Suche

Es wurden 6 Ergebnisse zu „DOOH“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 6 von 6.

blowUP media Benelux verwandelt Knokke mit dem digitalen Screen „The Green“ in einen rund 100 Quadratmeter großen Garten

blowUP media Benelux verwandelt Knokke mit dem digitalen Screen „The Green“ in einen rund 100 Quadratmeter großen Garten

blowUP media Benelux verwandelt den belgischen Badeort Knokke in einen grünen Garten und bietet werbetreibenden Kunden mit „The Green“ einen rund 40 Quadratmeter großen digitalen Screen mitten in der Haupteinkaufsstraße Lippenslaan. Die Einkaufsstraße weist jährlich rund fünf Millionen Besucher auf.

  • Sustainability
  • Nachhaltigkeit
  • Soziales

#wirfürschule und Ströer hinterfragen mit DOOH-Kampagne den Status Quo unseres Bildungssystems

#wirfürschule und Ströer hinterfragen mit DOOH-Kampagne den Status Quo unseres Bildungssystems

Die gemeinnützige Organisation #wirfürschule gestaltet das Zielbild der Schule von Morgen und leitet damit die Bildungstransformation ein. Ein Zukunftsrat aus ca. 100 VertreterInnen unserer Gesellschaft (SchülerInnen, Lehrkräfte, SchulleiterInnen, Eltern, VertreterInnen aus der Wirtschaft und dem So

  • Sustainability
  • Nachhaltigkeit
  • Soziales

Ströer unterzeichnet Charta der Vielfalt und unterstützt die Kampagne #DDT21 zum Deutschen Diversity-Tag

Ströer unterzeichnet Charta der Vielfalt und unterstützt die Kampagne #DDT21 zum Deutschen Diversity-Tag

Die Ströer Gruppe hat die Charta der Vielfalt unterzeichnet und sich damit verpflichtet Diversity im Konzern weiter zu verankern. In seiner „Nachhaltigkeitsstrategie 2030“ hat Ströer festgehalten, die Nachhaltigkeitskultur im Unternehmen über alle Hierarchiestufen hinweg weiter zu stärken und im Umf

  • Sustainability
  • Nachhaltigkeit
  • Soziales

Warum das Mindset die Basis für erfolgreiche Smart City Projekte ist

Warum das Mindset die Basis für erfolgreiche Smart City Projekte ist

Smart City ist wahrlich kein neues Konzept, schon seit Jahrzehnten versuchen Metropolen weltweit, intelligenter und für die Bewohner lebenswerter zu werden. Doch erst mit der schnellen Verarbeitung von großen Datenmengen (Big Data), der Erfassung (IoT, Sensoren) und Analyse von Real-Time Daten, lief

  • Responsive Spaces
  • Smart City
  • Estonia
  • Mindset
  • DOOH
  • Kommentar

Warnmeldungen in Pforzheim auf digitalen Stadtinformationsanlagen

Warnmeldungen in Pforzheim auf digitalen Stadtinformationsanlagen

Insgesamt 16 der bestehenden digitalen Bildschirme konnte Ströer in Pforzheim bereits digitalisieren, die somit für Warnmeldungen innerhalb weniger Minuten genutzt werden können. Die letzten Monate haben immer wieder gezeigt, wie wichtig es ist, die Bevölkerung bei Gefahren wie Unwetter schnell und

  • Nachhaltigkeit
  • DOOH
  • Public Video

Außenwerbung im Kontext der Digitalisierung

Außenwerbung im Kontext der Digitalisierung

Die Medienlandschaft hat sich in den letzten Jahren stark verändert. Und mit ihr auch unser Medien-Nutzungsverhalten. Wir sind mobiler geworden – in vielerlei Hinsicht. Während die Auflagen der Tageszeitungen kontinuierlich schrumpfen, avanciert das Smartphone mehr und mehr zum mobilen Dauerbegleite

  • Responsive Spaces
  • Public Service
  • Smart City
  • Hyperlokal
  • Digitale Stadtinformationsanlagen
  • DOOH