Suche

Es wurden 39 Ergebnisse zu „Bahnhof“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 21 bis 30 von 39.

Ströer Digital vermarktet größtes deutsches Celebrity-Portal Promiflash

Ströer Digital vermarktet größtes deutsches Celebrity-Portal Promiflash

Digitale Medien 21. Februar 2014

Ab sofort vermarktet Ströer Digital das erfolgreiche Online-Starmagazin Promiflash. Das Mandat umfasst die stationäre Internetseite promiflash.de, das Videoportal promiflash.tv sowie die mobile Website und die Apps des Celebrity-Portals. Monatlich besuchen 3,89 Millionen Unique User* die Website. Al


Deutschlands reichweitenstärkstes Newsportal: #1 bei agof und IVW

Deutschlands reichweitenstärkstes Newsportal: #1 bei agof und IVW

Digitale Medien 18. Juni 2021

t-online zieht eine positive Bilanz: Laut den aktuellen IVW-Zahlen hat das Newsportal ein erneutes Plus bei den Visits erzielen können. Mit insgesamt 481,2 Mio. Visits schiebt sich t-online auf Platz eins im Ranking der Newsangebote und platziert sich damit erstmals vor bild.de. Auch die Daten der A


3 Fragen an Hermann Meyersick, Geschäftsführer Public Affairs Deutschland der Ströer Gruppe

3 Fragen an Hermann Meyersick, Geschäftsführer Public Affairs Deutschland der Ströer Gruppe

Innovation Innovation 04. November 2019

Im Rahmen des Symposiums "Wir, die Stadt", stellen wir einige Referenten über unseren Blog vor und lassen sie im Vorfeld drei Fragen zur Thematik Smart City beantworten.


Ströer und e.GO Digital beschließen Zusammenarbeit rund um die Entwicklung innovativer Mobilitätskonzepte

Ströer und e.GO Digital beschließen Zusammenarbeit rund um die Entwicklung innovativer Mobilitätskonzepte

OOH 15. August 2019

Ströer und die e.GO Digital GmbH, ein Startup für Mobilitätsdienstleistungen mit Sitz auf dem RWTH Aachen Campus, arbeiten zukünftig inhaltlich gemeinsam an der Entwicklung digitaler Geschäftsmodelle rund um das Ökosystem neue Mobilität in Städten. Das erste gemeinsame Projekt fokussiert sich auf ne


Start für digitale Stadtinformationsanlagen in Wetzlar

Start für digitale Stadtinformationsanlagen in Wetzlar

OOH 03. September 2019

Ströer treibt die Digitalisierung seiner Werbeflächen im öffentlichen Raum weiter voran und stattet nun auch Wetzlar mit digitalen Stadtinformationsanlagen aus. Ab September 2019 stehen der Stadt sowie lokalen und regionalen Werbungtreibenden erstmals fünf neue, digitale Werbeflächen zur Verfügung:


Start für digitale Stadtinformationsanlagen in Bochum

Start für digitale Stadtinformationsanlagen in Bochum

Digitale Medien 05. November 2018

Ströer treibt die Digitalisierung seiner Werbeflächen im öffentlichen Raum weiter voran und stattet nun auch Bochum mit digitalen Stadtinformationsanlagen aus. Ab Anfang des nächsten Jahres stehen der Stadt sowie lokalen und regionalen Werbungtreibenden erstmals sechs neue, digitale Werbeflächen zur


Ströer und Otto Group Media beabsichtigen die Gründung einer Deutschen Datenallianz

Ströer und Otto Group Media beabsichtigen die Gründung einer Deutschen Datenallianz

Digitale Medien 06. Mai 2019

Ströer und die Otto Group Media beabsichtigen ihre bisherige Partnerschaft zu einer Deutschen Datenallianz auszubauen. Die Unternehmen beabsichtigen das Joint Venture OS Data Solutions zu gründen, in dem die mehr als 50 Millionen Datensätze der Otto Group und von Ströer gebündelt werden sollen. Dami


Außenwerbung im Kontext der Digitalisierung

Außenwerbung im Kontext der Digitalisierung

Innovation Innovation 13. Juni 2019

Die Medienlandschaft hat sich in den letzten Jahren stark verändert. Und mit ihr auch unser Medien-Nutzungsverhalten. Wir sind mobiler geworden – in vielerlei Hinsicht.

  • Digitale Außenwerbung

GfK-Reichweitenstudie: t-online.de erreicht rund 47 Millionen Nutzer pro Monat in ganz Deutschland

GfK-Reichweitenstudie: t-online.de erreicht rund 47 Millionen Nutzer pro Monat in ganz Deutschland

Digitale Medien 27. Juni 2017

Mit dem Launch des einzigartigen Multiscreen-Multitouchpoint-Konzepts erreicht t-online.de rund 47 Millionen Nutzer pro Monat in ganz Deutschland. Dies hat eine aktuelle GfK-Reichweitenstudie ergeben, die von Ströer in Auftrag gegeben wurde. Damit wird t-online.de zur größten digitalen Medienmarke.


Ströer und VivaKi starten erste programmatische Out-of-Home-Kampagne

Ströer und VivaKi starten erste programmatische Out-of-Home-Kampagne

Digitale Medien 12. Mai 2016

Dass Programmatic Advertising nicht nur in der Online-Werbewelt funktioniert, beweisen das digitale Multi-Channel-Medienhaus Ströer, Köln, und die Mediaagenturgruppe VivaKi, Düsseldorf: Gemeinsam haben sie für den Kunden Moovel die erste programmatische Out-of-Home-Kampagne in Deutschland umgesetzt.