Suche

Es wurden 84 Ergebnisse zu „Marken“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 71 bis 80 von 84.

Größte digitale Medienmarke: Offizieller Startschuss für t-online.de in Berlin

Größte digitale Medienmarke: Offizieller Startschuss für t-online.de in Berlin

Unternehmen 26. Juni 2017

Nach der Umsiedlung vom Gründungsstammsitz Darmstadt in die Hauptstadt und Digitalstandort Berlin, hat Ströer heute gemeinsam mit dem Regierenden Bürgermeister von Berlin, Michael Müller, offiziell den neuen Newsroom von Deutschlands reichweitenstärkstem Portal t-online.de in der Torstraße eröffnet.


Ströer kauft Vitalsana und steigt in den Markt für OTC-Onlineapotheken ein

Ströer kauft Vitalsana und steigt in den Markt für OTC-Onlineapotheken ein

Unternehmen 19. September 2016

Ströer hat den Kaufvertrag über den Erwerb der ehemaligen Schlecker Onlineapotheke Vitalsana mit Sitz im niederländischen Heerlen unterzeichnet. Vitalsana ist einer der Qualitätsmarktführer sowie einer der renommiertesten Marken im Bereich der Versandapotheken und hat mit seinem modernen Logistikzen


Frauenpower bei Ströer Digital – Websites der Vision Net AG seit Jahresbeginn neu in der Vermarktung

Frauenpower bei Ströer Digital – Websites der Vision Net AG seit Jahresbeginn neu in der Vermarktung

Digitale Medien 13. Januar 2015

Deutlicher Ausbau von Frauenzielgruppen bei Ströer Digital: Zum Jahresbeginn übernimmt Deutschlands führender Onlinevermarkter die Vermarktung der Websites der Vision Net AG. Dazu zählen die reichweitenstarken Premium-Websites jolie.de, madame.de, maedchen.de, starflash.de und familie.de. Die Portal


Ströer veranstaltet Thinktank für digitale urbane Intervention

Ströer veranstaltet Thinktank für digitale urbane Intervention

Unternehmen 05. Dezember 2016

Ströer hat gemeinsam mit der Innovations Kontakt Stelle (IKS) Hamburg Ende November die erste Konferenz des PROXITY Thinktanks für digitale urbane Intervention in Hamburg veranstaltet. Die Digitalisierung unserer Städte nimmt immer weiter zu. Welche Auswirkungen hat das auf das Zusammenleben der Men


Lifestyle-Magazin „neuH“ verstärkt Portfolio von Ströer Digital Media

Lifestyle-Magazin „neuH“ verstärkt Portfolio von Ströer Digital Media

Digitale Medien 14. Oktober 2014

Neuzugang bei Ströer Digital Media. Der Top-3-AGOF-Vermarkter übernimmt ab sofort die Vermarktung des neuH Magazine (neuH.com, gesprochen New Age) und verstärkt damit seinen Themenbereich News & Entertainment. Das kürzlich gelaunchte Online-Magazin neuH hat sich auf die Fahnen geschrieben, Hollywood


Marc Schmitz übernimmt die Führung der Ströer Content Group

Marc Schmitz übernimmt die Führung der Ströer Content Group

Unternehmen 28. Januar 2016

Marc Schmitz wird ab dem 01.06.2016 zum CEO der Ströer Content Group berufen. Mit der Führung der Content Group übernimmt er die gesamthafte Verantwortung für das Content und Publishing-Business der Ströer Gruppe. Seine Kernaufgabe ist es, nicht zuletzt nach der Akquisition von t-online.de, die einz


Beacon-Testfeld von Ströer und Deutscher Bahn zeigt Anwendungsbeispiele für die Werbung

Beacon-Testfeld von Ströer und Deutscher Bahn zeigt Anwendungsbeispiele für die Werbung

Digitale Medien 22. Mai 2015

Nach sechs Monaten wurde das größte öffentliche Beacon-Testfeld von Ströer und der Deutschen Bahn im Düsseldorfer Hauptbahnhof erfolgreich beendet. Der Open Playground hat gezeigt, dass von den durchschnittlich täglich 250.000 Bahnhofsbesuchern rund 40 Prozent Bluetooth aktiviert haben. Philips, Lor


Gewinner des Best Paper beim Preis der Deutschen Marktforschung: Ströer und Mediacom

Gewinner des Best Paper beim Preis der Deutschen Marktforschung: Ströer und Mediacom

Digitale Medien 20. Mai 2014

Die neue gemeinsame Studie von Ströer und MediaCom „Deutschland checkt sich ein! – Mobilität und Lokalität als Treibstoff für Social Media“ wurde gestern Abend als Best Paper beim Preis der Deutschen Marktforschung ausgezeichnet. Der Preis wird jährlich vom Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialf


Ströer übernimmt führenden Anbieter für mobile Werbung

Ströer übernimmt führenden Anbieter für mobile Werbung

Unternehmen 24. Mai 2013

Ströer erweitert Online-Vermarkterportfolio durch den Erwerb von Radcarpet Startschuss für die neue Ströer Mobile Media GmbH ist gefallen Die Ströer Media AG übernimmt den Geschäftsbereich Location Based Advertising der in Berlin ansässigen Servtag GmbH. Mit dem ortsbasierten Werbenetzwerk Radcarpet


Ströer Roadshow 2013: LOOHVE AFFAIRS

Ströer Roadshow 2013: LOOHVE AFFAIRS

Unternehmen 25. März 2013

Innovativ, kreativ, unterhaltsam und gewohnt unusal bekamen die Besucher der Ströer Roadshow in Düsseldorf, Hamburg und München kurzweiliges Infotaiment, statt langweiliger frontal Präsentation geboten. Esther Raff, Geschäftsführerin Marketing / Vertrieb der Ströer Media Deutschland GmbH, begrüßte i