Suche

Es wurden 45 Ergebnisse zu „Mobile“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 45.

Urban Talk: "Mobilität der Zukunft" mit Eva Kreienkamp, Dr. Heiner Monheim & Prof. Andreas Knie

Urban Talk: "Mobilität der Zukunft" mit Eva Kreienkamp, Dr. Heiner Monheim & Prof. Andreas Knie

26. Oktober 2021 Urban Talk: "Mobilität der Zukunft" mit Eva Kreienkamp, Dr. Heiner Monheim & Prof. Andreas Knie Smart City Urban Talk Sustainability Nachhaltigkeit Die erste Talkrunde im Jahr 2022 und insgesamt 8. Ausgabe des Urban Talks diskutiert die veränderten Bedürfnisse der Menschen beim Reis

  • Smart City
  • Urban Talk
  • Sustainability
  • Nachhaltigkeit

Urban Talk: Mobilität der Zukunft - Teil 1

Urban Talk: Mobilität der Zukunft - Teil 1

29. September 2021 Urban Talk: Mobilität der Zukunft - Teil 1 Smart City Urban Talk Sustainability Nachhaltigkeit Sicherheit ist mit das wichtigste Element menschlichen Zusammenseins. Keine Sicherheit, keine (einfache) Gemeinschaft. Sicherheit ermöglicht erst, dass urbane Systeme effizient funktioni

  • Smart City
  • Urban Talk
  • Sustainability
  • Nachhaltigkeit

Aussenwerbung trifft. Mobilität.

Aussenwerbung trifft. Mobilität.

28. August 2019 Aussenwerbung trifft. Mobilität. OOH Die neuen Motive der FAW-Gattungskampagne setzen die enge Vernetzung von Out-of-Home mit mobilen Zielgruppen in Szene. "Aussenwerbung trifft. Biker. Cruiser. Driver. Rider.": Die Gattungskampagne der deutschen Out-of-Home-Branche geht mit neuen Mo

  • OOH

Grundlagenstudie: Mobilität in Deutschland 2017

Grundlagenstudie: Mobilität in Deutschland 2017

29. September 2017 Grundlagenstudie: Mobilität in Deutschland 2017 Bundesweite Befragung zum alltäglichen Verkehrsverhalten Nach 2002 und 2008 hat das Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur (BMVI) 2017 das infas Institut für angewandte Sozialwissenschaft GmbH zum dritten Mal mit de


Grundlagenstudie: Unique User: t-online.de Desktop & Mobile und Public Video

Grundlagenstudie: Unique User: t-online.de Desktop & Mobile und Public Video

28. Juni 2017 Grundlagenstudie: Unique User: t-online.de Desktop & Mobile und Public Video Die GfK Media and Communication Research hat in dieser Studie die Überschneidungsreichweiten im Sinne eines "Unique User" der digitalen Out-of-Home-Angebote Public Video und des Internetportals t-online.de erm


t-online - Innovation und Technologie

t-online - Innovation und Technologie

18. April 2023 t-online - Innovation und Technologie t-online publishing Im Rahmen eines umfassenden Produkt-Relaunches hat die stationäre und die mobile Website von t-online im Mai 2022 ein vollständig neues Design erhalten und wurde technologisch runderneuert. Eine Schlüsselrolle in diesem Prozess

  • t-online
  • publishing

Warnmeldungen in Pforzheim auf digitalen Stadtinformationsanlagen

Warnmeldungen in Pforzheim auf digitalen Stadtinformationsanlagen

15. Dezember 2021 Warnmeldungen in Pforzheim auf digitalen Stadtinformationsanlagen Digitale Außenwerbung Insgesamt 16 der bestehenden digitalen Bildschirme konnte Ströer in Pforzheim bereits digitalisieren, die somit für Warnmeldungen innerhalb weniger Minuten genutzt werden können. Die letzten Mon

  • Digitale Außenwerbung

Permodo kürt das Ad des Jahres 2022

Permodo kürt das Ad des Jahres 2022

24. März 2023 Permodo kürt das Ad des Jahres 2022 Onlinewerbung Auch in diesem Jahr kürt Permodo, der Spezialist für In-App-Advertising in der Ströer Gruppe, das Permodo Ad des Jahres. Die beste In-App Kreation 2022 kommt von der Mediaagentur EssenceMediacom für den Kunden Hasbro. Permodo, der Mobil

  • Onlinewerbung

Ströer hilft zum Tag der vermissten Kinder

Ströer hilft zum Tag der vermissten Kinder

25. Mai 2023 Ströer hilft zum Tag der vermissten Kinder Nachhaltigkeit Geschäftspartner & Gesellschaft 'Ströer hilft' macht mit einer Public Video-Kampagne zum Tag der vermissten Kinder auf die europaweite Hotline 116 000 aufmerksam. Die Hotline ist eine Anlaufstelle für alle Themen rund um vermisst

  • Nachhaltigkeit
  • Geschäftspartner & Gesellschaft

Vertical Video: Wie die veränderte Mediennutzung Bewegtbild-Kommunikation beeinflusst

Vertical Video: Wie die veränderte Mediennutzung Bewegtbild-Kommunikation beeinflusst

14. November 2019 Vertical Video: Wie die veränderte Mediennutzung Bewegtbild-Kommunikation beeinflusst DOOH Mobile Immer mehr Nutzer schauen sich inzwischen Videoinhalte auf ihren Smartphones an, und zwar hochkant. Diese Vertical Video Entwicklung läutet langsam, aber sicher eine Trendwende für die

  • DOOH
  • Mobile