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Es wurden 9 Ergebnisse zu „Customer“ gefunden.

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optimise-it baut digitalen Kundenservice für ARAG aus

optimise-it baut digitalen Kundenservice für ARAG aus

Dialogmedien 14. Januar 2019

Optimise-it, der Live-Chat Experte aus Hamburg, und der ARAG Konzern bauen gemeinsam den digitalen Kundenservice für Deutschlands größte Versicherung in Familienbesitz aus. Die ARAG setzt zukünftig auf eine Kombination aus Live-Chat, Messenger und High Value Customer Support. Kunden erhalten so eine


Das Potenzial von Digitalen Zwillingen im modernen Marketing

Das Potenzial von Digitalen Zwillingen im modernen Marketing

Innovation 13. Dezember 2023

Ströer Trendstudie Crossroads Evolution: Wir blicken auf die Entwicklung und das Potenzial von Digitalen Zwillingen für hyperpersonalisierte Angebote und Services im Marketing.


Crossroads 2021 Makrotrends: Media Connection

Crossroads 2021 Makrotrends: Media Connection

Innovation 01. Juni 2021

Content, Werbung und Handel verschmelzen zu einer nahtlosen Experience.


Jahresrückblick: 500 Dinge, die Du 2023 verpasst hast

Jahresrückblick: 500 Dinge, die Du 2023 verpasst hast

Innovation 18. Dezember 2023

Wir haben die spannendsten Trends aus dem Media- und Tech-Universum 2023 unseres wöchentlich erscheinenden Newsletters „10 things you need to know this week” zu unseren Kern-Domains in einem Year-End-Special zusammengefasst. .


Direkte Konsumentenkommunikation via iOS: Optimise-it integriert Apple Business Chat

Direkte Konsumentenkommunikation via iOS: Optimise-it integriert Apple Business Chat

Dialogmedien 12. November 2018

Optimise-it, der Live-Chat Experte aus Hamburg, hat als einer der ersten Anbieter in Deutschland den Apple Business Chat in seine Chat- und Messaging Plattform „Realperson® Chat Suite“ integriert und bietet seinen Kunden damit ab sofort einen weiteren wichtigen Kanal für eine effiziente, kanalübergr


Crossroads 2021 Makrotrends: Hyperlocality

Crossroads 2021 Makrotrends: Hyperlocality

Innovation 18. August 2021

Verschmelzung der physischen und virtuellen Welt in Zeit und Raum


Crossroads 2021 Makrotrends: Media Ethics

Crossroads 2021 Makrotrends: Media Ethics

Innovation 16. Juni 2021

Verantwortungsvoller Umgang mit Wahrhaftigkeit


Ströer Dialog Gruppe beruft Uwe Lamnek zum Chief Transformation Officer & Christian Küpper (COO) verlässt nach erfolgreicher Integration das Unternehmen auf eigenen Wunsch

Ströer Dialog Gruppe beruft Uwe Lamnek zum Chief Transformation Officer & Christian Küpper (COO) verlässt nach erfolgreicher Integration das Unternehmen auf eigenen Wunsch

Dialogmedien 30. August 2018

Christian Küpper, Chief Operating Officer der Ströer Dialog Gruppe, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch. Er hat maßgeblich die Akquisition der Ranger Gruppe mitgestaltet und zur erfolgreichen Integration von DV-COM und D+S 360 beigetragen. Unter seiner Mitwirkung hat sich die Ströer Dialog G


Kanalübergreifende Konsumentenkommunikation: Ströer baut Dialogmediensparte um hochdynamische Technologielösungen aus

Kanalübergreifende Konsumentenkommunikation: Ströer baut Dialogmediensparte um hochdynamische Technologielösungen aus

Dialogmedien 31. August 2018

Ströer hat die optimise-it GmbH für einen Kaufpreis in Höhe eines niedrigen einstelligen Millionenbetrags vollständig übernommen und ergänzt damit sein Angebot im Dialogmarketing um eine der flexibelsten Chat-Lösungen auf dem europäischen Markt. Optimise-it ist in der Lage, eine Vielzahl von Kanälen