Es wurden 63 Ergebnisse zu „Online“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 51 bis 60 von 63.
Vor allem für simple Anliegen hat sich Live-Chat für Unternehmen bewährt. Um typische Fallstricke zu vermeiden, teilt Sascha Tombers sechs Tipps für die erfolgreiche Nutzung von Live-Chats in der Kundenkommunikation.
Bots und Agents hatten einen großen Hype. Doch es tauchen Probleme auf.
Der Quantencomputer kann mit seinen Funktionen komplexeste Probleme lösen. Er basiert dabei auf Grundlagen der Quantenphysik.
Um Lizenzen geht es bei Ujo. Auf Basis der Blockchain-Technologie baut das US-Start-up Music an einer globalen, dezentralen Datenbank für Musikrechte.
Wie erreiche ich den Konsumneten heute?
Ein Performance Ansatz ist mittlerweile ein essentieller Bestandteil des Strategie-Portfolios fast jeden Advertisers. Hier zeigen wir auf, welche drei Faktoren es zu beachten gibt.
Unilever will das nun ändern. Zusammen mit IBM baut der Konsumgüterriese eine Blockchain für seine Mediaauslieferungskette auf.
Der Konsument von heute ist mächtig, sehr mächtig sogar. Denn er ist bestens informiert: Internet und Social Media sorgen für eine noch nie dagewesene – und für Unternehmen nicht immer angenehme – Transparenz.
Wie verhält sich die Out-of-Home-Werbewirkung von verschiedenen Flighting-Strategien?
Ein Kurzinterview mit Markus Hündgen, selbsternannter Videopunk und Trend- und Zukunftsforscher Dimitrios Argirakos (Gründer und Macher des WVP) über die Zukunft von Webvideos.
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024