Es wurden 15 Ergebnisse zu „DOOH“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 11 bis 15 von 15.
Smart City ist wahrlich kein neues Konzept, schon seit Jahrzehnten versuchen Metropolen weltweit, intelligenter und für die Bewohner lebenswerter zu werden.
Die Ströer SE & Co. KGaA entwickelt sich auch im dritten Quartal 2018 signifikant positiv und setzt den erfolgreichen und profitablen Wachstumskurs der vergangenen Geschäftsjahre weiter fort. Der Umsatz der ersten drei Quartale steigerte sich gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 28 Prozent von 870 Mil
Alexander Fürthner übernimmt die Geschäftsleitung der Münchener Infoscreen. Er übernimmt das Amt von Kai-Marcus Thäsler, der als Geschäftsführer zu Posterscope Deutschland wechselt. Fürthner ist seit mehr als zwölf Jahren für den Bewegtbildvermarkter in unterschiedlichen Positionen tätig. Zuletzt ve
Infoscreen, die digitale Großbildfläche an den hochfrequentierten U- und S-Bahnstationen, feiert ihr 20-jähriges Jubiläum. Am 15. Februar 1994 wurde der erste Bildschirm in der U-Bahnstation Odeonsplatz in München in Betrieb genommen. Dies war zeitgleich der Startschuss für die digitale Außenwerbung
Ströer beteiligt sich mehrheitlich am Online-Videonetzwerk TubeOne Networks und baut damit konsequent das Inventar im Bereich Online-Video - dem schnell wachsenden Segment im Mediamarkt - weiter aus. Das Hamburger Unternehmen ist ein breit aufgestellter Online-TV-Sender mit den Bereichen Entertainme
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024