Suche

Es wurden 88 Ergebnisse zu „Digital“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 31 bis 40 von 88.

Stiftung KlimaWirtschaft startet Appell mit über 50 Unternehmen: Transformation und Demokratie sichern!

Stiftung KlimaWirtschaft startet Appell mit über 50 Unternehmen: Transformation und Demokratie sichern!

Nachhaltigkeit 30. Januar 2024

Über 50 führende deutsche Unternehmen haben sich dem Appell der Stiftung KlimaWirtschaft an die Politik angeschlossen / Darunter Deutsche Telekom, Rossmann, dm, EnBW, e.on, IKEA, Hugo Boss, Otto Group, Miele, Puma, Salzgitter, Strabag, thyssenkrupp, vaude, Wacker, u.v.m. / Die Unterzeichner sehen Transformation zur Klimaneutralität als klare Chance für langfristigen, wirtschaftlichen Erfolg in Deutschland


Nachhaltigkeitsstrategie 2030: Effizienz, Innovation und Verantwortung

Nachhaltigkeitsstrategie 2030: Effizienz, Innovation und Verantwortung

Nachhaltigkeit 11. Juli 2022

Zwei wichtige Komponenten für Ströers Nachhaltigkeitsstrategie 2030 – Effizienz und Innovation – sind bereits seit jeher Teil unseres Geschäftsmodells. Alle werbungtreibenden Kunden können ihre Kampagnen bei uns klimaneutral ausspielen – ohne Mehrkosten. Wir beziehen mittlerweile rund 80 Prozent Ökostrom für den Betrieb der öffentlichen Infrastruktur und haben damit die Grundlagen für klimaneutrale Außenwerbung (Out-of-Home-) und Digital-Kommunikation geschaffen.


Ströer engagiert sich zugunsten der Initiative #bademantelchallenge – Für ein Leben ohne Demenz

Ströer engagiert sich zugunsten der Initiative #bademantelchallenge – Für ein Leben ohne Demenz

Nachhaltigkeit 08. September 2023

08. September 2023 Ströer engagiert sich zugunsten der Initiative #bademantelchallenge – Für ein Leben ohne Demenz Nachhaltigkeit Geschäftspartner & Gesellschaft Mit einer Kampagne auf digitalen Medienträgern im öffentlichen Raum in zehn deutschen Großstädten unterstützt Ströer die Initiative der „D

  • Nachhaltigkeit
  • Geschäftspartner & Gesellschaft

Return on Environment: Neue FAW Forschung

Return on Environment: Neue FAW Forschung

Nachhaltigkeit 25. Oktober 2023

Wie kann Außenwerbung den Mediamix verbessern? Die neue FAW Forschung zeigt, wie OOH den Return on Enviroment verbessert und CO₂ spart


Ströer unterstützt Schweriner Warnsystem

Ströer unterstützt Schweriner Warnsystem

Nachhaltigkeit 05. Juli 2023

Ströer ist als Betreiber einer Werbeträger-Infrastruktur im öffentlichen Raum Teil der Smart City und setzt neue Akzente. Der steigende Bedarf nach nachhaltigen Lösungen ist für uns Ansporn, um unser Portfolio kontinuierlich weiterzuentwickeln. Wir bieten Leistungen für unsere Kunden an, die einen zusätzlichen ökologischen und gesellschaftlichen Beitrag erbringen.

  • Nachhaltigkeit
  • Smart City

Nachhaltigkeitsrating verbessert: MSCI stuft Ströer von „BBB“ auf „A“ hoch

Nachhaltigkeitsrating verbessert: MSCI stuft Ströer von „BBB“ auf „A“ hoch

Nachhaltigkeit 06. Juni 2023

Der Finanzdienstleister MSCI stuft Ströer von der Bewertung „BBB“ auf „A“ im MSCI ESG-Rating (dem Nachhaltigkeitsrating von Unternehmen unter Berücksichtigung von vordefinierten Kenngrößen) hoch. Die dem Rating zugrunde liegende Punktzahl stieg von vormals 5,3 deutlich auf 6,9 Punkte (Industry-Adjus


MoinKultur! – Plakatwettbewerb für Kultureinrichtungen startet

MoinKultur! – Plakatwettbewerb für Kultureinrichtungen startet

Nachhaltigkeit 20. Juni 2023

Gemeinsam mit der Behörde für Kultur und Medien als Kooperationspartnerin initiiert Ströer den Motivwettbewerb „MoinKultur!“.

  • Nachhaltigkeit
  • Geschäftspartner & Gesellschaft

UNICEF Deutschland und Ströer starten Kinderrechte-Kampagne mit TikTok-Stars

UNICEF Deutschland und Ströer starten Kinderrechte-Kampagne mit TikTok-Stars

Nachhaltigkeit 20. September 2023

Die gemeinsame Kinderrechte-Kampagne von UNICEF Deutschland und Ströer geht in die nächste Runde und erhält Unterstützung von bekannten TikToker:innen. Die Kampagne hat das Ziel, die Stimmen von Kindern und Jugendlichen hörbar zu machen und ihre Rechte in den Fokus zu rücken.

  • Nachhaltigkeit
  • Geschäftspartner & Gesellschaft

#TurnTheWorldBlue: Ströer und Unicef machen zum Tag der Kinderrechte „blau“

#TurnTheWorldBlue: Ströer und Unicef machen zum Tag der Kinderrechte „blau“

Nachhaltigkeit 20. November 2023

Bereits im September startete eine gemeinsame Kinderrechte-Kampagne von UNICEF Deutschland und Ströer, die die Stimme von Kindern und Jugendlichen sichtbar macht – Unterstützung gibt es durch bekannte TikToker:innen.

  • Nachhaltigkeit
  • Geschäftspartner & Gesellschaft