Suche

Es wurden 8 Ergebnisse zu „DOOH“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 8 von 8.

Neue Dimension und Relevanz - "Wenigseherstandorte" ansteuern mit TV+

Neue Dimension und Relevanz - "Wenigseherstandorte" ansteuern mit TV+

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 12. März 2020 Neue Dimension und Relevanz - "Wenigseherstandorte" ansteuern mit TV+ Kommentar DOOH OOH Sales Media DOOH war einer der Wachstumstreiber 2019 in der Medienbranche und dieser starke Trend wird wohl auch in 2020 weiter an Momentum gewinnen. Warum ist

  • Kommentar
  • DOOH
  • OOH
  • Sales
  • Media

Vertical Video: Wie die veränderte Mediennutzung Bewegtbild-Kommunikation beeinflusst

Vertical Video: Wie die veränderte Mediennutzung Bewegtbild-Kommunikation beeinflusst

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 14. November 2019 Vertical Video: Wie die veränderte Mediennutzung Bewegtbild-Kommunikation beeinflusst Vertical Video Generation Z Code to Teens Mindset Kommentar DOOH Mobile Immer mehr Nutzer schauen sich inzwischen Videoinhalte auf ihren Smartphones an, und zw

  • Vertical Video
  • Generation Z
  • Code to Teens
  • Mindset
  • Kommentar
  • DOOH
  • Mobile

Warum das Mindset die Basis für erfolgreiche Smart City Projekte ist

Warum das Mindset die Basis für erfolgreiche Smart City Projekte ist

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 17. Juni 2019 Warum das Mindset die Basis für erfolgreiche Smart City Projekte ist Responsive Spaces Smart City Estonia Mindset DOOH Kommentar Smart City ist wahrlich kein neues Konzept, schon seit Jahrzehnten versuchen Metropolen weltweit, intelligenter und für

  • Responsive Spaces
  • Smart City
  • Estonia
  • Mindset
  • DOOH
  • Kommentar

Aussenwerbung trifft. Mobilität.

Aussenwerbung trifft. Mobilität.

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 28. August 2019 Aussenwerbung trifft. Mobilität. OOH Mobility FAW Die neuen Motive der FAW-Gattungskampagne setzen die enge Vernetzung von Out-of-Home mit mobilen Zielgruppen in Szene. "Aussenwerbung trifft. Biker. Cruiser. Driver. Rider.": Die Gattungskampagne d

  • OOH
  • Mobility
  • FAW

Ströer goes Greentech 2020: Der Report

Ströer goes Greentech 2020: Der Report

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 23. September 2020 Ströer goes Greentech 2020: Der Report Engagement Event Sustainability Smart City Vom 16. bis 18. September 2020 fand in Berlin das GREENTECH FESTIVAL statt. Die Veranstaltung steht wie keine andere für neue Technologien, Produkte und Konzepte

  • Engagement
  • Event
  • Sustainability
  • Smart City

"Um in der heutigen, von Verbrauchern gelenkten Welt konkurrieren zu können, müssen auch Zielgruppendaten mit in die Modellings einfließen"

"Um in der heutigen, von Verbrauchern gelenkten Welt konkurrieren zu können, müssen auch Zielgruppendaten mit in die Modellings einfließen"

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 21. Februar 2018 "Um in der heutigen, von Verbrauchern gelenkten Welt konkurrieren zu können, müssen auch Zielgruppendaten mit in die Modellings einfließen" Customer Customer Journey Sales Interview Interview mit Wayne St. Amand, Chief Marketing Officer von Visua

  • Customer
  • Customer Journey
  • Sales
  • Interview

Außenwerbung im Kontext der Digitalisierung

Außenwerbung im Kontext der Digitalisierung

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 13. Juni 2019 Außenwerbung im Kontext der Digitalisierung Responsive Spaces Public Service Smart City Hyperlokal Digitale Stadtinformationsanlagen DOOH Die Medienlandschaft hat sich in den letzten Jahren stark verändert. Und mit ihr auch unser Medien-Nutzungsverh

  • Responsive Spaces
  • Public Service
  • Smart City
  • Hyperlokal
  • Digitale Stadtinformationsanlagen
  • DOOH

Internationale Mediatrends: „Es gilt, die Balance zwischen global steering und lokaler Exzellenz zu finden“

Internationale Mediatrends: „Es gilt, die Balance zwischen global steering und lokaler Exzellenz zu finden“

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 14. Oktober 2019 Internationale Mediatrends: „Es gilt, die Balance zwischen global steering und lokaler Exzellenz zu finden“ International Media Interview Wir leben in einer technisch zunehmenden progressiven Welt. Immer mehr Trends schwappen aus China und den US

  • International
  • Media
  • Interview