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t-online kooperiert mit Hilfsorganisationen

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19. Februar 2021 t-online kooperiert mit Hilfsorganisationen Sustainability Nachhaltigkeit Der Südsudan zählt zu den ärmsten Staaten der Welt, ein jahrelanger Bürgerkrieg, Armut, Dürren und Überschwemmungen machen das Leben für Millionen Menschen zum täglichen Überlebenskampf. Seuchen wie Malaria, D

  • Sustainability
  • Nachhaltigkeit

Grundlagenstudie: Unique User: t-online.de Desktop & Mobile und Public Video

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28. Juni 2017 Grundlagenstudie: Unique User: t-online.de Desktop & Mobile und Public Video Die GfK Media and Communication Research hat in dieser Studie die Überschneidungsreichweiten im Sinne eines "Unique User" der digitalen Out-of-Home-Angebote Public Video und des Internetportals t-online.de erm


Grundlagenstudie: Wirksamkeit von Kulturmedien auf Online Angebote

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27. März 2017 Grundlagenstudie: Wirksamkeit von Kulturmedien auf Online Angebote Haben die ältesten Werbemittel Deutschlands eine Werbewirkung auf moderne, junge Online Produkte? Eine Studentengruppe der Ruhr Universität Bochum entwickelte und entwarf eine Plakatkreation zur Bewerbung der App "Rap1d


Die Suche nach Resilienz - Teil 2

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24. März 2022 Die Suche nach Resilienz - Teil 2 Nachhaltigkeit Smart City Wodurch wird eine Stadt resilient? (Teil 2) Im Rahmen einer Studie mit der [m]SCIENCE - zentraler Forschungsunit der GroupM – sind wir dem Thema „Resilienz einer Stadt“ – fokussiert auf die Kernfrage: „Wodurch wird eine Stadt

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  • Smart City

Motivtest: Plakat.Analyzer

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06. Januar 2014 Motivtest: Plakat.Analyzer Der Plakat.Analyzer ist ein Pre-Test zur Werbewirkung von Out-of-Home Kreationen des Instituts MediaAnalyzer. Grundlage ist die Integration von Aufmerksamkeitsanalysen mit AttentionTracking™ und detaillierter Befragung. Methodik – Online-Befragung Gemäß der


Permodo sucht das Ad des Jahres 2022

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21. Februar 2023 Permodo sucht das Ad des Jahres 2022 Ad des Jahres 2022 auswählen zur Permodo Webseite Auch in diesem Jahr kürt Permodo, der Spezialist für In-App-Advertising in der Ströer Gruppe, das Permodo Ad des Jahres. Aus über 2.000 Sonderinszenierungen, aus dem Jahr 2022, haben es 15 auf die


Zielgruppenstudie zum Thema Nachhaltigkeit

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01. Februar 2022 Zielgruppenstudie zum Thema Nachhaltigkeit Onlinewerbung Außenwerbung INTERVIEW MIT ANNINA BLEEK, SVP SOLUTIONS STUDIO BEI STRÖER Menschen erreichen: Ströer hat sich in einer Studie intensiv mit unterschiedlichen Nachhaltigkeits-Typen auseinandergesetzt, wie nachhaltige Zielgruppen

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Voice: Hochwertig produzierte, journalistische Inhalte haben eine gute Chance

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02. Dezember 2019 Voice: Hochwertig produzierte, journalistische Inhalte haben eine gute Chance Andreas Sprenger, Head of New Business der Ströer Digital Publishing GmbH, hat sich mit dem Trendthema auseinandergesetzt und spricht darüber, wie t-online.de Voice-Inhalte entwickelt. Ob Podcasts, digita


UNICEF bedankt sich bei Ströer für die Hilfe in 2022!

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26. Januar 2023 UNICEF bedankt sich bei Ströer für die Hilfe in 2022! Seit mehreren Jahren unterstützt Ströer mit Außen- und Onlinewerbung sowie über die Contentportale auf vielfältige Weise die Arbeit von UNICEF. 2021 ist daraus eine strategische Kooperation hervorgegangen, mit dem Ziel, die Öffent


Image und Akzeptanz der Werbekanäle

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30. Juli 2019 Image und Akzeptanz der Werbekanäle OOH DOOH Repräsentative Studie des Online-Portals Statista zum Image und der Akzeptanz der wichtigsten Werbekanäle in Deutschland. Kein Werbekanal wird als so wenig störend empfunden wie Out-of-Home. Dies ist das Kernergebnis einer repräsentativen St

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