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Es wurden 71 Ergebnisse zu „Marken“ gefunden.

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RETRO Special Teil 4: Nostalgie wird zur Marketingstrategie und ist wichtiger Wirtschaftsfaktor

RETRO Special Teil 4: Nostalgie wird zur Marketingstrategie und ist wichtiger Wirtschaftsfaktor

12. Januar 2023 RETRO Special Teil 4: Nostalgie wird zur Marketingstrategie und ist wichtiger Wirtschaftsfaktor Retro-Trends und Nostalgie-Marketing sind in der heutigen Produktlandschaft und Markenkommunikation allgegenwärtig. Nostalgie wird von Markenartiklern und -herstellern gern instrumentalisi


ATLAS Studie: Riesenposter sind unausweichlich und wirken

ATLAS Studie: Riesenposter sind unausweichlich und wirken

OOH 18. November 2013

Riesenposter im Stadtverkehr zu übersehen, ist fast unmöglich. Dies belegt eine aktuelle Studie von blowUP media, einer Tochter der Ströer Gruppe und Spezialist für premium large-format Außenwerbeflächen. Die Wahrscheinlichkeit, mit dem auffälligen Werbeträger in Kontakt zu kommen, liegt bei über 70


Ströer etabliert „Visible Brands“-Auszeichnung

Ströer etabliert „Visible Brands“-Auszeichnung

OOH 28. September 2015

Ströer hat erstmals die Visible Brands in den Kategorien Automotive, Mode, Getränke, Elektronik, Tourismus, Handel, Food und Telekommunikation ausgewertet und ausgezeichnet. Analysiert wurden dafür die Gesamt- und OOH-Spendings 2014 (Nielsen), Daten zur Werbeerinnerung (Innofact), Award Auszeichnung


Motor Presse Stuttgart und Ströer Digital Media übernehmen die Vermarktung von WomensHealth.de

Motor Presse Stuttgart und Ströer Digital Media übernehmen die Vermarktung von WomensHealth.de

Digitale Medien 09. Dezember 2014

Zum 1. Januar 2015 übernimmt die Motor Presse Stuttgart ( www.motorpresse.de ) neben dem Print-Magazin von G+J Media Sales auch die vollständige Vermarktung aller digitalen Produkte der Marke Women's Health. Damit wird der großen Markennähe von Women’s Health und Men’s Health Rechnung getragen und d


Herr Kaiser ist in Rente

Herr Kaiser ist in Rente

04. Oktober 2017 Herr Kaiser ist in Rente Influencer Social Media Die Zeiten, als TV-Werbeikonen wie Tilly, Klementine und Herr Kaiser das öffentliche Markenbewusstsein nachhaltig prägen konnten, sind längst vorbei. An ihre Stelle traten die Social Influencer. Er war ein Influencer der alten Schule.

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  • Social Media

"Man muss sich unbedingt selbst treu bleiben"

"Man muss sich unbedingt selbst treu bleiben"

02. Oktober 2017 "Man muss sich unbedingt selbst treu bleiben" Influencer Social Media Ein Kurzinterview mit Mrs. Bella, Influencerin in den Bereichen Kosmetik und Mode. Youtuber kann jeder werden, doch wie hat man damit auch Erfolg? Es kommen immer mehr Youtuber dazu, deshalb ist es natürlich inzwi

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blowUP media vollzieht Markenrelaunch

blowUP media vollzieht Markenrelaunch

OOH 26. März 2012

blowUP media, ein Unternehmen der Ströer Gruppe und Experte für Riesenposter, vollzieht mit neuem Look & Feel einen internationalen Markenrelaunch. Das neue Logo mit dem Claim "we build big brands" und eine nutzerspezifisch zugeschnittene Website in fünf Sprachen begleiten den internationalen Auftri


Ein Mehr an Effizienz, Effektivität und Kompetenz

Ein Mehr an Effizienz, Effektivität und Kompetenz

05. Juni 2018 Ein Mehr an Effizienz, Effektivität und Kompetenz Dialogmarketing Synergien im Ströer Dialogmarketing. Fast jeder kennt diese Situation: Ein Kunde hat ein Problem mit einem Produkt und wendet sich mehrfach an den entsprechenden Anbieter. Dabei hat der Kunde über Webchat, Email, Telefon

  • Dialogmarketing

blowUP media läutet mit Riesenposter am Marienplatz den Sommer ein

blowUP media läutet mit Riesenposter am Marienplatz den Sommer ein

OOH 06. Juni 2016

Seit Anfang Juni nutzt Calzedonia die exklusive Werbefläche von blowUP media am Marienplatz in München, um in die Sommer- und Urlaubssaison zu starten. Die italienische Bademoden-Marke weiß, wie man Aufmerksamkeit schafft: Markenzeichen der Gruppe ist die Kommunikation über reichweitenstarke Medienk


Mit dem Kunden auf Reisen

Mit dem Kunden auf Reisen

28. Februar 2018 Mit dem Kunden auf Reisen Der Konsument von heute ist aufgeklärter und daher auch mächtiger denn je. Das erfordert einen Perspektivwechsel in der Kommunikation: Marketingmaßnahmen sollten nicht mehr aus Marken- oder Produktsicht, sondern entlang der Customer Journey orchestriert wer