Es wurden 63 Ergebnisse zu „Online“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 11 bis 20 von 63.
Ströer verantwortet auch weiterhin exklusiv die Websitevermarktung des freenet.de-Portals. Die Zusammenarbeit mit dem führenden digitalen Multi-Channel-Vermarkter besteht bereits seit zehn Jahren und wird nun frühzeitig auf weitere zwei Jahre festgelegt.
Seit mehreren Jahren unterstützt Ströer mit Außen- und Onlinewerbung sowie über die Contentportale auf vielfältige Weise die Arbeit von UNICEF. 2021 ist daraus eine strategische Kooperation hervorgegangen, mit dem Ziel, die Öffentlichkeit sowie andere Partner und Akteure aufmerksamkeitsstark über die Kinderrechte zu informieren und zur Unterstützung für die UNICEF-Programme zu motivieren.
29. Dezember 2023 Ströer hilft - Weihnachtstag im Theodorus Kinder-Tageshospiz Nachhaltigkeit Geschäftspartner & Gesellschaft BA-Student:innen und Azubis von Ströer gründeten 2016 das Team ‚Ströer hilft‘, um soziale Projekte und Kampagnen zu gesellschaftsrelevanten Themen zu fördern. Seitdem wurden
freenet und die Video- und Livestreaming-Plattform Sportdeutschland.TV zeigen über das Public Video Netzwerk (DOOH) von Ströer die Highlights der US Open einem Millionenpublikum. Die Tennis-Highlights laufen bis zum Ende der US Open und werden in dieser Zeit 50 Millionen Kontakte erzielen. Sportdeut
Auch in diesem Jahr kürt Permodo, der Spezialist für In-App-Advertising in der Ströer Gruppe, das Permodo Ad des Jahres.
Ströer hat sich in einer Studie intensiv mit unterschiedlichen Nachhaltigkeits-Typen auseinandergesetzt, wie nachhaltige Zielgruppen ticken, welche Motivatoren sie mitbringen, um nachhaltig zu handeln und wie sie Werbung gegenüberstehen.
In Hamburg verwandelten sich die Public Video City Tower in eine bewegte 3D-Leinwand für den Kinofilm "Miraculous: Ladybug & Cat Noir".
„Skibbie und der mutige Plan der Barmbeker Tiere" ist ein Charity-Hörspielprojekt - gesprochen von 48 Schülerinnen und Schülern und prominenter Unterstützung von Bjarne Mädel, Horst Hrubesch, Louisa Masciullo, Julia-Niharika Sen, Klaus Büchner, Stefan Lehmann und Samy Deluxe. Der Norddeutsche Christopher Reit schrieb vor vielen Jahren die Kurzgeschichte der Bahnhofsmaus Skibbie für seine kleine Cousine. Während der Corona-Pandemie kam ihm die Idee, mehr daraus zu machen. Er suchte Kinder und Prominente, die ihm halfen, die Geschichte als Hörspiel einzusprechen. Das Besondere an der Aktion: Das Hörbuch unterstützt den guten Zweck! Alle Einnahmen aus dem Verkauf der Hörspiel-CD und den Online-Streams gehen vollständig an die Hamburger Kinderhilfsprojekte „Kinderhospiz Sternenbrücke“ sowie „Die Arche“.
Gen Z – die vergessene Generation der Corona-Pandemie
Mit der programmatischen Vermarktung von klassischen Plakaten hat Ströer eine echte Weltneuheit in der Außenwerbung erschaffen.
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024