Suche

Es wurden 138 Ergebnisse zu „Mobile“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 61 bis 70 von 138.

Ströer treibt Digitalisierung der Außenwerbung auf der Straße weiter voran

Ströer treibt Digitalisierung der Außenwerbung auf der Straße weiter voran

Digitale Medien 15. August 2017

Ströer treibt die Digitalisierung seiner Werbeflächen auf der Straße weiter voran und stattet nun auch Essen mit digitalen Stadtinformationsanlagen aus. Seit Mitte August steht der Stadt Essen für ihre Kommunikation das neue Stadtinformationssystem zur Verfügung. Auch Essener Firmen können von den n


Ströer erwirbt Mehrheit am First Mover für Native Advertising Seeding Alliance

Ströer erwirbt Mehrheit am First Mover für Native Advertising Seeding Alliance

Digitale Medien 20. März 2017

Die Ströer Digital Group hat den Kaufvertrag zum Erwerb einer Mehrheit an Seeding Alliance GmbH unterzeichnet. Seeding Alliance – mit Sitz in Köln – ist ein führender Vermarkter für Native Advertising in Deutschland. Die beiden Gründer Coskun Tuna und Cevahir Ejder werden das Unternehmen mit derzeit


Ströer zeigt Ausstellung “Next Station Ukraine” in Hamburg

Ströer zeigt Ausstellung “Next Station Ukraine” in Hamburg

Nachhaltigkeit 12. Juli 2023

Ströer zeigt Foto-Ausstellung zur Realität der Ukraine in der Hamburger U-Bahn

  • Nachhaltigkeit
  • Geschäftspartner & Gesellschaft

Ströer Digital Media baut Portfolio aus

Ströer Digital Media baut Portfolio aus

Digitale Medien 25. September 2013

Ströer Digital Media GmbH vermarktet vier weitere Websites. Das Unternehmen übernimmt ab dem 1. Oktober die Exklusivvermarktung von Juraforum.de. Ab sofort gehören auch Zapitano.de, Weblogit.net und Touchcore.de zum Vermarktungsportfolio. Damit baut der Hamburger Online-Vermarkter seine Themenbereic


Ströer startet mit dem angekündigten Rollout der small cell-Infrastruktur in Deutschland

Ströer startet mit dem angekündigten Rollout der small cell-Infrastruktur in Deutschland

Digitale Medien 19. Januar 2016

Ströer beginnt im Rahmen eines Pilotprojekts mit dem Rollout von small cells in Deutschland und stattet in einem ersten Schritt gemeinsam mit Vodafone seine Werbeträgerinfrastruktur in München und Frankfurt mit 64 Funksendern aus. Mit Hilfe dieser kleinen technischen Geräte, unsichtbar in die Ströer


Progammatic OOH: Ströer erweitert Audience-Buchung für Plakatmedien

Progammatic OOH: Ströer erweitert Audience-Buchung für Plakatmedien

Communication OOH 15. Mai 2023

15. Mai 2023 Progammatic OOH: Ströer erweitert Audience-Buchung für Plakatmedien Außenwerbung OOH Kunden können Plakatmedien über Ströer seit Ende 2022 auch programmatisch buchen. Dies gilt sowohl für klassische (Dekaden) Medien wie Großflächen und City Stars, als auch für hinterleuchtete Flächen wi

  • Außenwerbung
  • OOH

Ströer bindet Public Video-Netzwerk an Ad Server an

Ströer bindet Public Video-Netzwerk an Ad Server an

Digitale Medien 10. September 2014

Die Ströer Gruppe bündelt das eigene, digitale, öffentliche Videonetzwerk ab sofort unter dem Begriff Public Video und bindet das Playoutsystem des Netzwerks an einen Ströer Online Ad Server an. Die Medien OC Station und OC Mall werden in diesem Zuge umbenannt und nun unter den Namen Station Video u


blowUP media weitet Partnerschaft mit der Klimaschutzorganisation Justdiggit aus und unterstützt Kampagnen europaweit

blowUP media weitet Partnerschaft mit der Klimaschutzorganisation Justdiggit aus und unterstützt Kampagnen europaweit

OOH 18. Mai 2021

Seit April 2021 werden die Kampagnen von Justdiggit auf den größten und reichweitenstärksten Digital Screens in Deutschland, den Niederlanden, Belgien und Großbritannien ausgestrahlt. Großformatige Digital Screens in 13 Großstädten Europas mit einer enormen Reichweite von 337,2 Mio. Kontakten pro Ja


Ströer bündelt digitalen Markenauftritt unter einem Dach

Ströer bündelt digitalen Markenauftritt unter einem Dach

Unternehmen 13. September 2016

Ströer hat den Marktauftritt, die Produkte und die Technologie von InteractiveMedia, OMS und Ströer Digital vereinheitlicht und stellt auf der dmexco die ersten übergreifenden Angebote über alle drei Vermarkter hinweg vor. Technologisch hat das Multi-Channel-Medienhaus damit den ONE Plattform Gedank


Wartehäuschen in Bottrop mit Gründach

Wartehäuschen in Bottrop mit Gründach

Nachhaltigkeit 12. April 2023

Das Thema Klima- und Umweltschutz nimmt seit jeher einen zentralen Raum in unserem Produktportfolio ein. Der steigende Bedarf nach nachhaltigen Lösungen ist für Ströer Ansporn, um das Portfolio kontinuierlich weiterzuentwickeln. Faktisch zählt die Außenwerbung – insbesondere DOOH – in Relation zu den erreichten Kontakten zu den CO2-ärmsten Medien im Media-Mix. Bei größtmöglicher Effizienz nutzt Ströer zudem Ökostrom bei allen DOOH-Medien in Deutschland. Sämtliche Kampagnen werbungtreibender Kunden werden klimaneutral ausgespielt. Ziel des Unternehmens ist es, 2025 komplett klimaneutral zu sein. Wir bieten Leistungen für unsere Kunden an, die einen zusätzlichen ökologischen und gesellschaftlichen Beitrag erbringen.

  • Nachhaltigkeit
  • Umwelt