Suche

Es wurden 126 Ergebnisse zu „Mobile“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 81 bis 90 von 126.

Schauinsland-Reisen setzt auf Außenwerbung

Schauinsland-Reisen setzt auf Außenwerbung

Unternehmen 02. November 2012

Der Duisburger Reiseveranstalter Schauinsland-Reisen setzt in den trüben Wintermonaten auf die Macht der großen Bilder, um seine reisefreudige Zielgruppe anzusprechen. Am 5. November startet die Außenwerbekampagne auf den Werbeträgern von Ströer und dauert zunächst bis Ende Februar 2013. Der Ströer


Jan Hollitzer wird stellvertretender Chefredakteur von t-online.de

Jan Hollitzer wird stellvertretender Chefredakteur von t-online.de

Digitale Medien 25. Juli 2017

Jan Hollitzer (37) tritt ab Oktober 2017 den Posten als stellvertretender Chefredakteur von t-online.de an und verstärkt damit das Führungsteam des zukünftigen Chefredakteurs Florian Harms. Bis zum Start von Florian Harms am 1. September führt Arne Henkes, Director Content bei der Ströer Content Gro


Ströer baut zentralen und integrierten Publishing-Hub in Berlin auf

Ströer baut zentralen und integrierten Publishing-Hub in Berlin auf

Unternehmen 20. September 2016

Ströer fokussiert sich im Digital Publishing auf den Medienstandort Berlin und baut in der deutschen Hauptstadt einen zentralen und integrierten Publishing-Hub auf. Hier wird in Zukunft die Produktion digitaler Inhalte unter einem Dach gebündelt. Sowohl Special-Interest-Content für Portale wie giga.


Ströer und Deutsche Bahn eröffnen größtes öffentliches Beacon-Testfeld im Düsseldorfer Hauptbahnhof

Ströer und Deutsche Bahn eröffnen größtes öffentliches Beacon-Testfeld im Düsseldorfer Hauptbahnhof

Digitale Medien 23. September 2014

Ströer lädt ein, die Infrastruktur für die Kommunikation der Zukunft zu testen: Gemeinsam mit der Deutschen Bahn und Sensorberg hat Ströer den Düsseldorfer Hauptbahnhof mit der iBeacon-Technologie ausgestattet und lässt damit seine Werbeträger komplett interaktiv werden. Agenturen und Werbungtreiben


Ströer Digital schließt tierisch gute Partnerschaft

Ströer Digital schließt tierisch gute Partnerschaft

Digitale Medien 08. Juli 2014

Ströer Digital Media erweitert sein Onlineportfolio um ein neues reichweitenstarkes Segment. Ab August übernimmt der Top3 AGOF-Vermarkter die exklusive Co-Vermarktung des größten deutschen Tiernetzwerkes petSpot der DEFINE MEDIA GmbH. Monatlich erreichen die über 50 Webseiten des Verticals über 4 Mi


GfK-Studie bestätigt Out-of-Home-Channel überzeugende Reichweiten

GfK-Studie bestätigt Out-of-Home-Channel überzeugende Reichweiten

Unternehmen 29. Juni 2012

Eine repräsentative Leistungsstudie des Marktforschungsinstituts Enigma/GfK für den Out-of-Home-Channel (OC) an deutschen Bahnhöfen zeigt, dass das digitale Außenwerbenetz von Ströer innerhalb einer Woche mindestens 20 Prozent der Bevölkerung erreicht. Die größte Beachtung finden die digitalen Scree


Grundlagenstudie: Insight Community - Wearables verstehen

Grundlagenstudie: Insight Community - Wearables verstehen

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 01. September 2015 Grundlagenstudie: Insight Community - Wearables verstehen Grundlagenstudien Untersuchung der Nutzung und Akzeptanz von Wearables Die Studie untersucht die Rolle von Wearables im Leben der Nutzer und damit verbundene Chancen für Werbung und Mark

  • Grundlagenstudien

Ströer fokussiert sich auf sein Kerngeschäft und veräußert erfolgreich mehrere Beteiligungen

Ströer fokussiert sich auf sein Kerngeschäft und veräußert erfolgreich mehrere Beteiligungen

Unternehmen 08. Mai 2019

Vor dem Hintergrund der „Out-of-Home plus“ Strategie (OOH plus) setzt Ströer die Fokussierung auf sein Kerngeschäft weiter fort und veräußerte heute seine in 2015 erworbene Beteiligung an dem norwegischen Unternehmen Conexus. Nach den Verkäufen von Foodist und dem Mobile Performance Geschäft ist Con


Ströer Digital Group setzt neben eigener Technologie einheitlich auf den Stack von Google Doubleclick

Ströer Digital Group setzt neben eigener Technologie einheitlich auf den Stack von Google Doubleclick

Digitale Medien 06. Februar 2017

Ströer hat den Marktauftritt, die Produkte und die Technologie von InteractiveMedia, OMS und Ströer Digital vereinheitlicht. Im Zuge dieser Vereinheitlichung setzt die Ströer Digital Group zukünftig neben dem eigenen Technologie-Stack im Bereich Adserving und Programmatic einheitlich auf die Systeme


Einheitlicher Auftritt: Ströer wird ab sofort als EIN Vermarkter in den digital facts ausgewiesen

Einheitlicher Auftritt: Ströer wird ab sofort als EIN Vermarkter in den digital facts ausgewiesen

Digitale Medien 12. Januar 2017

Die drei Vermarkter – Ströer Digital, InteractiveMedia und OMS – werden zum ersten Mal als gemeinsame Marke „Ströer Digital“ in der Markt-Media-Studie digital facts 2016-10 der AGOF ausgewiesen. Bereits zur dmexco im September 2016 hatte Ströer den Marktauftritt und die Produkte von InteractiveMedia