Es wurden 40 Ergebnisse zu „Außenwerbung“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 21 bis 30 von 40.
19. Oktober 2021 Emotional unterwegs: Neues Marktforschungs-Tool evaluiert OOH-Werbemittel ganzheitlich mittels Künstlicher Intelligenz Das neue Marktforschungs-Tool „EROC – Emotional Reactions on Creatives” von [m]SCIENCE setzt neue Maßstäbe bei Out-of-Home (OOH)-Werbemitteltests: Neuartige Kombina
Vom 16. bis 18. Juni 2021 findet das GREENTECH FESTIVAL in diesem Jahr mit dem Kraftwerk Berlin und der Heeresbäckerei in zwei Locations statt. Das Festival besteht aus verschiedenen Elementen: Exhibition, Awards, Conference und Konzertelementen. Es bietet damit einen vielfältigen Zugang zu dem Them
Ströer stellt auf dem Greentech Festival 2020 im Kraftwerk in Berlin verschiedene Exponate aus, die Schadstoffe aus der Luft filtern – auf natürlichem Wege bzw. auch mit smarter Umwelttechnologie, integriert in Außenwerbeträger oder Stadtmöbel: Die Festivalbesucher können sich über Begrünungskonzept
Repräsentative Studie des Online-Portals Statista zum Image und der Akzeptanz der wichtigsten Werbekanäle in Deutschland.
Die ma 2019 Plakat bietet Leistungswerte für über 276.000 Plakat-Standorte in Deutschland - zunehmende Integration digitaler Plakatstellen.
Ströer treibt die Digitalisierung seiner Werbeflächen im öffentlichen Raum weiter voran und stattet nun auch Wetzlar mit digitalen Stadtinformationsanlagen aus. Ab September 2019 stehen der Stadt sowie lokalen und regionalen Werbungtreibenden erstmals fünf neue, digitale Werbeflächen zur Verfügung:
Ströer hat in Düsseldorf seinen bislang größten Outdoor-LED-Screen installiert und treibt damit die Digitalisierung der OOH-Infrastruktur weiter voran. Der Screen besitzt eine Größe von rund 64 Quadratmetern sowie ein Bildseitenverhältnis von 25:9 und ist an der Graf-Adolf-Straße, einer der höchst f
Das Bild des Menschen als stumpfer Nutzenmaximierer war jahrzehntelang Grundlage fast aller Marketingentscheidungen. Wer wissen möchte, ob diese Vorstellung noch aktuell ist, muss nur mal an seinen eigenen Alltag denken.
Zustandsbericht zur Formalqualität von Out-of-Home-Medien
Ströer treibt die Digitalisierung seiner Werbeflächen im öffentlichen Raum weiter voran und stattet nun auch Mainz mit digitalen Stadtinformationsanlagen aus. Sechs Standorte mit neun Screens wurden in den vergangenen Wochen bereits installiert, zwei weitere folgen noch in diesem Jahr. Eine Stadtinf
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024