Es wurden 167 Ergebnisse zu „Digital“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 61 bis 70 von 167.
Unter der Adresse www.stroeer.com veröffentlicht die Ströer Media AG ihre neue Corporate Seite in klarem und reduziertem Design. Kunden, Investoren, Journalisten oder Jobsuchende finden auf den Seiten aktuelle Informationen zum Unternehmen und zu den Leistungen des Mediavermarkters. Die Vermarktung
Ab heute verkürzen neun Infoscreen Anlagen im Bochumer Stadtgebiet den Reisenden im öffentlichen Nahverkehr die Wartezeit: Die digital gesteuerten Großbildflächen bieten gegenüber den Bahnsteigen eine Mischung aus aktuellen Nachrichten, Wetterprognosen, Lifestyle- und Kulturtipps und Werbung. Damit
Der Düsseldorfer Mobilfunkanbieter E-Plus bewirbt derzeit die Flatrate seiner Mobilfunkmarke BASE mit einer bundesweiten Außenwerbekampagne. Zusätzlich nutzt BASE die Plakate zur direkten Konsumentenansprache. Das funktioniert ganz einfach über Vooh!, der neuen App von Ströer. Einmal auf das Smartph
Neue Planungssicherheit für Werbetreibende und Agenturen: Die Ströer Out-of-Home Media AG, einer der führenden Anbieter von Außenwerbung in Europa, und die United Internet Media AG, führender Vermarkter digitaler Media im deutschen und europäischen Werbemarkt und Pionier bei innovativen Online-Cross
Die Ströer Gruppe hat am Kölner Hauptbahnhof 20 Out-of-Home-Channels in Betrieb genommen. Die digitalen Screens sind Teil des neuen und deutschlandweiten Bewegtbildnetzes von Ströer - eine echte Innovation für die Außenwerbung. Bis Ende 2011 plant das Unternehmen, an den 200 frequenzstärksten Bahnhö
Umsatzerlöse um 13,1 Prozent auf 531,3 Millionen Euro gesteigert Operational EBITDA wächst überproportional um 27,2 Prozent auf 127,3 Millionen Euro Marktführerschaft in der Türkei und Polen durch Akquisitionen ausgebaut Erstes Netz digitaler Außenwerbemedien in Deutschland erfolgreich eingeführt tn
Ströer launcht zur dmexco einen neuen Exklusivvermarkter: Ströer Primetime. Der neue Vermarkter bündelt innerhalb der Ströer Digital Group das Geschäftsfeld Bewegtbildwerbung auf Private-Screens (Smartphone und Tablet), Home-Screens (PC) und Public-Screens (DOOH-Displays). Mit diesem sogenannten Mul
Ströer fokussiert sich im Digital Publishing auf den Medienstandort Berlin und baut in der deutschen Hauptstadt einen zentralen und integrierten Publishing-Hub auf. Hier wird in Zukunft die Produktion digitaler Inhalte unter einem Dach gebündelt. Sowohl Special-Interest-Content für Portale wie giga.
Das Bundeskartellamt stimmt dem Erwerb des nationalen Digitalvermarkters der regionalen Tageszeitungsverlage in Deutschland OMS durch Ströer ohne Auflagen zu. Die OMS ist der führende Premiumvermarkter von hochwertigen redaktionellen Umfeldern regionaler Tageszeitungen, bietet Werbekunden die Anspra
Die Ströer SE hat heute den Kaufvertrag mit der Deutschen Telekom AG zum Erwerb des größten deutschen Internetportals t-online.de und des drittgrößten Digital-Vermarkters InteractiveMedia CCSP GmbH (beides laut AGOF) unterzeichnet. Der Wert der Transaktion beläuft sich auf rund 300 Millionen Euro. D
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024