Es wurden 99 Ergebnisse zu „Mobile“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 51 bis 60 von 99.
Die Ströer Digital Group und die Otto Group Media haben eine strategische Partnerschaft unterzeichnet: Grundlage sind das digitale Werbeinventar der Ströer Gruppe und die Datensegmente der Otto Group Media, die auf CRM-Daten basieren. Werbungtreibenden werden auf dieser Basis anonymisierte Zielgrupp
Heute Abend wurden in Hamburg die besten Digitalkampagnen des Jahres mit dem new media award 2016 ausgezeichnet. Die Gastgeber InteractiveMedia und Ströer boten den rund 600 Gästen im legendären „Schmidts Tivoli“ eine unterhaltsam inzenierte Gala mit dem Motto „Creative Class“ - das Klassentreffen d
- GAN Ströer GmbH: Neuer Primus in der Gaming-Vermarktung entsteht - Gemeinsames Portfolio erreicht rund 15 Millionen User in Deutschland Ströer übernimmt mit sofortiger Wirkung 70 Prozent der GAN-Unternehmensgruppe, dem führenden deutschen Vermarkter für In-Game-Advertising. Neben dem Gaming-Spezia
Pünktlich zum Deutschen Medienkongress veröffentlicht Ströer ein Update ihrer Vooh!-App mit einer zusätzlichen Funktionalität: Kunden der Ströer Gruppe können ihre Out-of-Home Kampagnen ab sofort kostenlos mit Vooh! augmentieren. Die Besucher des Deutschen Medienkongresses haben erstmals die Möglich
Die Ströer SE setzt im dritten Quartal 2015 ihr dynamisches und stark von der Digitalisierung geprägtes Wachstum fort und bestätigt die positive Geschäftsentwicklung der vergangenen Quartale. Auf Basis der schneller als ursprünglich erwarteten Entwicklung des Digitalgeschäfts hebt Ströer die Prognos
Aufsichtsrat befürwortet Kauf unabhängiger Onlinevermarkter Köln, 17.12.2012 Die Ströer Out-of-Home Media AG hat gestern in einer Ad-hoc-Meldung bekanntgegeben, dass der Aufsichtsrat dem Abschluss eines Kaufvertrages und einer Vorvereinbarung zum Erwerb von insgesamt vier Online-Werbevermarktern zug
Mit dem Launch des einzigartigen Multiscreen-Multitouchpoint-Konzepts erreicht t-online.de rund 47 Millionen Nutzer pro Monat in ganz Deutschland. Dies hat eine aktuelle GfK-Reichweitenstudie ergeben, die von Ströer in Auftrag gegeben wurde. Damit wird t-online.de zur größten digitalen Medienmarke.
Der Shoppingcenter-Spezialist mfi management für immobilien AG wirbt als erstes regionales Unternehmen mit einer interaktiven Außenwerbekampagne für die Schönhauser Allee Arcaden in Berlin. Wer die bekannte Figur des Sandmännchens auf einem Plakat fotografiert, findet sofort auf seinem Smartphone Ak
Mit einer großen Außenwerbekampagne in Sachsen-Anhalt und dem südlichen Niedersachsen startet radio SAW im September in sein 20. Jahr. Mit der Kampagne zu 20 Jahre radio SAW ist gleichzeitig ein Gewinnspiel verbunden, bei dem Hörer mit der Ströer App „Vooh!" einen von 20 Goldbarren gewinnen können.
Ströer und Deutsche Bahn verlängern die Laufzeit des DUS Open Playground um vier Monate. Noch bis Ende März können Interessierte kostenfrei iBeacon-Kampagnen im Düsseldorfer Hauptbahnhof testen. "Das Interesse bei Agenturen und Werbungtreibenden, sich mit dem Thema auseinanderzusetzten, ist groß. Di
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024