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RETRO Special Teil 4: Nostalgie wird zur Marketingstrategie und ist wichtiger Wirtschaftsfaktor

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12. Januar 2023 RETRO Special Teil 4: Nostalgie wird zur Marketingstrategie und ist wichtiger Wirtschaftsfaktor Retro-Trends und Nostalgie-Marketing sind in der heutigen Produktlandschaft und Markenkommunikation allgegenwärtig. Nostalgie wird von Markenartiklern und -herstellern gern instrumentalisi


Motor Presse Stuttgart und Ströer Digital Media übernehmen die Vermarktung von WomensHealth.de

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Digitale Medien 09. Dezember 2014

Zum 1. Januar 2015 übernimmt die Motor Presse Stuttgart ( www.motorpresse.de ) neben dem Print-Magazin von G+J Media Sales auch die vollständige Vermarktung aller digitalen Produkte der Marke Women's Health. Damit wird der großen Markennähe von Women’s Health und Men’s Health Rechnung getragen und d


Herr Kaiser ist in Rente

Herr Kaiser ist in Rente

04. Oktober 2017 Herr Kaiser ist in Rente Influencer Social Media Die Zeiten, als TV-Werbeikonen wie Tilly, Klementine und Herr Kaiser das öffentliche Markenbewusstsein nachhaltig prägen konnten, sind längst vorbei. An ihre Stelle traten die Social Influencer. Er war ein Influencer der alten Schule.

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  • Social Media

"Man muss sich unbedingt selbst treu bleiben"

"Man muss sich unbedingt selbst treu bleiben"

02. Oktober 2017 "Man muss sich unbedingt selbst treu bleiben" Influencer Social Media Ein Kurzinterview mit Mrs. Bella, Influencerin in den Bereichen Kosmetik und Mode. Youtuber kann jeder werden, doch wie hat man damit auch Erfolg? Es kommen immer mehr Youtuber dazu, deshalb ist es natürlich inzwi

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  • Social Media

Ein Mehr an Effizienz, Effektivität und Kompetenz

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05. Juni 2018 Ein Mehr an Effizienz, Effektivität und Kompetenz Dialogmarketing Synergien im Ströer Dialogmarketing. Fast jeder kennt diese Situation: Ein Kunde hat ein Problem mit einem Produkt und wendet sich mehrfach an den entsprechenden Anbieter. Dabei hat der Kunde über Webchat, Email, Telefon

  • Dialogmarketing

Mit dem Kunden auf Reisen

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28. Februar 2018 Mit dem Kunden auf Reisen Der Konsument von heute ist aufgeklärter und daher auch mächtiger denn je. Das erfordert einen Perspektivwechsel in der Kommunikation: Marketingmaßnahmen sollten nicht mehr aus Marken- oder Produktsicht, sondern entlang der Customer Journey orchestriert wer


Wie der Einsatz von Influencer-Marketing funktioniert

Wie der Einsatz von Influencer-Marketing funktioniert

03. Oktober 2017 Wie der Einsatz von Influencer-Marketing funktioniert Influencer Social Media Ein Kommentar von Denis Müller, CSO TubeOne Networks. Seit rund zwei Jahren beschäftigen sich immer mehr Marketer mit dem Thema Influencer-Marketing. Auch wenn der Begriff noch relativ neu ist, ist die Dis

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  • Social Media

Die verschiedenen Phasen der Customer Journey

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22. Februar 2018 Die verschiedenen Phasen der Customer Journey Die ursprünglich linear verlaufene Reise des Konsumenten ist heute ein Trip voller verschlungener Wege. Bevor ein Kunde sich für den Kauf eines Produktes oder für eine Dienstleistung entscheidet, durchläuft er verschiedene Zyklen beziehu


Vertical Video: Wie die veränderte Mediennutzung Bewegtbild-Kommunikation beeinflusst

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14. November 2019 Vertical Video: Wie die veränderte Mediennutzung Bewegtbild-Kommunikation beeinflusst DOOH Mobile Immer mehr Nutzer schauen sich inzwischen Videoinhalte auf ihren Smartphones an, und zwar hochkant. Diese Vertical Video Entwicklung läutet langsam, aber sicher eine Trendwende für die

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  • Mobile

Studie belegt image- und absatzfördernde Effekte von Branded Content

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Digitale Medien 16. Oktober 2018

Mit „30 Days of Shape“ hat Ströer Media Brands zur Markteinführung des Shape Guide des Sportnahrungsexperten foodspring ein Branded-Content-Special auf der Plattform desired.de umgesetzt. Begleitet wurde die Kampagne von einer Wirksamkeitsstudie, deren Ergebnisse belegen, dass Branded Content nennen