiber des deutschen Display-Marktes

Programmatic Buying ist Treiber des deutschen Display-Marktes

Digitale Medien 08. September 2014

Programmatic Buying ist im deutschen Markt für digitale Werbung taktgebend – der automatisierte Ein- und Verkauf von Werbeflächen wächst deutlich schneller als der manuelle Verkauf. Bis Ende 2014 wird der RTB-Anteil am Gesamtumsatz des deutschen Display-Werbemarktes laut Prognose von adscale auf etw


Ströer und VivaKi starten erste programmatische Out-of-Home-Kampagne

Ströer und VivaKi starten erste programmatische Out-of-Home-Kampagne

Digitale Medien 12. Mai 2016

Dass Programmatic Advertising nicht nur in der Online-Werbewelt funktioniert, beweisen das digitale Multi-Channel-Medienhaus Ströer, Köln, und die Mediaagenturgruppe VivaKi, Düsseldorf: Gemeinsam haben sie für den Kunden Moovel die erste programmatische Out-of-Home-Kampagne in Deutschland umgesetzt.


TubeOne Networks Channel bekommt Webvideopreis

TubeOne Networks Channel bekommt Webvideopreis

Digitale Medien 26. Mai 2014

Am vergangenen Samstag, den 24. Mai 2014, wurde in Düsseldorf von der European Web Video Academy der Webvideopreis verliehen. Die Veranstaltung wird als „Oscars der Online-Video-Branche“ im deutschsprachigen Raum beschrieben. Dima und Sascha Koslowski, die mit ihrem YouTube Kanal „DieAussenseiter“ s


Ströer übernimmt die Aktivitäten von Goldbach in Polen

Ströer übernimmt die Aktivitäten von Goldbach in Polen

Digitale Medien 30. Dezember 2015

Köln, 30.12.2015 Ströer übernimmt das erfolgreiche, polnische Online-Geschäft der Goldbach Group. Mit dem Verkauf zieht sich Goldbach ganz aus Osteuropa zurück. Goldbach verfügt heute nach Google in Polen über das reichweitenstärkste Ad-Netzwerk mit mehr als 20 Millionen Unique Usern und mehr als 80


ADSCALE ANALYZER 2015: Die Angebotsseite denkt um

ADSCALE ANALYZER 2015: Die Angebotsseite denkt um

Digitale Medien 15. September 2015

In Deutschland nimmt der Anteil von Programmatic Buying rasant zu. Bei adscale, Reichweitenvermarkter und Supply-Side-Platform für Deutschland, liegt der RTB-Anteil bei Desktop derzeit bei 53 Prozent, bei Mobile schon bei 55 Prozent. Eine ebenfalls sehr schnelle Adaption von Video-RTB wird erwartet.


Ströer Content Group baut Führungsspitze aus: Sven Scheffler wird neuer COO

Ströer Content Group baut Führungsspitze aus: Sven Scheffler wird neuer COO

Digitale Medien 16. Oktober 2019

Die Ströer Content Group baut die Führungsspitze um Chief Executive Officer (CEO) Marc Schmitz und Chief Content Officer (CCO) Arne Henkes aus und beruft Sven Scheffler zum 1. November als Chief Operating Officer (COO). Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digit


Ströer Digital und mediasports schnüren schlagkräftigen Doppelpack in der digitalen Sportvermarktung

Ströer Digital und mediasports schnüren schlagkräftigen Doppelpack in der digitalen Sportvermarktung

Digitale Medien 03. März 2014

Ab sofort arbeiten Ströer Digital und der zur Perform Group gehörende digitale Sportvermarkter mediasports Hand in Hand. Durch das gemeinsame Portfolio des TOP3 AGOF Vermarkters Ströer Digital und des größten unabhängigen Online Sportvermarkters mediasports entsteht ein neues leistungsstarkes Portfo


businessAD und ADselect bündeln ihre Portfolios

businessAD und ADselect bündeln ihre Portfolios

Digitale Medien 04. September 2015

Die Online Vermarkter businessAD (Business Advertising GmbH) und ADselect GmbH bündeln ihre Portfolios und segeln zukünftig gemeinsam unter der Flagge der businessAD. Unter dem Dach der Ströer Digital Group entsteht damit einer der führenden Special-Interest Online Vermarkter mit Fokus auf B2B, Fina