Es wurden 9 Ergebnisse zu „OOH“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 9 von 9.
Das neue Dashboard KEY2OOH liefert schnell, mobil und einfach valide Angaben zum optimalen Werbedruck für den Einsatz von Aussenwerbung.
15. Mai 2023 Progammatic OOH: Ströer erweitert Audience-Buchung für Plakatmedien Außenwerbung OOH Kunden können Plakatmedien über Ströer seit Ende 2022 auch programmatisch buchen. Dies gilt sowohl für klassische (Dekaden) Medien wie Großflächen und City Stars, als auch für hinterleuchtete Flächen wi
19. Oktober 2021 Emotional unterwegs: Neues Marktforschungs-Tool evaluiert OOH-Werbemittel ganzheitlich mittels Künstlicher Intelligenz Das neue Marktforschungs-Tool „EROC – Emotional Reactions on Creatives” von [m]SCIENCE setzt neue Maßstäbe bei Out-of-Home (OOH)-Werbemitteltests: Neuartige Kombina
Trendanalyse DOOH 2019: Aktuelle Studie von Fachverband Aussenwerbung und outmaxx media service zeigt das hohe Potenzial der digitalen OOH-Medien auf.
ma 2023 Out-of-Home: Dynamik im öffentlichen Raum
Mit der programmatischen Vermarktung von klassischen Plakaten hat Ströer eine echte Weltneuheit in der Außenwerbung erschaffen.
Zustandsbericht zur Formalqualität von Out-of-Home-Medien
2023 bietet Ströer seinen Kunden noch mehr Flexibilität in der klassischen Außenwerbung, vor allem mit neuen Netzlogiken für Mega-Light und City-Light-Poster.
Haben die ältesten Werbemittel Deutschlands eine Werbewirkung auf moderne, junge Online Produkte?
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024