Suche

Es wurden 33 Ergebnisse zu „Mobile“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 11 bis 20 von 33.

Grundlagenstudie: Insight Community - Bahnmobilität

Grundlagenstudie: Insight Community - Bahnmobilität

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 02. Juli 2015 Grundlagenstudie: Insight Community - Bahnmobilität Grundlagenstudien Untersuchung vom verhalten von Pendlern und ihrer Wahrnehmung von OOH Die Studie analysiert das Erleben und Verhalten von Pendlern während ihres Arbeitsweges, die für ihren Arbeit

  • Grundlagenstudien

Hat die 15-Minuten-Stadt eine reale und zukunftsfähige Chance?

Hat die 15-Minuten-Stadt eine reale und zukunftsfähige Chance?

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 28. Juni 2022 Hat die 15-Minuten-Stadt eine reale und zukunftsfähige Chance? Smart City Hyperlocality Urbanisierung Eine Stadt erfüllt keinen Selbstzweck. Sie ist ein großes Ökosystem , das Menschen erlaubt, durch ein entsprechendes System von Services und Angebo

  • Smart City
  • Hyperlocality
  • Urbanisierung

Leistungsstudie: ma Plakat

Leistungsstudie: ma Plakat

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 16. Juni 2014 Leistungsstudie: ma Plakat Leistungsstudien Die ma Plakat ist eine Reichweitenuntersuchung der Außenwerbung. Sie bildet die Grundlage zur Planung von Out-of-Home Kampagnen für Agenturen und Werbungtreibende. Methodik Zur Berechnung von Leistungswert

  • Leistungsstudien

Grundlagenstudie: Unique User: t-online.de Desktop & Mobile und Public Video

Grundlagenstudie: Unique User: t-online.de Desktop & Mobile und Public Video

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 28. Juni 2017 Grundlagenstudie: Unique User: t-online.de Desktop & Mobile und Public Video Grundlagenstudien Die GfK Media and Communication Research hat in dieser Studie die Überschneidungsreichweiten im Sinne eines "Unique User" der digitalen Out-of-Home-Angebo

  • Grundlagenstudien

Reichweiten der ma 2019 Plakat auf konstant stabilem Niveau

Reichweiten der ma 2019 Plakat auf konstant stabilem Niveau

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 25. September 2019 Reichweiten der ma 2019 Plakat auf konstant stabilem Niveau Fachinformationsportale Werbewirkung Studie FAW Die ma 2019 Plakat bietet Leistungswerte für über 276.000 Plakat-Standorte in Deutschland - zunehmende Integration digitaler Plakatstell

  • Fachinformationsportale
  • Werbewirkung
  • Studie
  • FAW

Crossroads Makrotrends: Media Connection

Crossroads Makrotrends: Media Connection

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 01. Juni 2021 Crossroads Makrotrends: Media Connection Crossroads Data Studie Media Connection Content, Werbung und Handel verschmelzen zu einer nahtlosen Experience. Durch die fortschreitende Digitalisierung verschmelzen die Grenzen zwischen den Mediengattungen

  • Crossroads
  • Data
  • Studie
  • Media Connection

Crossroads Makrotrends: Hyperlocality

Crossroads Makrotrends: Hyperlocality

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 18. August 2021 Crossroads Makrotrends: Hyperlocality Crossroads Data Studie Hyperlocality Verschmelzung der physischen und virtuellen Welt in Zeit und Raum Neue Technologien führen zu einer Verzahnung der physischen und virtuellen Welt. Die interaktiven Möglichk

  • Crossroads
  • Data
  • Studie
  • Hyperlocality

Die Transformation zur Smart City beginnt im Kopf – mit einer Vision

Die Transformation zur Smart City beginnt im Kopf – mit einer Vision

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 17. Januar 2020 Die Transformation zur Smart City beginnt im Kopf – mit einer Vision Smart City Responsive Spaces Hyperlokal Mindset Kommentar Ein Kommentar von Christine Riedmann-Streitz, Querdenkerin und Geschäftsführerin der MarkenFactory. Die Bedeutung einer

  • Smart City
  • Responsive Spaces
  • Hyperlokal
  • Mindset
  • Kommentar

Web3 Mal 3 - mit Christian Kolarsch von DB Systel

Web3 Mal 3 - mit Christian Kolarsch von DB Systel

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 24. November 2022 Web3 Mal 3 - mit Christian Kolarsch von DB Systel web3 Wie wird sich das Metaverse auf die zukünftige Art und Weise, wie wir (er)leben, arbeiten, interagieren, gestalten und konsumieren auswirken? Diese Frage kann heute noch nicht vollumfänglich

  • web3

KEY2OOH: OOH-Planung reloaded

KEY2OOH: OOH-Planung reloaded

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 27. Juni 2019 KEY2OOH: OOH-Planung reloaded KEY2OOH Planung Wirkung OOH FAW Das neue Dashboard KEY2OOH liefert schnell, mobil und einfach valide Angaben zum optimalen Werbedruck für den Einsatz von Aussenwerbung. Das neue Dashboard KEY2OOH liefert schnell, mobil

  • KEY2OOH
  • Planung
  • Wirkung
  • OOH
  • FAW