Suche

Es wurden 125 Ergebnisse zu „Digital“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 31 bis 40 von 125.

DOOH Club Lounge auf dem OMR Festival 2023

DOOH Club Lounge auf dem OMR Festival 2023

Communication Public Video 15. Mai 2023

Die DOOH Club Lounge war ein exklusiver Rückzugsort auf der OMR mit spannenden Insights in die digitale Außenwerbung: von Strategie und Mediamix über Kreativität, Programmatic und Daten bis hin zu Green Media (Nachhaltigkeit).

  • DOOH
  • Public Video

freenet.de GmbH und Ströer verlängern Partnerschaft vorzeitig

freenet.de GmbH und Ströer verlängern Partnerschaft vorzeitig

Communication 16. Mai 2023

Ströer verantwortet auch weiterhin exklusiv die Websitevermarktung des freenet.de-Portals. Die Zusammenarbeit mit dem führenden digitalen Multi-Channel-Vermarkter besteht bereits seit zehn Jahren und wird nun frühzeitig auf weitere zwei Jahre festgelegt.

  • Onlinewerbung

Native Story Hub – Die neue Dimension des Storytellings

Native Story Hub – Die neue Dimension des Storytellings

Communication 10. August 2023

Ströer, Seeding Alliance und Content Fleet haben ein neues, innovatives und kreatives digitales Format für Werbungtreibende geschaffen: den Native Story Hub. Kunden erhalten mit diesem neuen nativen Produktangebot ein Komplettpaket: von der individuellen Beratung über die Konzeption und Produktion aller Inhalte inklusive Redaktion bis hin zur technischen Umsetzung und Distribution – alles aus einer Hand.

  • Onlinewerbung

Ströer erweitert Public Video-Netzwerk im Bereich der Erlebnis- und Shoppingwelt des Düsseldorfer Flughafens

Ströer erweitert Public Video-Netzwerk im Bereich der Erlebnis- und Shoppingwelt des Düsseldorfer Flughafens

Digitale Medien 09. Januar 2018

Ströer und der Düsseldorfer Airport erweitern ihr Premiumangebot in der digitalen Außenwerbung im Bereich der Erlebnis- und Shoppingwelt des Flughafens. Ab Februar steht Werbungtreibenden am Düsseldorfer Flughafen das neue digitale Medium „Airport Mall Video“ zur Verfügung. Das Public Video-Angebot


Ströer erweitert Public Video-Netzwerk auf 500 Infoscreens in Deutschland

Ströer erweitert Public Video-Netzwerk auf 500 Infoscreens in Deutschland

Digitale Medien 04. Januar 2018

Ströer hat im Dezember 2017 in Köln die 500. Infoscreen-Anlage in Betrieb genommen. Insgesamt verfügt Ströer in Deutschland damit über ein rund 4.500 digitale Screens umfassendes Public Video-Netzwerk in den größten U- und S-Bahnstationen, Fernbahnhöfen und Einkaufszentren. Mit dem Public Video-Netz


Ströer unterstützt Testwarnung auf smarter Kommunikationsinfrastruktur zum Warntag am 8. September

Ströer unterstützt Testwarnung auf smarter Kommunikationsinfrastruktur zum Warntag am 8. September

Communication Digitale Medien DOOH Nachhaltigkeit Public Video 07. September 2022

Am 8. September findet in Hamburg ein Test der Kommunikationsinfrastruktur anlässlich einer fiktiven Sturmflut statt. Weitere Bundesländer, teilnehmende Kreise, kreisfreie Städte und Gemeinden erproben in einer gemeinsamen Übung ihre Warnmittel. Um 11:00 Uhr aktivieren die beteiligten Behörden und E


Ströer geht mit watson.de in Deutschland an den Start

Ströer geht mit watson.de in Deutschland an den Start

Digitale Medien 22. März 2018

Ströer erweitert zum 22. März sein digitales News-Portfolio um das neue Onlineportal und die App watson.de. Das neue Newsportal richtet sich mit Nachrichten, Geschichten und Meinungen zu Wirtschaft, Politik, Unterhaltung, Sport, Digitalem und Lifestyle an die Generation Mobile. Der Fokus des 25-köpf


"What are you adding?" - Learnings von der DLD

"What are you adding?" - Learnings von der DLD

Communication Communication 27. Januar 2020

Zum 16. Mal brachte die DLD die einflussreichsten digitalen Giganten in München zusammen. Wir haben mit drei unserer Entscheider, die bei der #DLD20 zu Gast waren, gesprochen.


Erweiterung der technologischen Plattformvermarktung: Ströer erwirbt Programmatic-Plattform und Header-Bidding Spezialisten Yieldlove

Erweiterung der technologischen Plattformvermarktung: Ströer erwirbt Programmatic-Plattform und Header-Bidding Spezialisten Yieldlove

Digitale Medien 04. Oktober 2017

Ströer hat heute den Kaufvertrag zum Erwerb einer Mehrheitsbeteiligung am Hamburger Startup Yieldlove, einer deutschen Optimierungsplattform im Bereich der programmatischen Vermarktung von digitalem Werbeinventar unterzeichnet. Mit der Akquisition von Yieldlove differenziert und erweitert Ströer das


GfK-Reichweitenstudie: t-online.de erreicht rund 47 Millionen Nutzer pro Monat in ganz Deutschland

GfK-Reichweitenstudie: t-online.de erreicht rund 47 Millionen Nutzer pro Monat in ganz Deutschland

Digitale Medien 27. Juni 2017

Mit dem Launch des einzigartigen Multiscreen-Multitouchpoint-Konzepts erreicht t-online.de rund 47 Millionen Nutzer pro Monat in ganz Deutschland. Dies hat eine aktuelle GfK-Reichweitenstudie ergeben, die von Ströer in Auftrag gegeben wurde. Damit wird t-online.de zur größten digitalen Medienmarke.