Suche

Es wurden 55 Ergebnisse zu „Mobile“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 55.

Ströer Digital Media Produkte und Preise 2023

Ströer Digital Media Produkte und Preise 2023

Preislisten | PDF | 376.30 KB


Kreativstudie: Power of Mobile Creation

Kreativstudie: Power of Mobile Creation

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 23. August 2016 Kreativstudie: Power of Mobile Creation Motivtests & Kreativstudien DOOH In dieser Studie sind 28 Merkmale von Mobile Ad Kreationen untersucht worden, um allgemeine Erfolgskriterien zu definieren. Methodik Untersuchung der Werbewirkung und Kreatio

  • Motivtests & Kreativstudien
  • DOOH

Ströer und e.GO Digital beschließen Zusammenarbeit rund um die Entwicklung innovativer Mobilitätskonzepte

Ströer und e.GO Digital beschließen Zusammenarbeit rund um die Entwicklung innovativer Mobilitätskonzepte

OOH 15. August 2019

Ströer und die e.GO Digital GmbH, ein Startup für Mobilitätsdienstleistungen mit Sitz auf dem RWTH Aachen Campus, arbeiten zukünftig inhaltlich gemeinsam an der Entwicklung digitaler Geschäftsmodelle rund um das Ökosystem neue Mobilität in Städten. Das erste gemeinsame Projekt fokussiert sich auf ne


Grundlagenstudie: Mobilität in Deutschland 2017

Grundlagenstudie: Mobilität in Deutschland 2017

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 29. September 2017 Grundlagenstudie: Mobilität in Deutschland 2017 Grundlagenstudien Bundesweite Befragung zum alltäglichen Verkehrsverhalten Nach 2002 und 2008 hat das Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur (BMVI) 2017 das infas Institut für an

  • Grundlagenstudien

Urban Talk: "Mobilität der Zukunft" mit Eva Kreienkamp, Dr. Heiner Monheim & Prof. Andreas Knie

Urban Talk: "Mobilität der Zukunft" mit Eva Kreienkamp, Dr. Heiner Monheim & Prof. Andreas Knie

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 26. Oktober 2021 Urban Talk: "Mobilität der Zukunft" mit Eva Kreienkamp, Dr. Heiner Monheim & Prof. Andreas Knie Smart City Interview Urban Urban Resilience Urban Talk Corona Resilienz Sustainability Nachhaltigkeit Die erste Talkrunde im Jahr 2022 und insgesamt 8

  • Smart City
  • Interview
  • Urban
  • Urban Resilience
  • Urban Talk
  • Corona
  • Resilienz
  • Sustainability
  • Nachhaltigkeit

Urban Talk: Mobilität der Zukunft - Teil 1

Urban Talk: Mobilität der Zukunft - Teil 1

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 29. September 2021 Urban Talk: Mobilität der Zukunft - Teil 1 Smart City Interview Urban Urban Resilience Urban Talk Corona Resilienz Sustainability Nachhaltigkeit Sicherheit ist mit das wichtigste Element menschlichen Zusammenseins. Keine Sicherheit, keine (einf

  • Smart City
  • Interview
  • Urban
  • Urban Resilience
  • Urban Talk
  • Corona
  • Resilienz
  • Sustainability
  • Nachhaltigkeit

Aussenwerbung trifft. Mobilität.

Aussenwerbung trifft. Mobilität.

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 28. August 2019 Aussenwerbung trifft. Mobilität. OOH Mobility FAW Die neuen Motive der FAW-Gattungskampagne setzen die enge Vernetzung von Out-of-Home mit mobilen Zielgruppen in Szene. "Aussenwerbung trifft. Biker. Cruiser. Driver. Rider.": Die Gattungskampagne d

  • OOH
  • Mobility
  • FAW

Ströer und der Verband der Automobilindustrie (VDA) realisieren crossmediale Kampagne zur IAA

Ströer und der Verband der Automobilindustrie (VDA) realisieren crossmediale Kampagne zur IAA

OOH 26. September 2017

Ströer und der Verband der Automobilindustrie (VDA) haben zur 67. Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt am Main eine crossmediale Kampagne realisiert, die auf die vom 14. bis 24. September 2017 stattfindende Messe und die dort präsentierten neuesten Trends rund um die Themen Autom


Vertical Video: Wie die veränderte Mediennutzung Bewegtbild-Kommunikation beeinflusst

Vertical Video: Wie die veränderte Mediennutzung Bewegtbild-Kommunikation beeinflusst

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 14. November 2019 Vertical Video: Wie die veränderte Mediennutzung Bewegtbild-Kommunikation beeinflusst Vertical Video Generation Z Code to Teens Mindset Kommentar DOOH Mobile Immer mehr Nutzer schauen sich inzwischen Videoinhalte auf ihren Smartphones an, und zw

  • Vertical Video
  • Generation Z
  • Code to Teens
  • Mindset
  • Kommentar
  • DOOH
  • Mobile

Grundlagenstudie: Insight Community - Bahnmobilität

Grundlagenstudie: Insight Community - Bahnmobilität

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 02. Juli 2015 Grundlagenstudie: Insight Community - Bahnmobilität Grundlagenstudien Untersuchung vom verhalten von Pendlern und ihrer Wahrnehmung von OOH Die Studie analysiert das Erleben und Verhalten von Pendlern während ihres Arbeitsweges, die für ihren Arbeit

  • Grundlagenstudien