Suche

Es wurden 57 Ergebnisse zu „Mobile“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 31 bis 40 von 57.

Ströer beim Greentech Festival 2022

Ströer beim Greentech Festival 2022

01. August 2022 Ströer beim Greentech Festival 2022 Das nächste GREENTECH FESTIVAL vom 23.06. – 24.06.2022 in Berlin steht vor der Tür! Das Greentech Festival fand auch in diesem Jahr wieder in Berlin statt. Unter dem Motto "Together we change" trafen sich über 13.000 Festivalbesucher:innen auf dem


Reichweiten der ma 2019 Plakat auf konstant stabilem Niveau

Reichweiten der ma 2019 Plakat auf konstant stabilem Niveau

25. September 2019 Reichweiten der ma 2019 Plakat auf konstant stabilem Niveau Die ma 2019 Plakat bietet Leistungswerte für über 276.000 Plakat-Standorte in Deutschland - zunehmende Integration digitaler Plakatstellen. Die ma 2019 Plakat weist Ergebnisse für die Werbeträger Großfläche, (Digitale) Ci


Nachhaltiges Werben bei Ströer

Nachhaltiges Werben bei Ströer

17. Februar 2022 Nachhaltiges Werben bei Ströer Umwelt Geschäftspartner & Gesellschaft Ein wichtiges übergeordnetes Ziel, das Ströer in seiner Nachhaltigkeitsstrategie 2030 festgelegt hat, ist das Einsparen von CO2. Dafür fördert das Unternehmen einerseits Initiativen, um den Stromverbrauch zu senke

  • Umwelt
  • Geschäftspartner & Gesellschaft

Ströer unterstützt Hamburger Kampagne "Für mehr Lächeln auf dem Weg von A nach B"

Ströer unterstützt Hamburger Kampagne "Für mehr Lächeln auf dem Weg von A nach B"

05. Mai 2021 Ströer unterstützt Hamburger Kampagne "Für mehr Lächeln auf dem Weg von A nach B" Sustainability Nachhaltigkeit Immer mehr Menschen nutzen das Fahrrad. Der Radverkehr in Hamburg ist 2020 um 33 Prozent gestiegen. Auch die allgemeine Mobilität der Menschen, vor allem in Großstädten, nimmt

  • Sustainability
  • Nachhaltigkeit

Ströer und teech inspirieren gemeinsam Kinder und Jugendliche

Ströer und teech inspirieren gemeinsam Kinder und Jugendliche

15. November 2021 Ströer und teech inspirieren gemeinsam Kinder und Jugendliche Nachhaltigkeit Das Start-up teech hat ein virtuelles Klassenzimmer entwickelt und bereits im Mai 2021 Tausende Schüler*innen und Lehrkräfte deutschlandweit mit namhaften Speaker:innen und Expert:innen auf dieser Plattfor

  • Nachhaltigkeit

Der Weg zur Massenpersonalisierung

Der Weg zur Massenpersonalisierung

22. Februar 2018 Der Weg zur Massenpersonalisierung "Derzeit bewegen wir uns von einer Massenkommunikation zu einer Massenpersonalisierung", so Marco Schierhorn, Managing Partner Marketing Technology bei der Omnicom Media Group Germany. „Für mich kommt nur ein Mercedes infrage. Schon meine Eltern ha


Wie der Einsatz von Influencer-Marketing funktioniert

Wie der Einsatz von Influencer-Marketing funktioniert

03. Oktober 2017 Wie der Einsatz von Influencer-Marketing funktioniert Influencer Social Media Ein Kommentar von Denis Müller, CSO TubeOne Networks. Seit rund zwei Jahren beschäftigen sich immer mehr Marketer mit dem Thema Influencer-Marketing. Auch wenn der Begriff noch relativ neu ist, ist die Dis

  • Influencer
  • Social Media

Whitepaper: Leitfaden für die Multichannel Customer Journey

Whitepaper: Leitfaden für die Multichannel Customer Journey

28. August 2018 Whitepaper: Leitfaden für die Multichannel Customer Journey Wie erreiche ich den Konsumneten heute? Die starke Individualisierung von Mediennutzung und Konsumverhalten stellt Werbetreibende weiterhin vor große Herausforderungen. Insbesondere jüngere Zielgruppen sind extrem mobil und


Grundlagenstudie: Insight Community - Wearables verstehen

Grundlagenstudie: Insight Community - Wearables verstehen

01. September 2015 Grundlagenstudie: Insight Community - Wearables verstehen Untersuchung der Nutzung und Akzeptanz von Wearables Die Studie untersucht die Rolle von Wearables im Leben der Nutzer und damit verbundene Chancen für Werbung und Marketing. Methodensteckbrief Grundgesamtheit 60 Personen,


Voice: Hochwertig produzierte, journalistische Inhalte haben eine gute Chance

Voice: Hochwertig produzierte, journalistische Inhalte haben eine gute Chance

02. Dezember 2019 Voice: Hochwertig produzierte, journalistische Inhalte haben eine gute Chance Andreas Sprenger, Head of New Business der Ströer Digital Publishing GmbH, hat sich mit dem Trendthema auseinandergesetzt und spricht darüber, wie t-online.de Voice-Inhalte entwickelt. Ob Podcasts, digita