Suche

Es wurden 68 Ergebnisse zu „Straße“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 21 bis 30 von 68.

Lieferando und blowUP media feiern mit den Jecken

Lieferando und blowUP media feiern mit den Jecken

OOH 04. Februar 2015

Ab 12. Februar startet in den Karnevalshochburgen Köln, Düsseldorf und Mainz wieder der Straßenkarneval. Bereits jetzt wirbt der Online-Lieferservice Lieferando in diesen Städten bei der mobilen Zielgruppe für seinen Bestell-Service. Auf fünf Riesenpostern von blowUP media mit Größen von bis zu über


Ströer etabliert „Visible Brands“-Auszeichnung

Ströer etabliert „Visible Brands“-Auszeichnung

OOH 28. September 2015

Ströer hat erstmals die Visible Brands in den Kategorien Automotive, Mode, Getränke, Elektronik, Tourismus, Handel, Food und Telekommunikation ausgewertet und ausgezeichnet. Analysiert wurden dafür die Gesamt- und OOH-Spendings 2014 (Nielsen), Daten zur Werbeerinnerung (Innofact), Award Auszeichnung


Mehrweg statt Einweg: blowUP media inszeniert in Kooperation mit Tchibo ein Riesenposter mit über 1.100 Kaffeebechern in Hamburg

Mehrweg statt Einweg: blowUP media inszeniert in Kooperation mit Tchibo ein Riesenposter mit über 1.100 Kaffeebechern in Hamburg

OOH 19. September 2017

Coffee to go ist ein gesellschaftlicher Trend: Ein Großteil aller Kaffeegetränke wird heute unterwegs konsumiert. Hierzu werden in der Regel Einwegbecher verwendet, die inzwischen zu einer Umweltbelastung geworden sind. Auf diese Problematik weist das 100 Quadratmeter große Riesenposter von blowUP m


Lichtinstallation von blowUP media macht Samsungs Premium-Tablet "GALAXY Tab S" zum "must have"

Lichtinstallation von blowUP media macht Samsungs Premium-Tablet "GALAXY Tab S" zum "must have"

OOH 28. August 2014

Wenn es Nacht wird in Berlin, zwischen Kurfürstendamm und Bahnhof Zoo, wird den Passanten derzeit anlässlich der IFA (die weltweit führende Messe für Consumer Electronics und Home Appliances) eine besondere Show geboten. Samsung wirbt mit einem einmaligen Lichtkonzept auf einem über 1.000 qm großen


Smart City Partnerschaft: Stadt Bonn und Ströer stellen Zusammenarbeit vor

Smart City Partnerschaft: Stadt Bonn und Ströer stellen Zusammenarbeit vor

OOH 15. September 2020

Unter dem Titel „Smart City Partnerstadt“ wollen die Bundesstadt Bonn und Ströer künftig zusammenarbeiten, um innovative und naturbasierte Lösungen zur Förderung der biologischen Vielfalt und im Umgang mit dem Klimawandel zu erproben. Das erste Kooperationsprojekt ist eine begrünte Wartehalle an der


Von nix kütt nix: Riesenposter wirbt für Baumspende in Düsseldorf

Von nix kütt nix: Riesenposter wirbt für Baumspende in Düsseldorf

OOH 29. Oktober 2014

Am 9. Juni diesen Jahres fegte über die Landeshauptstadt von Nordrhein-Westfalen eines der schlimmsten Unwetter der vergangenen Jahrzehnte - Sturmtief "Ela". Mit Böen von über 142 Stundenkilometer beschädigte der Orkan mehr als 40.000 Bäume und damit die grüne Lunge der Stadt Düsseldorf. Die Aufräum


Gemeinsam erfolgreicher: Denkmalschutz und Werbung

Gemeinsam erfolgreicher: Denkmalschutz und Werbung

OOH 13. Oktober 2014

blowUP media, ein Unternehmen der Ströer Gruppe und Spezialist für premium large-format Außenwerbung, verhüllt ab Anfang November die Münchner Theatinerkirche mit einer umfassenden Fassadennachbildung. Hierbei kamen individuell entwickelte Techniken zum Einsatz, die klassische Freskenmalerei mit fot


blowUP media verschönert Düsseldorf zum ESC

blowUP media verschönert Düsseldorf zum ESC

OOH 27. April 2011

Knapp drei Wochen vor dem Eurovision Song Contest (ESC) 2011 verkleidet der Außenwerbungsspezialist blowUP media viele der Baustellen in der Düsseldorfer Innenstadt, um das Stadtbild zu verschönern. Auf rund 2.053 Quadratmetern Fläche stimmen nun der Norddeutsche Rundfunk, die Stadt Düsseldorf sowie


Aktionskünstler gestaltet Motiv der Hauptstadtkampagne be Berlin auf 120 qm

Aktionskünstler gestaltet Motiv der Hauptstadtkampagne be Berlin auf 120 qm

OOH 01. Juni 2011

Am Freitag, 3. Juni 2011, seilt sich der 36-jährige Aktionskünstler Martin Heuwold - Künstlername "MEGX" - aus 18 Metern Höhe an einem Gebäude in der Leopoldstraße 77 gegenüber der Münchner Freiheit ab, um die Industriekampagne "ich bin ein berliner." zu visualisieren. Sie ist Bestandteil der Haupts