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Es wurden 6 Ergebnisse zu „Dialog“ gefunden.

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Ströer Dialog Group mit neuem Management

Ströer Dialog Group mit neuem Management

Dialogmedien 07. April 2020

Konstantin Wolff übernimmt mit sofortiger Wirkung die Rolle des CEO (bis dato Chief Product Officer) der Ströer Dialog Group. Uwe Lamnek ist weiterhin in seiner bisherigen Funktion als CTO & COO der Gruppe tätig. Konstantin Wolff übernimmt als CEO die Verantwortung für die Bereiche Vertrieb, Finanze


Ströer Dialog betreut Vodafone Online-Filiale am Standort Köln

Ströer Dialog betreut Vodafone Online-Filiale am Standort Köln

Dialogmedien 19. Dezember 2018

Die Ströer Dialog Group, der Spezialist für Dialogmarketing innerhalb der Ströer Gruppe, übernimmt im Auftrag von Vodafone die Betreuung der Online-Filiale des Telekommunikationsdienstleisters. Der Betrieb der neuen Vodafone Online-Filiale wurde vor wenigen Tagen vom Standort in Köln aufgenommen. Ei


Ströer Dialog Gruppe beruft Uwe Lamnek zum Chief Transformation Officer & Christian Küpper (COO) verlässt nach erfolgreicher Integration das Unternehmen auf eigenen Wunsch

Ströer Dialog Gruppe beruft Uwe Lamnek zum Chief Transformation Officer & Christian Küpper (COO) verlässt nach erfolgreicher Integration das Unternehmen auf eigenen Wunsch

Dialogmedien 30. August 2018

Christian Küpper, Chief Operating Officer der Ströer Dialog Gruppe, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch. Er hat maßgeblich die Akquisition der Ranger Gruppe mitgestaltet und zur erfolgreichen Integration von DV-COM und D+S 360 beigetragen. Unter seiner Mitwirkung hat sich die Ströer Dialog G


Direkte Konsumentenkommunikation via iOS: Optimise-it integriert Apple Business Chat

Direkte Konsumentenkommunikation via iOS: Optimise-it integriert Apple Business Chat

Dialogmedien 12. November 2018

Optimise-it, der Live-Chat Experte aus Hamburg, hat als einer der ersten Anbieter in Deutschland den Apple Business Chat in seine Chat- und Messaging Plattform „Realperson® Chat Suite“ integriert und bietet seinen Kunden damit ab sofort einen weiteren wichtigen Kanal für eine effiziente, kanalübergr


optimise-it baut digitalen Kundenservice für ARAG aus

optimise-it baut digitalen Kundenservice für ARAG aus

Dialogmedien 14. Januar 2019

Optimise-it, der Live-Chat Experte aus Hamburg, und der ARAG Konzern bauen gemeinsam den digitalen Kundenservice für Deutschlands größte Versicherung in Familienbesitz aus. Die ARAG setzt zukünftig auf eine Kombination aus Live-Chat, Messenger und High Value Customer Support. Kunden erhalten so eine


Kanalübergreifende Konsumentenkommunikation: Ströer baut Dialogmediensparte um hochdynamische Technologielösungen aus

Kanalübergreifende Konsumentenkommunikation: Ströer baut Dialogmediensparte um hochdynamische Technologielösungen aus

Dialogmedien 31. August 2018

Ströer hat die optimise-it GmbH für einen Kaufpreis in Höhe eines niedrigen einstelligen Millionenbetrags vollständig übernommen und ergänzt damit sein Angebot im Dialogmarketing um eine der flexibelsten Chat-Lösungen auf dem europäischen Markt. Optimise-it ist in der Lage, eine Vielzahl von Kanälen