Suche

Es wurden 41 Ergebnisse zu „Mobile“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 41.

Kreativstudie: Power of Mobile Creation

Kreativstudie: Power of Mobile Creation

23. August 2016 Kreativstudie: Power of Mobile Creation DOOH In dieser Studie sind 28 Merkmale von Mobile Ad Kreationen untersucht worden, um allgemeine Erfolgskriterien zu definieren. Methodik Untersuchung der Werbewirkung und Kreationsbewertung von insgesamt 227 Ads. Es wurden ca. 5.670 Befragunge

  • DOOH

Ströer und e.GO Digital beschließen Zusammenarbeit rund um die Entwicklung innovativer Mobilitätskonzepte

Ströer und e.GO Digital beschließen Zusammenarbeit rund um die Entwicklung innovativer Mobilitätskonzepte

OOH 15. August 2019

Ströer und die e.GO Digital GmbH, ein Startup für Mobilitätsdienstleistungen mit Sitz auf dem RWTH Aachen Campus, arbeiten zukünftig inhaltlich gemeinsam an der Entwicklung digitaler Geschäftsmodelle rund um das Ökosystem neue Mobilität in Städten. Das erste gemeinsame Projekt fokussiert sich auf ne


Grundlagenstudie: Mobilität in Deutschland 2017

Grundlagenstudie: Mobilität in Deutschland 2017

29. September 2017 Grundlagenstudie: Mobilität in Deutschland 2017 Bundesweite Befragung zum alltäglichen Verkehrsverhalten Nach 2002 und 2008 hat das Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur (BMVI) 2017 das infas Institut für angewandte Sozialwissenschaft GmbH zum dritten Mal mit de


Web3 Mal 3 - mit Mark Wächter von Metaverse Monday

Web3 Mal 3 - mit Mark Wächter von Metaverse Monday

28. September 2022 Web3 Mal 3 - mit Mark Wächter von Metaverse Monday web3 Wie wird sich das Metaverse auf die zukünftige Art und Weise, wie wir (er)leben, arbeiten, interagieren, gestalten und konsumieren auswirken? Für ein umfassendes Bild eines potentiell so weitreichenden Themenkomplexes, in ein

  • web3

Trends 2021: Städte wollen intelligenter und grüner werden

Trends 2021: Städte wollen intelligenter und grüner werden

21. Oktober 2021 Trends 2021: Städte wollen intelligenter und grüner werden Smart City Green- und Smart-City-Lösungen liegen voll im Trend – nicht erst seit der Pandemie stehen lebenswertere, intelligentere öffentliche Räume ganz oben auf der Wunschliste von Städten und Gemeinden, aber insbesondere

  • Smart City

Throwback zu "Picture of the Future" Teil 2: Mobilität

Throwback zu "Picture of the Future" Teil 2: Mobilität

27. Februar 2020 Throwback zu "Picture of the Future" Teil 2: Mobilität Picture of the Future PD Dr. habil. Andreas Rauscher beantwortete uns im Nachgang zum Event "Picture of the Future" einige Fragen zum Thema Mobilität der Zukunft. Bei Star Trek wurde in den Sechziger Jahren das Beamen erfunden,

  • Picture of the Future

Außenwerbung im Kontext der Digitalisierung

Außenwerbung im Kontext der Digitalisierung

13. Juni 2019 Außenwerbung im Kontext der Digitalisierung Smart City Digitale Stadtinformationsanlagen DOOH Die Medienlandschaft hat sich in den letzten Jahren stark verändert. Und mit ihr auch unser Medien-Nutzungsverhalten. Wir sind mobiler geworden – in vielerlei Hinsicht. Während die Auflagen de

  • Smart City
  • Digitale Stadtinformationsanlagen
  • DOOH

Ströer und der Verband der Automobilindustrie (VDA) realisieren crossmediale Kampagne zur IAA

Ströer und der Verband der Automobilindustrie (VDA) realisieren crossmediale Kampagne zur IAA

OOH 26. September 2017

Ströer und der Verband der Automobilindustrie (VDA) haben zur 67. Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt am Main eine crossmediale Kampagne realisiert, die auf die vom 14. bis 24. September 2017 stattfindende Messe und die dort präsentierten neuesten Trends rund um die Themen Autom


Grundlagenstudie: Insight Community - Bahnmobilität

Grundlagenstudie: Insight Community - Bahnmobilität

02. Juli 2015 Grundlagenstudie: Insight Community - Bahnmobilität Untersuchung vom verhalten von Pendlern und ihrer Wahrnehmung von OOH Die Studie analysiert das Erleben und Verhalten von Pendlern während ihres Arbeitsweges, die für ihren Arbeitsweg regelmäßig öffentliche Verkehrsmittel nutzen. Meth


Hat die 15-Minuten-Stadt eine reale und zukunftsfähige Chance?

Hat die 15-Minuten-Stadt eine reale und zukunftsfähige Chance?

28. Juni 2022 Hat die 15-Minuten-Stadt eine reale und zukunftsfähige Chance? Smart City Eine Stadt erfüllt keinen Selbstzweck. Sie ist ein großes Ökosystem , das Menschen erlaubt, durch ein entsprechendes System von Services und Angeboten Grundbedürfnisse des täglichen Lebens zu befriedigen. Seit de

  • Smart City