Es wurden 40 Ergebnisse zu „Online“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 11 bis 20 von 40.
In Hamburg verwandelten sich die Public Video City Tower in eine bewegte 3D-Leinwand für den Kinofilm "Miraculous: Ladybug & Cat Noir".
Gen Z – die vergessene Generation der Corona-Pandemie
Mit der programmatischen Vermarktung von klassischen Plakaten hat Ströer eine echte Weltneuheit in der Außenwerbung erschaffen.
Vom 16. bis 18. September 2020 fand in Berlin das GREENTECH FESTIVAL statt. Die Veranstaltung steht wie keine andere für neue Technologien, Produkte und Konzepte rund um einen nachhaltigen Lebensstil.
15. Mai 2023 Progammatic OOH: Ströer erweitert Audience-Buchung für Plakatmedien Außenwerbung OOH Kunden können Plakatmedien über Ströer seit Ende 2022 auch programmatisch buchen. Dies gilt sowohl für klassische (Dekaden) Medien wie Großflächen und City Stars, als auch für hinterleuchtete Flächen wi
Die B2B Media Alliance, eine Initiative der Ströer Digital Group Tochter Business Advertising GmbH und der Haufe Media Sales, stellt zur dmexco die Ergebnisse der 1. B2B Media Studie Mittelstand vor.
"Derzeit bewegen wir uns von einer Massenkommunikation zu einer Massenpersonalisierung", so Marco Schierhorn, Managing Partner Marketing Technology bei der Omnicom Media Group Germany.
19. Oktober 2021 Emotional unterwegs: Neues Marktforschungs-Tool evaluiert OOH-Werbemittel ganzheitlich mittels Künstlicher Intelligenz Das neue Marktforschungs-Tool „EROC – Emotional Reactions on Creatives” von [m]SCIENCE setzt neue Maßstäbe bei Out-of-Home (OOH)-Werbemitteltests: Neuartige Kombina
Interview mit Wayne St. Amand, Chief Marketing Officer von Visual IQ.
Auch in diesem Jahr kürt Permodo, der Spezialist für In-App-Advertising in der Ströer Gruppe, das Permodo Ad des Jahres.
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024