Es wurden 6 Ergebnisse zu „Interview“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 6 von 6.
07. Juni 2023 Apple Vision Pro: Eine psychologische Betrachtung – Stephan Grünewald im Interview mit Ströer Am Abend des 05. Juni 2023 hat Apple ihre lang ersehnte Vision einer Mixed Reality Hardware veröffentlicht, die Apple Vision Pro. Angelehnt an die Studie „Mensch im Fortschritt“, die Ströer ge
12. September 2023 Virtual Influencer - Faszination zwischen Fiktion und realer Welt Sie sehen täuschend echt aus. Auf diversen Social-Media-Kanälen nehmen sie uns mit in ihren Alltag. Und sie sind erfolgreich – ob als Model, Musiker:in oder Werbegesicht. Doch im echten Leben werden wir diesen Chara
15. Juni 2023 Warum Mediaplanung auch nachhaltig sein sollte Nachhaltigkeit Green Media Bei der Umsetzung von Kampagnen wird immer genauer auf CO2-Emissionen geachtet. Durch den Scenario Planner von OMG Momentum ist es bereits in der Planungsphase möglich den Media-Mix auf mediaspezifische Leistungs
11. Juni 2021 Carola Veit und Ströer stellen gemeinsame Initiative für Auszeichnung ehrenamtlichen Engagements in Hamburg vor Sustainability Nachhaltigkeit Das Ehrenamtsprojekt #HHelpingHands will auf die wichtige Aufgabe des Ehrenamtes aufmerksam machen und Hamburgerinnen und Hamburger zum Engageme
01. Februar 2022 Zielgruppenstudie zum Thema Nachhaltigkeit Onlinewerbung Außenwerbung INTERVIEW MIT ANNINA BLEEK, SVP SOLUTIONS STUDIO BEI STRÖER Menschen erreichen: Ströer hat sich in einer Studie intensiv mit unterschiedlichen Nachhaltigkeits-Typen auseinandergesetzt, wie nachhaltige Zielgruppen
21. August 2019 Purpose Economy: Unnötiger Hype oder nachhaltige Weiterentwicklung? Sustainability In der Wirtschaft ist ein neuer Begriff in den Fokus gerückt: Purpose als Kern des Unternehmens. Würden Sie gerne einen VW Diesel kaufen? Oder als Kleininvestor die Deutsche Bank an Freunde weiterempfe
Neues aus dem Ströer-Blog
20. September 2023