Es wurden 94 Ergebnisse zu „Mobile“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 51 bis 60 von 94.
Pünktlich zum Deutschen Medienkongress veröffentlicht Ströer ein Update ihrer Vooh!-App mit einer zusätzlichen Funktionalität: Kunden der Ströer Gruppe können ihre Out-of-Home Kampagnen ab sofort kostenlos mit Vooh! augmentieren. Die Besucher des Deutschen Medienkongresses haben erstmals die Möglich
Die Ströer SE setzt im dritten Quartal 2015 ihr dynamisches und stark von der Digitalisierung geprägtes Wachstum fort und bestätigt die positive Geschäftsentwicklung der vergangenen Quartale. Auf Basis der schneller als ursprünglich erwarteten Entwicklung des Digitalgeschäfts hebt Ströer die Prognos
04. Mai 2022 Ströer unterstützt Woche der Meinungsfreiheit Außenwerbung Digitale Außenwerbung Anlässlich der zweiten Woche der Meinungsfreiheit, die vom 3. – 10. Mai 2022 stattfindet, enthüllten Nina George, Schriftstellerin und Präsidentin des European Writers’ Council, Ina Hartwig, Dezernentin für
Aufsichtsrat befürwortet Kauf unabhängiger Onlinevermarkter Köln, 17.12.2012 Die Ströer Out-of-Home Media AG hat gestern in einer Ad-hoc-Meldung bekanntgegeben, dass der Aufsichtsrat dem Abschluss eines Kaufvertrages und einer Vorvereinbarung zum Erwerb von insgesamt vier Online-Werbevermarktern zug
Zwei wichtige Komponenten für Ströers Nachhaltigkeitsstrategie 2030 – Effizienz und Innovation – sind bereits seit jeher Teil unseres Geschäftsmodells. Alle werbungtreibenden Kunden können ihre Kampagnen bei uns klimaneutral ausspielen – ohne Mehrkosten.
Der Shoppingcenter-Spezialist mfi management für immobilien AG wirbt als erstes regionales Unternehmen mit einer interaktiven Außenwerbekampagne für die Schönhauser Allee Arcaden in Berlin. Wer die bekannte Figur des Sandmännchens auf einem Plakat fotografiert, findet sofort auf seinem Smartphone Ak
Das Start-up teech hat ein virtuelles Klassenzimmer entwickelt und bereits im Mai 2021 Tausende Schüler*innen und Lehrkräfte deutschlandweit mit namhaften Speaker:innen und Expert:innen auf dieser Plattform begeistert.
Mit einer großen Außenwerbekampagne in Sachsen-Anhalt und dem südlichen Niedersachsen startet radio SAW im September in sein 20. Jahr. Mit der Kampagne zu 20 Jahre radio SAW ist gleichzeitig ein Gewinnspiel verbunden, bei dem Hörer mit der Ströer App „Vooh!" einen von 20 Goldbarren gewinnen können.
Ab 12. Februar startet in den Karnevalshochburgen Köln, Düsseldorf und Mainz wieder der Straßenkarneval. Bereits jetzt wirbt der Online-Lieferservice Lieferando in diesen Städten bei der mobilen Zielgruppe für seinen Bestell-Service. Auf fünf Riesenpostern von blowUP media mit Größen von bis zu über
Eine repräsentative Leistungsstudie des Marktforschungsinstituts Enigma/GfK für den Out-of-Home-Channel (OC) an deutschen Bahnhöfen zeigt, dass das digitale Außenwerbenetz von Ströer innerhalb einer Woche mindestens 20 Prozent der Bevölkerung erreicht. Die größte Beachtung finden die digitalen Scree
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024