Suche

Es wurden 32 Ergebnisse zu „Marken“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 32.

Nachrichten für Deutschland: t-online startet neue Markenkampagne

Nachrichten für Deutschland: t-online startet neue Markenkampagne

Digitale Medien 10. September 2020

Diese Woche hat t-online eine neue Markenkampagne begonnen. Im Zentrum der Kampagne steht der neue Claim „Nachrichten für Deutschland“. Claim und Kampagne leiten sich aus dem Markenkern von t-online ab: der frei zugänglichen Veröffentlichung vertrauenswürdiger Informationen auf allen Digitalkanälen


Burkhard Knopke verantwortet als übergreifender Chefredakteur die zukünftige Markenentwicklung bei Ströer Media Brands

Burkhard Knopke verantwortet als übergreifender Chefredakteur die zukünftige Markenentwicklung bei Ströer Media Brands

Digitale Medien 22. Juni 2018

Ströer Media Brands hat die neu geschaffene Position des übergreifenden Chefredakteurs besetzt: Die publizistischen Leitlinien und die Markenentwicklung der Special-Interest-Portale giga.de, kino.de, spieletipps.de und desired.de verantwortet Burkhard Knopke vom Ströer Publishing Hub in Berlin aus.


Apotheken Umschau: Auftrag für Ströer zur digitalen Vermarktung

Apotheken Umschau: Auftrag für Ströer zur digitalen Vermarktung

Digitale Medien 28. Januar 2021

Mit Ströer als neuen digitalen Vermarkter seiner Portale holt sich der Wort & Bild Verlag einen neuen, starken Partner ins Boot. Der führende deutsche Digital-Vermarkter ist ab Januar für Displaywerbung, Bewegtbildkampagnen, Native Advertising und Kooperationen auf den Gesundheitsportalen apotheken-


Ströer Digital schließt tierisch gute Partnerschaft

Ströer Digital schließt tierisch gute Partnerschaft

Digitale Medien 08. Juli 2014

Ströer Digital Media erweitert sein Onlineportfolio um ein neues reichweitenstarkes Segment. Ab August übernimmt der Top3 AGOF-Vermarkter die exklusive Co-Vermarktung des größten deutschen Tiernetzwerkes petSpot der DEFINE MEDIA GmbH. Monatlich erreichen die über 50 Webseiten des Verticals über 4 Mi


IDG beauftragt businessAD  mit der Online-Vermarktung für cfoworld.de

IDG beauftragt businessAD mit der Online-Vermarktung für cfoworld.de

Digitale Medien 07. November 2013

cfoworld.de ist das Leitmedium für Finanzvorstände in Deutschland. Die Online Plattform informiert kritisch und unabhängig und fokussiert auf die professionellen Informationsbedürfnisse hochrangiger Finanzentscheider in Unternehmen. Die Themenpalette reicht von Accounting, Treasury und Konsolidierun


Native Story Hub – Studie bestätigt positive Wirkung des nativen Online Magazins

Native Story Hub – Studie bestätigt positive Wirkung des nativen Online Magazins

Digitale Medien 08. Juli 2024

Mit einer qualitativen Studie zum Native Story Hub wurde der Wirkungseffekt der Marke auf die User nachgewiesen.

  • Onlinewerbung

Motor Presse Stuttgart und Ströer Digital Media übernehmen die Vermarktung von WomensHealth.de

Motor Presse Stuttgart und Ströer Digital Media übernehmen die Vermarktung von WomensHealth.de

Digitale Medien 09. Dezember 2014

Zum 1. Januar 2015 übernimmt die Motor Presse Stuttgart ( www.motorpresse.de ) neben dem Print-Magazin von G+J Media Sales auch die vollständige Vermarktung aller digitalen Produkte der Marke Women's Health. Damit wird der großen Markennähe von Women’s Health und Men’s Health Rechnung getragen und d


Studie belegt image- und absatzfördernde Effekte von Branded Content

Studie belegt image- und absatzfördernde Effekte von Branded Content

Digitale Medien 16. Oktober 2018

Mit „30 Days of Shape“ hat Ströer Media Brands zur Markteinführung des Shape Guide des Sportnahrungsexperten foodspring ein Branded-Content-Special auf der Plattform desired.de umgesetzt. Begleitet wurde die Kampagne von einer Wirksamkeitsstudie, deren Ergebnisse belegen, dass Branded Content nennen


Neuer Qualitätspublisher: Ströer vermarktet Digital-Portfolio der Computec Media GmbH

Neuer Qualitätspublisher: Ströer vermarktet Digital-Portfolio der Computec Media GmbH

Digitale Medien 11. September 2018

Ströer vermarktet ab dem 1. Januar 2019 die digitalen Marken der Computec Media GmbH. Mit dem Inventar des führenden Special-Interest-Medien-Anbieter für die IT-, Games- und Consumer-Electronics-Industrie baut Ströer sein Portfolio in diesem Segment weiter aus. Computec Media verfolgt damit das Ziel


Einheitlicher Auftritt: Ströer wird ab sofort als EIN Vermarkter in den digital facts ausgewiesen

Einheitlicher Auftritt: Ströer wird ab sofort als EIN Vermarkter in den digital facts ausgewiesen

Digitale Medien 12. Januar 2017

Die drei Vermarkter – Ströer Digital, InteractiveMedia und OMS – werden zum ersten Mal als gemeinsame Marke „Ströer Digital“ in der Markt-Media-Studie digital facts 2016-10 der AGOF ausgewiesen. Bereits zur dmexco im September 2016 hatte Ströer den Marktauftritt und die Produkte von InteractiveMedia