Suche

Es wurden 4 Ergebnisse zu „Audio“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 4 von 4.

Neue Digital Radio Plattform mit eigenem Werbezeitenvermarkter – Antenne Deutschland und Ströer gründen nationalen Vermarkter für Digital Audio

Neue Digital Radio Plattform mit eigenem Werbezeitenvermarkter – Antenne Deutschland und Ströer gründen nationalen Vermarkter für Digital Audio

Digitale Medien 07. Juli 2020

Zum Start des sogenannten 2. DAB+ Multiplexes Anfang Oktober 2020 kommen insgesamt 16 neue nationale Radioprogramme auf den deutschen Markt. Antenne Deutschland und Ströer gründen aus diesem Anlass einen eigenen nationalen Werbevermarkter für Digital Audio. Die neue Gesellschaft wird ad.audio heißen


Neuer Podcast: Mit „Tonspur Wissen“ informiert ‪t-online.de‬‬ jetzt via Audio zur Corona-Krise ‬‬‬‬‬

Neuer Podcast: Mit „Tonspur Wissen“ informiert ‪t-online.de‬‬ jetzt via Audio zur Corona-Krise ‬‬‬‬‬

Digitale Medien 20. März 2020

Die Redaktion von ‪t-online.de‬ reagiert auf die aktuelle Nachrichtenlage und baut ihre Audio-Formate weiter aus. Ab sofort erscheint der Podcast "Tonspur Wissen" zum Coronavirus montags bis freitags, immer am Morgen pünktlich mit dem t-online.de Tagesanbruch. ‬‬‬‬‬ Welche Folgen hat die Ausbreitung


t-online startet E-Mobilitäts Podcast LADEZEIT

t-online startet E-Mobilitäts Podcast LADEZEIT

Digitale Medien 17. September 2020

t-online erweitert sein Audio-Angebot und startet einen wöchentlichen E-Mobilitäts-Podcast mit den Experten Richard Gutjahr und Don Dahlmann. Der Podcast LADEZEIT erscheint erstmals am 17. September 2020 bei t-online und auf allen Podcast-Plattformen, immer donnerstags folgt dann eine weitere Episod


Ströer Mobile Media vermarktet Shazam in Deutschland

Ströer Mobile Media vermarktet Shazam in Deutschland

Digitale Medien 30. Juni 2015

Ströer Mobile Media hat sich das exklusive Vermarktungsmandat für das Inventar der Mobile App Shazam auf dem deutschen Markt gesichert. Die Musikerkennungs-App Shazam verzeichnet in Deutschland rund 36 Millionen Downloads und rund 100 Millionen Impressions pro Monat*. Zusätzlich zur Vermarktung der