Suche

Es wurden 40 Ergebnisse zu „Mobile“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 21 bis 30 von 40.

Lieferando und blowUP media feiern mit den Jecken

Lieferando und blowUP media feiern mit den Jecken

OOH 04. Februar 2015

Ab 12. Februar startet in den Karnevalshochburgen Köln, Düsseldorf und Mainz wieder der Straßenkarneval. Bereits jetzt wirbt der Online-Lieferservice Lieferando in diesen Städten bei der mobilen Zielgruppe für seinen Bestell-Service. Auf fünf Riesenpostern von blowUP media mit Größen von bis zu über


Ströer und die Stadt Frankfurt präsentieren Fan-Foto Wettbewerb auf digitalen Werbeflächen

Ströer und die Stadt Frankfurt präsentieren Fan-Foto Wettbewerb auf digitalen Werbeflächen

OOH 03. Juli 2014

Seit dem 01.07.2014 präsentieren die Ströer Deutsche Städte Medien GmbH (Ströer DSM) und das Presse- und Informationsamt der Stadt Frankfurt (PIA) den Frankfurter Fan-Foto Wettbewerb auf Infoscreens in S- und U-Bahn-Stationen der Stadt. Jeden Monat wird das Gewinnerfoto des Wettbewerbs aufmerksamkei


Ströer unterstützt Woche der Meinungsfreiheit

Ströer unterstützt Woche der Meinungsfreiheit

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 04. Mai 2022 Ströer unterstützt Woche der Meinungsfreiheit Soziales Außenwerbung DOOH Anlässlich der zweiten Woche der Meinungsfreiheit, die vom 3. – 10. Mai 2022 stattfindet, enthüllten Nina George, Schriftstellerin und Präsidentin des European Writers’ Council,

  • Soziales
  • Außenwerbung
  • DOOH

Nachhaltiges Werben bei Ströer

Nachhaltiges Werben bei Ströer

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 17. Februar 2022 Nachhaltiges Werben bei Ströer Umwelt Ein wichtiges übergeordnetes Ziel, das Ströer in seiner Nachhaltigkeitsstrategie 2030 festgelegt hat, ist das Einsparen von CO2. Dafür fördert das Unternehmen einerseits Initiativen, um den Stromverbrauch zu

  • Umwelt

Ströer unterstützt Hamburger Kampagne "Für mehr Lächeln auf dem Weg von A nach B"

Ströer unterstützt Hamburger Kampagne "Für mehr Lächeln auf dem Weg von A nach B"

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 05. Mai 2021 Ströer unterstützt Hamburger Kampagne "Für mehr Lächeln auf dem Weg von A nach B" Sustainability Nachhaltigkeit Soziales Immer mehr Menschen nutzen das Fahrrad. Der Radverkehr in Hamburg ist 2020 um 33 Prozent gestiegen. Auch die allgemeine Mobilität

  • Sustainability
  • Nachhaltigkeit
  • Soziales

B.A.B. MaxiPoster Werbetürme GmbH erweitert Portfolio um weiteren Traffic Tower an der A1 in Bremen

B.A.B. MaxiPoster Werbetürme GmbH erweitert Portfolio um weiteren Traffic Tower an der A1 in Bremen

OOH 13. Dezember 2016

Die B.A.B. MaxiPoster Werbetürme GmbH erweitert ihr Portfolio um einen weiteren reichweitenstarken Traffic Tower: Seit Dezember stehen Werbungtreibenden zwei 224 Quadratmeter große Werbeflächen an der A1 direkt am Bremer Kreuz zur Verfügung – platziert in Fahrtrichtung Hamburg und in Richtung Münste


Warnmeldungen in Pforzheim auf digitalen Stadtinformationsanlagen

Warnmeldungen in Pforzheim auf digitalen Stadtinformationsanlagen

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 15. Dezember 2021 Warnmeldungen in Pforzheim auf digitalen Stadtinformationsanlagen Nachhaltigkeit DOOH Public Video Insgesamt 16 der bestehenden digitalen Bildschirme konnte Ströer in Pforzheim bereits digitalisieren, die somit für Warnmeldungen innerhalb wenige

  • Nachhaltigkeit
  • DOOH
  • Public Video

Lichtinstallation von blowUP media macht Samsungs Premium-Tablet "GALAXY Tab S" zum "must have"

Lichtinstallation von blowUP media macht Samsungs Premium-Tablet "GALAXY Tab S" zum "must have"

OOH 28. August 2014

Wenn es Nacht wird in Berlin, zwischen Kurfürstendamm und Bahnhof Zoo, wird den Passanten derzeit anlässlich der IFA (die weltweit führende Messe für Consumer Electronics und Home Appliances) eine besondere Show geboten. Samsung wirbt mit einem einmaligen Lichtkonzept auf einem über 1.000 qm großen


Küsse im XXL-Format

Küsse im XXL-Format

OOH 11. September 2012

Wenn Europas größter Automobilhersteller der Öffentlichkeit seine wichtigste Modellneuheit des Jahres vorstellt, nämlich die siebte Version des Volkswagen Megasellers Golf, darf man getrost eine Aktion mit Knalleffekt-Charakter und eine Inszenierung jenseits herkömmlicher Werbeformate erwarten. Auf


TikTok und MBRC The Ocean starten #KickOutThePlastic auf Public Video

TikTok und MBRC The Ocean starten #KickOutThePlastic auf Public Video

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 04. August 2021 TikTok und MBRC The Ocean starten #KickOutThePlastic auf Public Video Smart City Urban Urban Resilience Resilienz Sustainability Nachhaltigkeit Public Video TikTok, die Plattform für kurze mobile Videos und Ströer, arbeiten mit der Organisation MB

  • Smart City
  • Urban
  • Urban Resilience
  • Resilienz
  • Sustainability
  • Nachhaltigkeit
  • Public Video