Es wurden 68 Ergebnisse zu „Marken“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 41 bis 50 von 68.
Lajos Lange verstärkt ab sofort t-online.de als Chief Technology Officer (CTO) bei der Ströer Digital Publishing. In der neu geschaffenen Managementposition verstärkt der 38-jährige die Geschäftsleitung und verantwortet in dieser Funktion die Umsetzung der neuen technischen Vision für t-online.de. I
In der Wirtschaft ist ein neuer Begriff in den Fokus gerückt: Purpose als Kern des Unternehmens.
21. November 2022 RETRO Special Teil 2: Heute ist auch wieder gestern: Die Bedeutung von Nostalgie für uns Für die einen ist es ein nur Trend, für andere vielmehr ein Phänomen. Jede/r definiert Nostalgie ein wenig anders und schenkt ihr ungleich viel Bedeutung im Leben. Ebenso werden Nostalgie unter
06. Dezember 2022 RETRO Special Teil 3: Erinnerungen: Warum sind sie so wichtig und was machen sie mit uns? Das wichtigste Organ eines Menschen ist das Gehirn. Gleichzeitig macht es bei einem erwachsenen Menschen gerade mal zwei Prozent der Gesamtkörpermasse aus. Doch dieser geringe Prozentwert für
Ströer Digital vermarktet ab sofort das Website Portfolio der Universal Music Group. Durch das exklusive Vermarktungsmandat erweitert Ströer sein Musikportfolio und stärkt den Themenbereich „News & Entertainment“. Als Weltmarktführer im Musikgeschäft mit über 4.500 Künstlern verfügt Universal Music
Am 25. Juni fand im BIKINI Berlin der 1st Berlin Beacon Summit statt. Ströer Mobile Media hatte es sich mit den Co-Veranstaltern zur Aufgabe gemacht, unterschiedliche Akteure, die sich mit dem Thema Beacons beschäftigen, zusammen zu bringen. Das Interesse in der Branche war groß und die 250 Teilnehm
Wie die Nutzer:innen sich das Web 3.0 zurückerobern – und was Marketer Metaverse-fit macht.
Produktdatenblatt | PDF | 33.41 KB
Produktdatenblatt | PDF | 91.00 KB
Produktdatenblatt | PDF | 85.63 KB
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024