Suche

Es wurden 115 Ergebnisse zu „Digital“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 115.

Ströer Digital und mediasports schnüren schlagkräftigen Doppelpack in der digitalen Sportvermarktung

Ströer Digital und mediasports schnüren schlagkräftigen Doppelpack in der digitalen Sportvermarktung

Digitale Medien 03. März 2014

Ab sofort arbeiten Ströer Digital und der zur Perform Group gehörende digitale Sportvermarkter mediasports Hand in Hand. Durch das gemeinsame Portfolio des TOP3 AGOF Vermarkters Ströer Digital und des größten unabhängigen Online Sportvermarkters mediasports entsteht ein neues leistungsstarkes Portfo


Ströer installiert 150. digitale Stadtinformationsanlage in Deutschland

Ströer installiert 150. digitale Stadtinformationsanlage in Deutschland

OOH 28. September 2017

Ströer treibt die Digitalisierung seiner Werbeflächen im öffentlichen Raum weiter voran und stattet nun auch Mainz mit digitalen Stadtinformationsanlagen aus. Sechs Standorte mit neun Screens wurden in den vergangenen Wochen bereits installiert, zwei weitere folgen noch in diesem Jahr. Eine Stadtinf


Ströer treibt Digitalisierung des klassischen Portfolios auf der Straße weiter voran

Ströer treibt Digitalisierung des klassischen Portfolios auf der Straße weiter voran

Digitale Medien 09. November 2017

Ströer treibt die Digitalisierung seines klassischen Werbeträgerportfolios auf der Straße weiter voran und stattet nun auch Krefeld mit digitalen Stadtinformationsanlagen aus. Seit November stehen lokalen und regionalen Kunden erstmals drei digitale Anlagen mit insgesamt sechs Screens zur Verfügung:


Start für digitale Stadtinformationsanlagen in Bochum

Start für digitale Stadtinformationsanlagen in Bochum

Digitale Medien 05. November 2018

Ströer treibt die Digitalisierung seiner Werbeflächen im öffentlichen Raum weiter voran und stattet nun auch Bochum mit digitalen Stadtinformationsanlagen aus. Ab Anfang des nächsten Jahres stehen der Stadt sowie lokalen und regionalen Werbungtreibenden erstmals sechs neue, digitale Werbeflächen zur


Ströer Digital steigt ins Empfehlungsmarketing ein

Ströer Digital steigt ins Empfehlungsmarketing ein

Digitale Medien 15. Mai 2014

Als erster Digitalvermarkter geht Ströer Digital neue Wege und erweitert sein Geschäftsfeld um „Word of Mouth“ Marketing. Ab Mitte Mai 2014 können Partner des Top 3 AGOF Vermarkters die Reichweite von über 30 Millionen Unique User für Empfehlungsmarketingprojekte nutzen. Das Unternehmen etabliert hi


Ströer treibt Digitalisierung der Außenwerbung auf der Straße weiter voran

Ströer treibt Digitalisierung der Außenwerbung auf der Straße weiter voran

Digitale Medien 15. August 2017

Ströer treibt die Digitalisierung seiner Werbeflächen auf der Straße weiter voran und stattet nun auch Essen mit digitalen Stadtinformationsanlagen aus. Seit Mitte August steht der Stadt Essen für ihre Kommunikation das neue Stadtinformationssystem zur Verfügung. Auch Essener Firmen können von den n


Ströer Digital schließt tierisch gute Partnerschaft

Ströer Digital schließt tierisch gute Partnerschaft

Digitale Medien 08. Juli 2014

Ströer Digital Media erweitert sein Onlineportfolio um ein neues reichweitenstarkes Segment. Ab August übernimmt der Top3 AGOF-Vermarkter die exklusive Co-Vermarktung des größten deutschen Tiernetzwerkes petSpot der DEFINE MEDIA GmbH. Monatlich erreichen die über 50 Webseiten des Verticals über 4 Mi


Start für digitale Stadtinformationsanlagen in Wetzlar

Start für digitale Stadtinformationsanlagen in Wetzlar

OOH 03. September 2019

Ströer treibt die Digitalisierung seiner Werbeflächen im öffentlichen Raum weiter voran und stattet nun auch Wetzlar mit digitalen Stadtinformationsanlagen aus. Ab September 2019 stehen der Stadt sowie lokalen und regionalen Werbungtreibenden erstmals fünf neue, digitale Werbeflächen zur Verfügung:


Pionier der digitalen Außenwerbung feiert Geburtstag

Pionier der digitalen Außenwerbung feiert Geburtstag

OOH 17. Februar 2014

Infoscreen, die digitale Großbildfläche an den hochfrequentierten U- und S-Bahnstationen, feiert ihr 20-jähriges Jubiläum. Am 15. Februar 1994 wurde der erste Bildschirm in der U-Bahnstation Odeonsplatz in München in Betrieb genommen. Dies war zeitgleich der Startschuss für die digitale Außenwerbung


Digitalisierung von OOH: Ströer installiert 64qm-Outdoor-LED-Screen in Düsseldorf

Digitalisierung von OOH: Ströer installiert 64qm-Outdoor-LED-Screen in Düsseldorf

OOH 01. Juli 2019

Ströer hat in Düsseldorf seinen bislang größten Outdoor-LED-Screen installiert und treibt damit die Digitalisierung der OOH-Infrastruktur weiter voran. Der Screen besitzt eine Größe von rund 64 Quadratmetern sowie ein Bildseitenverhältnis von 25:9 und ist an der Graf-Adolf-Straße, einer der höchst f