Es wurden 34 Ergebnisse zu „Urban“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 21 bis 30 von 34.
Ströer treibt die Digitalisierung seiner Werbeflächen im öffentlichen Raum weiter voran und stattet nun auch Bochum mit digitalen Stadtinformationsanlagen aus. Ab Anfang des nächsten Jahres stehen der Stadt sowie lokalen und regionalen Werbungtreibenden erstmals sechs neue, digitale Werbeflächen zur
Im Rahmen der Smart City-Konferenz Nordic Edge Expo im norwegischen Stavanger wurden im September die besten Smart City-Implementierungsprojekte des Jahres gewählt. Ströer wurde in der Kategorie „Public Services“ für den Aufbau seiner digitalen Stadtinformationsanlagen in Wuppertal mit dem Smavard A
Das Artificial Intelligence Center Hamburg (ARIC), mit dem Ströer zusammenarbeitet, hat eine Veranstaltungsreihe zum Thema Creative AI initiiert, die Interessierte aus Technologie und Kultur, die sonst vielleicht nicht in dieser Konstellation aufeinandertreffen, zusammenbringen soll.
Die Edgar Ambient Media Group und BlowUp Media haben gemeinsam mit Vodafone Deutschland und der Kölner Agentur &And Innovation eine Augmented Reality (AR)-Kampagne rund um das GigaKombi-Angebot von Vodafone in acht deutschen Großstädten gelauncht und mit einer OOH Großaktion auf einzigartig Weise interaktiv inszeniert.
Wir sind nicht besonders gut darin, uns Zukunft anders vorzustellen. Unsere Denkweise ist zu linear. Die Entwicklung, die vor uns liegt, stellen wir uns als die vor, die hinter uns liegt – mit ein wenig Variation.
Lösungen müssen in der Lage sein, schnell relevanten Impact zu erzielen.
"Nach Corona wird die Welt eine andere sein." Das war eine der ersten Prognosen im Zusammenhang mit der weltweiten Pandemie.
Ein Kommentar von Christine Riedmann-Streitz, Querdenkerin und Geschäftsführerin der MarkenFactory.
Auch wenn es noch immer viele verschiedene Definitionen einer Smart City gibt, scheint über die Zielgruppe, der sie zugutekommen soll, Einigkeit zu herrschen – die Bürger der Stadt!
Ströer treibt die Digitalisierung seines klassischen Werbeträgerportfolios auf der Straße weiter voran und stattet nun auch Krefeld mit digitalen Stadtinformationsanlagen aus. Seit November stehen lokalen und regionalen Kunden erstmals drei digitale Anlagen mit insgesamt sechs Screens zur Verfügung:
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024