Es wurden 48 Ergebnisse zu „Mobile“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 31 bis 40 von 48.
06. Mai 2022 Urban Talk: Tourismus in der Zeitenwende Smart City Urban Talk Sustainability Nachhaltigkeit Urban Talk: Tourismus in der Zeitenwende Die Tourismusbranche war die letzten Jahre immer wieder von Krisen geprägt, auch von vielen regionalen Krisen. Durch die Corona-Pandemie – mit ihren glob
13. Januar 2022 AfB Green IT: Wie Ströer mit Alt-Geräten Gutes bewirkt Nachhaltigkeit Eine Einsparung von 91 Tonnen CO2 und das Schaffen von zwei Vollzeit-Arbeitsplätzen für Behinderte – das sind nur Beispiele dafür, was die Partnerschaft zwischen Ströer und AfB allein im vergangenen Jahr bewirkt ha
28. Dezember 2021 Whitepaper: Alles bleibt anders - Open Talk Revisit Urban Talk Nach über 1,5 Jahren mit der Corona-Pandemie wird zunehmend klarer, dass das Leben nach dem Ausbruch des Virus ein Leben mit dem Virus geworden ist. Im Sommer hielten wir Corona für bewältigt, nun stehen wir vor neuen H
12. März 2020 Neue Dimension und Relevanz - "Wenigseherstandorte" ansteuern mit TV+ Digitale Außenwerbung DOOH war einer der Wachstumstreiber 2019 in der Medienbranche und dieser starke Trend wird wohl auch in 2020 weiter an Momentum gewinnen. Warum ist das so? Ein Kommentar von Fabian Kietzmann, Ma
01. August 2022 Ströer beim Greentech Festival 2022 Das nächste GREENTECH FESTIVAL vom 23.06. – 24.06.2022 in Berlin steht vor der Tür! Das Greentech Festival fand auch in diesem Jahr wieder in Berlin statt. Unter dem Motto "Together we change" trafen sich über 13.000 Festivalbesucher:innen auf dem
25. September 2019 Reichweiten der ma 2019 Plakat auf konstant stabilem Niveau Die ma 2019 Plakat bietet Leistungswerte für über 276.000 Plakat-Standorte in Deutschland - zunehmende Integration digitaler Plakatstellen. Die ma 2019 Plakat weist Ergebnisse für die Werbeträger Großfläche, (Digitale) Ci
04. Mai 2022 Ströer unterstützt Woche der Meinungsfreiheit Außenwerbung DOOH Anlässlich der zweiten Woche der Meinungsfreiheit, die vom 3. – 10. Mai 2022 stattfindet, enthüllten Nina George, Schriftstellerin und Präsidentin des European Writers’ Council, Ina Hartwig, Dezernentin für Kultur und Wisse
22. Februar 2018 Der Weg zur Massenpersonalisierung "Derzeit bewegen wir uns von einer Massenkommunikation zu einer Massenpersonalisierung", so Marco Schierhorn, Managing Partner Marketing Technology bei der Omnicom Media Group Germany. „Für mich kommt nur ein Mercedes infrage. Schon meine Eltern ha
17. Februar 2022 Nachhaltiges Werben bei Ströer Umwelt Geschäftspartner & Gesellschaft Ein wichtiges übergeordnetes Ziel, das Ströer in seiner Nachhaltigkeitsstrategie 2030 festgelegt hat, ist das Einsparen von CO2. Dafür fördert das Unternehmen einerseits Initiativen, um den Stromverbrauch zu senke
05. Mai 2021 Ströer unterstützt Hamburger Kampagne "Für mehr Lächeln auf dem Weg von A nach B" Sustainability Nachhaltigkeit Immer mehr Menschen nutzen das Fahrrad. Der Radverkehr in Hamburg ist 2020 um 33 Prozent gestiegen. Auch die allgemeine Mobilität der Menschen, vor allem in Großstädten, nimmt
Neues aus dem Ströer-Blog
29. September 2023