Suche

Es wurden 71 Ergebnisse zu „Mobile“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 41 bis 50 von 71.

Grundlagenstudie: Insight Community - Wearables verstehen

Grundlagenstudie: Insight Community - Wearables verstehen

01. September 2015 Grundlagenstudie: Insight Community - Wearables verstehen Untersuchung der Nutzung und Akzeptanz von Wearables Die Studie untersucht die Rolle von Wearables im Leben der Nutzer und damit verbundene Chancen für Werbung und Marketing. Methodensteckbrief Grundgesamtheit 60 Personen,


Bevölkerung in Braunschweig wird über digitale Medien gewarnt

Bevölkerung in Braunschweig wird über digitale Medien gewarnt

07. September 2022 Bevölkerung in Braunschweig wird über digitale Medien gewarnt Nachhaltigkeit Smart City Public Video Die Braunschweiger Bevölkerung wird im Gefahrenfall ab sofort auch über digitale Stadtinformationsanlagen gewarnt. Die Stadt hat dazu eine Vereinbarung mit Ströer geschlossen, die

  • Nachhaltigkeit
  • Smart City
  • Public Video

Ströer installiert 150. digitale Stadtinformationsanlage in Deutschland

Ströer installiert 150. digitale Stadtinformationsanlage in Deutschland

OOH 28. September 2017

Ströer treibt die Digitalisierung seiner Werbeflächen im öffentlichen Raum weiter voran und stattet nun auch Mainz mit digitalen Stadtinformationsanlagen aus. Sechs Standorte mit neun Screens wurden in den vergangenen Wochen bereits installiert, zwei weitere folgen noch in diesem Jahr. Eine Stadtinf


Zehn grüne Haltestellen für Bonn

Zehn grüne Haltestellen für Bonn

14. Juli 2021 Zehn grüne Haltestellen für Bonn Smart City Sustainability Nachhaltigkeit Mit weiteren zehn grünen Haltestellen wird die Smart City-Partnerschaft zwischen Ströer und der Bundesstadt Bonn in diesem Jahr mit Leben gefüllt. Ziel der Partner ist es, naturnahe Lösungen im Stadtgebiet zu for

  • Smart City
  • Sustainability
  • Nachhaltigkeit

Start für digitale Stadtinformationsanlagen in Wetzlar

Start für digitale Stadtinformationsanlagen in Wetzlar

OOH 03. September 2019

Ströer treibt die Digitalisierung seiner Werbeflächen im öffentlichen Raum weiter voran und stattet nun auch Wetzlar mit digitalen Stadtinformationsanlagen aus. Ab September 2019 stehen der Stadt sowie lokalen und regionalen Werbungtreibenden erstmals fünf neue, digitale Werbeflächen zur Verfügung:


Ströer beim Greentech Festival 2022

Ströer beim Greentech Festival 2022

01. August 2022 Ströer beim Greentech Festival 2022 Nachhaltigkeit Greentech Das nächste GREENTECH FESTIVAL vom 23.06. – 24.06.2022 in Berlin steht vor der Tür! Das Greentech Festival fand auch in diesem Jahr wieder in Berlin statt. Unter dem Motto "Together we change" trafen sich über 13.000 Festiv

  • Nachhaltigkeit
  • Greentech

optimise-it baut digitalen Kundenservice für ARAG aus

optimise-it baut digitalen Kundenservice für ARAG aus

Dialogmedien 14. Januar 2019

Optimise-it, der Live-Chat Experte aus Hamburg, und der ARAG Konzern bauen gemeinsam den digitalen Kundenservice für Deutschlands größte Versicherung in Familienbesitz aus. Die ARAG setzt zukünftig auf eine Kombination aus Live-Chat, Messenger und High Value Customer Support. Kunden erhalten so eine


Mediadaten Teilgestaltung ohne Heck 2023

Mediadaten Teilgestaltung ohne Heck 2023

Mediadaten | PDF | 730.70 KB


Media data Mosquito (Lamppost) | Culture 2023

Media data Mosquito (Lamppost) | Culture 2023

Mediadaten | PDF | 2.91 MB


Mediadaten Teilgestaltung 2023

Mediadaten Teilgestaltung 2023

Mediadaten | PDF | 786.58 KB