Suche

Es wurden 20 Ergebnisse zu „Bahnhof“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 20.

Bewegtbildwerbung im XXL-Format

Bewegtbildwerbung im XXL-Format

Digitale Medien 20. April 2015

Im Hamburger Hauptbahnhof, dem frequenzstärksten Bahnhof Deutschlands mit ca. 450.000* Besuchern täglich, stehen Werbungtreibenden ab sofort zwei 24 Quadratmeter große digitale Super Motion Screens von Ströer für emotionale Bewegtbildwerbung im XXL-Format zur Verfügung. Die Screens sind an Bahnhöfen


Beacon-Testfeld von Ströer und Deutscher Bahn zeigt Anwendungsbeispiele für die Werbung

Beacon-Testfeld von Ströer und Deutscher Bahn zeigt Anwendungsbeispiele für die Werbung

Digitale Medien 22. Mai 2015

Nach sechs Monaten wurde das größte öffentliche Beacon-Testfeld von Ströer und der Deutschen Bahn im Düsseldorfer Hauptbahnhof erfolgreich beendet. Der Open Playground hat gezeigt, dass von den durchschnittlich täglich 250.000 Bahnhofsbesuchern rund 40 Prozent Bluetooth aktiviert haben. Philips, Lor


Ströer und Deutsche Bahn eröffnen größtes öffentliches Beacon-Testfeld im Düsseldorfer Hauptbahnhof

Ströer und Deutsche Bahn eröffnen größtes öffentliches Beacon-Testfeld im Düsseldorfer Hauptbahnhof

Digitale Medien 23. September 2014

Ströer lädt ein, die Infrastruktur für die Kommunikation der Zukunft zu testen: Gemeinsam mit der Deutschen Bahn und Sensorberg hat Ströer den Düsseldorfer Hauptbahnhof mit der iBeacon-Technologie ausgestattet und lässt damit seine Werbeträger komplett interaktiv werden. Agenturen und Werbungtreiben


Public Video: Jetzt in 100 deutschen Shoppingmalls verfügbar

Public Video: Jetzt in 100 deutschen Shoppingmalls verfügbar

Digitale Medien 11. Januar 2017

Ströer hat 39 Mall Video-Screens in der größten Berliner Shoppingmall, der „LP12 Mall of Berlin“ des Investoren HGHI, aufgebaut und in die Vermarktung aufgenommen. Das Mediahaus baut damit sein Angebot auf insgesamt 100 hochwertige Shopping-Center aus. „Mit Ströer haben wir einen qualifizierten Part


Ströer und rbb informieren Pendler und Bahnreisende in Berlin

Ströer und rbb informieren Pendler und Bahnreisende in Berlin

Digitale Medien 11. August 2014

Seit August präsentiert sich der Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb) auf dem Public Video-Netzwerk von Ströer. Die Content-Kooperation umfasst insgesamt 17 Infoscreens und 163 hochformatige Bildflächen in S- und Fernbahnhöfen sowie 177 Flächen in ECE-Einkaufscentern in Berlin und Brandenburg. Im Rahme


Ströer und Hessischer Rundfunk informieren Pendler und Bahnreisende

Ströer und Hessischer Rundfunk informieren Pendler und Bahnreisende

Digitale Medien 16. September 2014

Seit Anfang September präsentiert sich der Hessische Rundfunk (hr) mit seinem regionalen Nachrichtenangebot Hessenschau auf dem Public-Video-Netzwerk von Ströer. Die Content-Kooperation umfasst das Station Video Netz an insgesamt 16 Bahnhöfen in Hessen. Im Rahmen der Kooperation informiert die Hesse


Ströer installiert den 1.500sten OC Mall im Einkaufszentrum

Ströer installiert den 1.500sten OC Mall im Einkaufszentrum

Digitale Medien 29. August 2013

Mit der Neueröffnung des ECE Centers Skyline Plaza Frankfurt hat Ströer heute den 1.500sten Bildschirm in einem deutschen Einkaufscenter in Betrieb genommen. Gleichzeitig wird das Centerportfolio des OC Mall um eine weitere deutsche Großstadt ergänzt. In den jetzt insgesamt aktuell 61 hochwertigen S


Ströer verzahnt Content und Werbung auf Public Portals für Sony Mobile

Ströer verzahnt Content und Werbung auf Public Portals für Sony Mobile

Digitale Medien 17. März 2014

Zum Marktstart des Xperia Z1 Compact hat Sony Mobile Communications auf eine Bewegtbildkampagne auf Public Portals gesetzt, die durch ein mobiles Werbemittel auf der Promiflash-App verlängert wurden. Mit der Bewegtbildkampagne hat Ströer nicht nur seinen Public Video-Kanal mit seinem Mobile Portfoli


Ströer Digital vermarktet größtes deutsches Celebrity-Portal Promiflash

Ströer Digital vermarktet größtes deutsches Celebrity-Portal Promiflash

Digitale Medien 21. Februar 2014

Ab sofort vermarktet Ströer Digital das erfolgreiche Online-Starmagazin Promiflash. Das Mandat umfasst die stationäre Internetseite promiflash.de, das Videoportal promiflash.tv sowie die mobile Website und die Apps des Celebrity-Portals. Monatlich besuchen 3,89 Millionen Unique User* die Website. Al


Ströer und VivaKi starten erste programmatische Out-of-Home-Kampagne

Ströer und VivaKi starten erste programmatische Out-of-Home-Kampagne

Digitale Medien 12. Mai 2016

Dass Programmatic Advertising nicht nur in der Online-Werbewelt funktioniert, beweisen das digitale Multi-Channel-Medienhaus Ströer, Köln, und die Mediaagenturgruppe VivaKi, Düsseldorf: Gemeinsam haben sie für den Kunden Moovel die erste programmatische Out-of-Home-Kampagne in Deutschland umgesetzt.