Suche

Es wurden 92 Ergebnisse zu „Sales“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 31 bis 40 von 92.

Ströer gewinnt Silber beim ANNUAL MULTIMEDIA AWARD

Ströer gewinnt Silber beim ANNUAL MULTIMEDIA AWARD

Unternehmen 10. Oktober 2011

Vooh!, die App von Ströer überzeugt die Jury Im April hat Ströer Vooh! auf den Markt gebracht, eine App, die klassische Außenwerbekampagnen mit attraktiven Online-Inhalten verknüpft. Vooh! steht für „Virtual Out-of-Home“ und lässt das Plakat über das eigene Smartphone zur interaktiven Spielfläche fü


Luftreinigende, PVC-freie und klimaneutrale Riesenposter: blowUP media geht die nächsten Schritte in Richtung Nachhaltigkeit

Luftreinigende, PVC-freie und klimaneutrale Riesenposter: blowUP media geht die nächsten Schritte in Richtung Nachhaltigkeit

OOH 15. Juni 2021

Mit dem Ziel, seinen ökologischen Fußabdruck kontinuierlich zu verbessern und weitere wichtige Schritte in Richtung Nachhaltigkeit zu gehen, bietet blowUP media seinen Kunden ab sofort neue Optionen bei der Buchung von nachhaltig produzierten Riesenpostern an. Seit Juni besteht für Werbungtreibende


blowUP media weitet Partnerschaft mit der Klimaschutzorganisation Justdiggit aus und unterstützt Kampagnen europaweit

blowUP media weitet Partnerschaft mit der Klimaschutzorganisation Justdiggit aus und unterstützt Kampagnen europaweit

OOH 18. Mai 2021

Seit April 2021 werden die Kampagnen von Justdiggit auf den größten und reichweitenstärksten Digital Screens in Deutschland, den Niederlanden, Belgien und Großbritannien ausgestrahlt. Großformatige Digital Screens in 13 Großstädten Europas mit einer enormen Reichweite von 337,2 Mio. Kontakten pro Ja


Whitepaper: Leitfaden für die Multichannel Customer Journey

Whitepaper: Leitfaden für die Multichannel Customer Journey

Communication Communication 28. August 2018

Wie erreiche ich den Konsumneten heute?


"What are you adding?" - Learnings von der DLD

"What are you adding?" - Learnings von der DLD

Communication Communication 27. Januar 2020

Zum 16. Mal brachte die DLD die einflussreichsten digitalen Giganten in München zusammen. Wir haben mit drei unserer Entscheider, die bei der #DLD20 zu Gast waren, gesprochen.


Rekordergebnis: Ströer präsentiert starkes drittes Quartal

Rekordergebnis: Ströer präsentiert starkes drittes Quartal

Unternehmen 13. November 2019

Die Ströer SE & Co. KGaA setzt den nachhaltigen und profitablen Wachstumskurs der vergangenen Geschäftsjahre fort. Der Umsatz der ersten drei Quartale 2019 verbesserte sich gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 7 Prozent von 1.113 Millionen Euro auf 1.187 Millionen Euro. Das organische Umsatzwachstum l


Der Performance Dreiklang - Erfolgsfaktoren einer Performance Kampagne

Der Performance Dreiklang - Erfolgsfaktoren einer Performance Kampagne

Communication Communication 27. September 2019

Ein Performance Ansatz ist mittlerweile ein essentieller Bestandteil des Strategie-Portfolios fast jeden Advertisers. Hier zeigen wir auf, welche drei Faktoren es zu beachten gibt.


Esther Raff verlässt Ströer

Esther Raff verlässt Ströer

Unternehmen 28. Mai 2014

Esther Raff, derzeit verantwortlich für Marketing und Vertrieb der Ströer Media Deutschland GmbH, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch zum Jahresende. Seit 2012 hat sie die Vermarktung des deutschen Plakatgeschäfts von Ströer substantiell weiterentwickelt und damit auch wichtige Impulse für d


Ströer stattet für dmexco Werbeträger mit Beacons aus

Ströer stattet für dmexco Werbeträger mit Beacons aus

OOH 02. September 2014

Ströer hat 35 Werbeträger rund um die Kölnmesse mit Beacons der Firma intelliAd ausgestattet. Haben die Messebesucher die aktuelle dmexco-App auf ihrem Smartphone installiert und die Bluetooth-Verbindung aktiviert, werden ihnen zur Messe im Umkreis dieser Kontaktpunkte gezielt Messe-Ankündigungen od


"Um in der heutigen, von Verbrauchern gelenkten Welt konkurrieren zu können, müssen auch Zielgruppendaten mit in die Modellings einfließen"

"Um in der heutigen, von Verbrauchern gelenkten Welt konkurrieren zu können, müssen auch Zielgruppendaten mit in die Modellings einfließen"

Communication Communication 21. Februar 2018

Interview mit Wayne St. Amand, Chief Marketing Officer von Visual IQ.