Suche

Es wurden 31 Ergebnisse zu „DOOH“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 31.

Graben für mehr grün: Neue DOOH-Kampagne von Justdiggit mit Bestsellerautor Frank Schätzing gestartet

Graben für mehr grün: Neue DOOH-Kampagne von Justdiggit mit Bestsellerautor Frank Schätzing gestartet

Nachhaltigkeit Public Video 17. Mai 2022

  • Digitale Außenwerbung

#wirfürschule und Ströer hinterfragen mit DOOH-Kampagne den Status Quo unseres Bildungssystems

#wirfürschule und Ströer hinterfragen mit DOOH-Kampagne den Status Quo unseres Bildungssystems

Nachhaltigkeit 11. Juni 2021

Die gemeinnützige Organisation #wirfürschule gestaltet das Zielbild der Schule von Morgen und leitet damit die Bildungstransformation ein.


Green Voice: Contentformate auf Public Video für nachhaltige Themen und positive Lösungen

Green Voice: Contentformate auf Public Video für nachhaltige Themen und positive Lösungen

Nachhaltigkeit Public Video 16. Juni 2023

Mit dem Nachhaltigkeits-Channel „Green Voice“ bringen wir seit zwei Jahren mehr nachhaltigen Content auf unsere digitalen Medienträger und damit in den öffentlichen Raum. Wir haben mit Catharina Enderlein, Head of Media Creation bei Ströer, über neue Contentformate für nachhaltige Themen und positive Lösungen gesprochen.

  • Nachhaltigkeit
  • Green Media

Ströer für den Deutschen Nachhaltigkeitspreis nominiert

Ströer für den Deutschen Nachhaltigkeitspreis nominiert

Nachhaltigkeit 16. August 2023

Ströer ist für den Deutschen Nachhaltigkeitspreis Unternehmen nominiert, der in diesem Jahr zusammen mit dem Bundesumweltministerium, der Deutschen Industrie- und Handelskammer (DIHK) und dem World Wide Fund For Nature (WWF) an besonders vorbildliche Unternehmen in ihren Branchen vergeben wird.

  • Nachhaltigkeit
  • Geschäftspartner & Gesellschaft

Klimaneutrale Kampagnen & Nachhaltigkeit bei Ströer

Klimaneutrale Kampagnen & Nachhaltigkeit bei Ströer

Nachhaltigkeit 21. März 2023

Klima- und Umweltschutz stellen seit vielen Jahren eine zentrale Säule unternehmerischen Handelns dar. Die Außenwerbung zählt – insbesondere DOOH – in Relation zu den erreichten Kontakten zu den CO₂ ärmsten Medien im Mediamix. Bei größtmöglicher Effizienz nutzt Ströer zudem Ökostrom bei allen DOOH-Medien in Deutschland. Sämtliche Kampagnen werbungtreibender Kunden werden klimaneutral ausgespielt. Ziel des Unternehmens ist es, 2025 komplett klimaneutral zu sein. Priorität hat bei Ströer immer die Vermeidung und Reduktion von CO₂-Emissionen im Rahmen der konzernweiten Nachhaltigkeitsstrategie. CO₂-Emissionen, die nicht vermieden werden können, werden mit zertifizierten Klimaschutzprojekten vollständig kompensiert.

  • Nachhaltigkeit
  • Umwelt
  • Green Media
  • Smart City

Wartehäuschen in Bottrop mit Gründach

Wartehäuschen in Bottrop mit Gründach

Nachhaltigkeit 12. April 2023

Das Thema Klima- und Umweltschutz nimmt seit jeher einen zentralen Raum in unserem Produktportfolio ein. Der steigende Bedarf nach nachhaltigen Lösungen ist für Ströer Ansporn, um das Portfolio kontinuierlich weiterzuentwickeln. Faktisch zählt die Außenwerbung – insbesondere DOOH – in Relation zu den erreichten Kontakten zu den CO2-ärmsten Medien im Media-Mix. Bei größtmöglicher Effizienz nutzt Ströer zudem Ökostrom bei allen DOOH-Medien in Deutschland. Sämtliche Kampagnen werbungtreibender Kunden werden klimaneutral ausgespielt. Ziel des Unternehmens ist es, 2025 komplett klimaneutral zu sein. Wir bieten Leistungen für unsere Kunden an, die einen zusätzlichen ökologischen und gesellschaftlichen Beitrag erbringen.

  • Nachhaltigkeit
  • Umwelt

Ströer startet mit Kampagne für das GREENTECH FESTIVAL

Ströer startet mit Kampagne für das GREENTECH FESTIVAL

Nachhaltigkeit Public Video 19. Mai 2023

Wie bereits in den vergangenen Jahren unterstützt Ströer das GREENTECH FESTIVAL auch in diesem Jahr als Premium-Partner und ist als Aussteller vor Ort mit nachhaltigen Infrastrukturlösungen vertreten. Die Botschaften des Festivals kommuniziert Ströer mit einer reichweitenstarken Digital Out-of-Home (DOOH) Kampagne über die eigenen, digitalen Medienträger.

  • Nachhaltigkeit
  • Umwelt

#TurnTheWorldBlue: Ströer und Unicef machen zum Tag der Kinderrechte „blau“

#TurnTheWorldBlue: Ströer und Unicef machen zum Tag der Kinderrechte „blau“

Nachhaltigkeit 20. November 2023

Bereits im September startete eine gemeinsame Kinderrechte-Kampagne von UNICEF Deutschland und Ströer, die die Stimme von Kindern und Jugendlichen sichtbar macht – Unterstützung gibt es durch bekannte TikToker:innen.

  • Nachhaltigkeit
  • Geschäftspartner & Gesellschaft

Grüne Stadtmöblierung

Grüne Stadtmöblierung

Nachhaltigkeit 13. Juni 2023

Mit seinem Portfolio an Premium Assets und Best-in-Class Carbon Footprint Produkten hat sich Ströer insbesondere durch den Ausbau des digitalen Portfolios zu einem der nachhaltigsten nationalen Medienvermarkter entwickelt. Vor allem der Ausbau der digitalen Kommunikationsinfrastruktur geht Hand in Hand mit der Ströer Nachhaltigkeitsstrategie. So orientiert sich Ströer an der Science Based Targets initiative (SBTi) zur Erreichung von Net-Zero.

  • Nachhaltigkeit

Return on Environment: Neue FAW Forschung

Return on Environment: Neue FAW Forschung

Nachhaltigkeit 25. Oktober 2023

Wie kann Außenwerbung den Mediamix verbessern? Die neue FAW Forschung zeigt, wie OOH den Return on Enviroment verbessert und CO₂ spart