Suche

Es wurden 38 Ergebnisse zu „Mobile“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 21 bis 30 von 38.

Küsse im XXL-Format

Küsse im XXL-Format

OOH 11. September 2012

Wenn Europas größter Automobilhersteller der Öffentlichkeit seine wichtigste Modellneuheit des Jahres vorstellt, nämlich die siebte Version des Volkswagen Megasellers Golf, darf man getrost eine Aktion mit Knalleffekt-Charakter und eine Inszenierung jenseits herkömmlicher Werbeformate erwarten. Auf


Mediadaten Moskito Mast 2022

Mediadaten Moskito Mast 2022

Mediadaten | PDF | 590.44 KB


Ströer installiert 150. digitale Stadtinformationsanlage in Deutschland

Ströer installiert 150. digitale Stadtinformationsanlage in Deutschland

OOH 28. September 2017

Ströer treibt die Digitalisierung seiner Werbeflächen im öffentlichen Raum weiter voran und stattet nun auch Mainz mit digitalen Stadtinformationsanlagen aus. Sechs Standorte mit neun Screens wurden in den vergangenen Wochen bereits installiert, zwei weitere folgen noch in diesem Jahr. Eine Stadtinf


Mediadaten Teilgestaltung ohne Heck 2022

Mediadaten Teilgestaltung ohne Heck 2022

Mediadaten | PDF | 1.48 MB


Teilgestaltung

Teilgestaltung

Mediadaten | PDF | 731.94 KB


Mediadaten Dekcenflächenplakat 2022

Mediadaten Dekcenflächenplakat 2022

Mediadaten | PDF | 1.17 MB


Mediadaten Innenplakat 2022

Mediadaten Innenplakat 2022

Mediadaten | PDF | 1.11 MB


Mediadaten

Mediadaten

Mediadaten | PDF | 738.20 KB


Start für digitale Stadtinformationsanlagen in Wetzlar

Start für digitale Stadtinformationsanlagen in Wetzlar

OOH 03. September 2019

Ströer treibt die Digitalisierung seiner Werbeflächen im öffentlichen Raum weiter voran und stattet nun auch Wetzlar mit digitalen Stadtinformationsanlagen aus. Ab September 2019 stehen der Stadt sowie lokalen und regionalen Werbungtreibenden erstmals fünf neue, digitale Werbeflächen zur Verfügung:


optimise-it baut digitalen Kundenservice für ARAG aus

optimise-it baut digitalen Kundenservice für ARAG aus

Dialogmedien 14. Januar 2019

Optimise-it, der Live-Chat Experte aus Hamburg, und der ARAG Konzern bauen gemeinsam den digitalen Kundenservice für Deutschlands größte Versicherung in Familienbesitz aus. Die ARAG setzt zukünftig auf eine Kombination aus Live-Chat, Messenger und High Value Customer Support. Kunden erhalten so eine