Suche

Es wurden 103 Ergebnisse zu „Mobile“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 11 bis 20 von 103.

Neue App öffnet Außenwerbung die Tür in die digitale Welt

Neue App öffnet Außenwerbung die Tür in die digitale Welt

Unternehmen 13. April 2011

Unter dem Namen Vooh! launcht Ströer, Deutschlands größtes Unternehmen für Außenwerbung, seine neueste Innovation: eine App, die klassische Außenwerbekampagnen mit attraktiven Online-Inhalten verknüpft. Vooh! steht für „Virtual Out-of-Home" und lässt das Plakat über das zur Zeit gebräuchlichste mobi


Ströer Digital stellt sich auf

Ströer Digital stellt sich auf

Unternehmen 11. September 2013

Martin Hubert ist Geschäftsführer der Ströer Digital Group GmbH. Zum 1. Januar 2014 komplettiert zudem Matthias Pantke die Führungsspitze der Digital Gruppe, der auch Ströer Media AG Vorstand Christian Schmalzl angehört. Hubert kam von der Hamburger Performance-Marketing-Agentur eprofessional GmbH z


Ströer präsentiert die Welt der Außenwerbung in Frankfurt

Ströer präsentiert die Welt der Außenwerbung in Frankfurt

Unternehmen 24. August 2011

Unter dem Titel „UNUSUAL HABIT – Ströer Media News Update 2011“ präsentierte der Kölner Außenwerber Ströer gestern Abend in der Frankfurter Klassikstadt seine diesjährige Roadshow für Mediaexperten. In drei inszenierten Räumen mit den Titeln „Der Bahnhof als Touchpoint“, „Vooh! als Erlebnis“ und „Di


Ströer präsentiert die Welt der Außenwerbung in Hamburg

Ströer präsentiert die Welt der Außenwerbung in Hamburg

Unternehmen 12. August 2011

Unter dem Titel „UNUSUAL HABIT - Ströer Media News Update 2011" startete der Kölner Außenwerber Ströer gestern Abend im Hamburger Edelfettwerk seine diesjährige Roadshow für Mediaexperten. In drei inszenierten Räumen mit den Titeln „Der Bahnhof als Touchpoint", „Vooh! als Erlebnis" und „Die Bandbrei


Am Puls der Zeit: Infoscreen zeigt täglich aktuelle Veranstaltungsinformationen von PRINZ

Am Puls der Zeit: Infoscreen zeigt täglich aktuelle Veranstaltungsinformationen von PRINZ

Unternehmen 08. Juni 2012

Auch unterwegs immer bestens informiert: Ströer Digital Media GmbH, eine Tochtergesellschaft der Ströer Out-of-Home Media AG, präsentiert in Zusammenarbeit mit dem Stadtmagazin PRINZ aus dem Hamburger JAHRESZEITEN VERLAG künftig täglich regionale und aktuelle Veranstaltungsinformationen auf seinen I


Ströer exklusiv: Yahoo! setzt auf digitale Außenwerbung

Ströer exklusiv: Yahoo! setzt auf digitale Außenwerbung

Unternehmen 03. Dezember 2012

Für ihre deutschlandweite Offline-Kampagne „Video Nonstop“ vertraut Yahoo! Deutschland mit exklusiven Buchungen von Infoscreen und OC Mall auf die Stärken der digitalen Außenwerbung. Die Bewegtbildspots wurden von Ströer Digital in München und Yahoo! entwickelt und bewerben die große Auswahl an hoch


Ströer Roadshow 2013: LOOHVE AFFAIRS

Ströer Roadshow 2013: LOOHVE AFFAIRS

Unternehmen 01. März 2013

Unter dem Titel „L OOH VE AFFAIRS“ veranstaltet die Ströer Gruppe im März ihre diesjährige Roadshow und fordert alle Mediaexperten auf, sich zu verlieben! Das facettenreiche Programm kommt auch diesmal UNUSUAL daher und spiegelt die verschiedenen Perspektiven wider, die Außenwerbung bietet. Die Loca


Ströer Digital vermarktet größtes deutsches Celebrity-Portal Promiflash

Ströer Digital vermarktet größtes deutsches Celebrity-Portal Promiflash

Digitale Medien 21. Februar 2014

Ab sofort vermarktet Ströer Digital das erfolgreiche Online-Starmagazin Promiflash. Das Mandat umfasst die stationäre Internetseite promiflash.de, das Videoportal promiflash.tv sowie die mobile Website und die Apps des Celebrity-Portals. Monatlich besuchen 3,89 Millionen Unique User* die Website. Al


Ströer geht mit watson.de in Deutschland an den Start

Ströer geht mit watson.de in Deutschland an den Start

Digitale Medien 22. März 2018

Ströer erweitert zum 22. März sein digitales News-Portfolio um das neue Onlineportal und die App watson.de. Das neue Newsportal richtet sich mit Nachrichten, Geschichten und Meinungen zu Wirtschaft, Politik, Unterhaltung, Sport, Digitalem und Lifestyle an die Generation Mobile. Der Fokus des 25-köpf


Vooh! zeigt mehr

Vooh! zeigt mehr

Unternehmen 26. Mai 2011

Der Düsseldorfer Mobilfunkanbieter E-Plus bewirbt derzeit die Flatrate seiner Mobilfunkmarke BASE mit einer bundesweiten Außenwerbekampagne. Zusätzlich nutzt BASE die Plakate zur direkten Konsumentenansprache. Das funktioniert ganz einfach über Vooh!, der neuen App von Ströer. Einmal auf das Smartph